Schraubt ihr selber oder lasst ihr Schrauben?

Im Schalltunnel zwischen Gabel und Verkleidung

Das sollte kein Vorschlag sein wie es jeder zu machen hat sondern als Tipp von mir wie es vielleicht einfacher geht. Auch bei mir wurde beim TÜV das Licht eingestellt und der gute Mann hat erst mal die Kreuzschlitz Schraube die da zu sehen ist gelöst bis ich ihn mal drauf gebracht habe an welcher Schraube er drehen muss. der Gute hat sich fast die Hände gebrochen :) Habe dann zu Hause mal für mich ausprobiert wie man am besten da dran kommt.

Aber Jeder wie er kann und will.

Umwege sind die schönsten Wege :)

Jeder Schraubertip ist Willkommen, egal mit welcher Lösung die zum Erfolg führt :)

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

Ollly

Hallo Ollly, bist du eine Spassbremse? Deine beiden Reaktionen verwundern mich ein wenig.

Das Thema heisst doch: Schraubt ihr selber oder lasst ihr Schrauben?

Was ist dann daran so falsch wenn ich etwas, einfach einmal verpackt als Rätsel, das ich selber "geschraubt"

bzw. gebastellt habe hier vorstelle?

"liberte liberte" sieht das wohl etwas entspannter wie du und hat einfach einmal geraten,

so hatte ich mir das gedacht. Wo ist dein Problem? :?

Gruß, Thomas :boywink:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!