Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Coud

    Hat eine Antwort im Thema Reifen für die NC750X verfasst.
    Beitrag
    Scheißreifen wären z.B. die Scorpion Trail 1 gewesen - da hatte man Schiß selbst am Kreisverkehr. ST2 dagegen sehr gut, toller Gripp - für meine Begriffe etwas zu wenig km und zu unvorhersehbare, rapide Abnutzung in der Endphase - aber…
  • reinglas

    Hat eine Antwort im Thema Horror Stories bitte verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Gerry)

    Hallo Gerry,
    Ich fuhr bis vor 2 Jahren auch 2 BMW-Boxer (4Ventiler, luftgekühlt, Typ 259) Bin genau deshalb zu Honda zurückgekehrt.
    Vor meiner BMW-Ära fuhr ich 10 Jahre lang eine Honda CB 500. Genau 98.000 km fuhr sie ohne Störung oder…
  • Sascha77

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Drehicz im Thema Kilometerstand eurer NC reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Vorgestern mit 1033 km zur 1. Inspektion gewesen. :S War fast eine Punktlandung.
  • Coud

    Hat eine Antwort im Thema 1000 KM Inspektion verfasst.
    Beitrag
    In Krakau 1000er 143€ (März) 12.000er 137€ (Juni), umgerechnet. Deutlich günstiger als in DE, aber für das bißchen Öl trotzdem stolz, gehört aber dazu = geht i.O. (RH09, manual).
  • Cargolux

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Dutchy im Thema Reifen für die NC750X reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hab zur Zeit continental road attack 3 drauf, bin ich absolut zufrieden mit. Mopped wird eher flott bewegt und der Reifen ist handlich und gibt ne Menge Vertrauen.

    Die Serienpelle war der allerletzte Dreck, mehrfach weggerutscht, null Feedback und in…
  • Cargolux

    Hat eine Antwort im Thema Original Honda Nebelscheinwerfer Kabelbaum Anschluss verfasst.
    Beitrag
    Hallo Paul

    ja das stimmt , aber mit den Lampen macht es richtig spass in Dunklen zu Fahren :nc750:

    LG Napoleon
  • Drehicz

    Hat eine Antwort im Thema 1000 KM Inspektion verfasst.
    Beitrag
    Vorgestern die 1000´er Inspektion gehabt. 149 Euronen... find ich fair. :S
  • Drehicz

    Hat eine Antwort im Thema Kilometerstand eurer NC verfasst.
    Beitrag
    Vorgestern mit 1033 km zur 1. Inspektion gewesen. :S War fast eine Punktlandung.
  • Sascha77

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von sin_moto im Thema Kilometerstand eurer NC reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Aber das ist hier nicht der Verbrauchs- sondern der Gesamtkilometerthread... =O :!:

    Es grüßt
    sin_28.200
  • Fritz

    Hat eine Antwort im Thema Länge des Federbeines verfasst.
    Beitrag
    Grundvoraussetzung ist ein Raum wo das Möppi gewartet werden kann in eigen Regie und es dort stehen lassen kann wenn fertig sich verschiebt.
    In Berlin nennt man dies "Garage" aus dem Sprachgebrauch der Hugenotten.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Reifen für die NC750X 91

      • NenntMichJeff
    2. Antworten
      91
      Zugriffe
      43k
      91
    3. Coud

    1. Horror Stories bitte 2

      • Gerry
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      112
      2
    3. reinglas

    1. 1000 KM Inspektion 46

      • Pumba1105
    2. Antworten
      46
      Zugriffe
      11k
      46
    3. Coud

    1. Original Honda Nebelscheinwerfer Kabelbaum Anschluss 36

      • Cargolux
    2. Antworten
      36
      Zugriffe
      1,7k
      36
    3. Cargolux

    1. Kilometerstand eurer NC 776

      • SuperSport
    2. Antworten
      776
      Zugriffe
      194k
      776
    3. Drehicz