Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • GPfeffi

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Spoudaios,

    habe selbst Sägezahnbildung am Motorradreifen gehabt. In erster Linie liegt es n.m.M. am Fahrstiel, wobei auch verschiedene andere Ursachen möglich sind. An zwei verschienenen NC`s mit ca. 70 000 km und verschiedenen Reifen ist bisher…
  • Winterfahrer

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Dons, ich bin auch schon über ein Jahr mit einem defekten Dämpfer unterwegs und habe deinen Bericht interessiert gelesen. Die Nachfrage beim Händler ergab circa 200 € Kosten Dämpfer und Montage. Da dachte ich mir, ich versuche es selbst.…
  • Winterfahrer

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Spoudaios,

    habe selbst Sägezahnbildung am Motorradreifen gehabt. In erster Linie liegt es n.m.M. am Fahrstiel, wobei auch verschiedene andere Ursachen möglich sind. An zwei verschienenen NC`s mit ca. 70 000 km und verschiedenen Reifen ist bisher…
  • hnc750

    Beitrag
    Hallo Spoudaios,

    habe selbst Sägezahnbildung am Motorradreifen gehabt. In erster Linie liegt es n.m.M. am Fahrstiel, wobei auch verschiedene andere Ursachen möglich sind. An zwei verschienenen NC`s mit ca. 70 000 km und verschiedenen Reifen ist bisher…
  • Horaxylon

    Thema
    Hallo, ein Problem hatte ich schon im letzten Jahr angemeldet. Leider ohne Resonanz. Zweiter Versuch<.
    Kämpft von den NC-Fahrer* keiner, wirklich keine mit Sägezahnprofil am Hinterrad und mit dadurch lächerlichen Laufleistungen?
    (zugegeben, ein Problem,…
  • Horaxylon

    Thema
    Liebe Freunde, schon an irgendeiner Stelle sicher schon gefragt, aber ich suche immer noch eine zuverlässige Werkstatt, die an meiner 750 S DTC nur das tut, was ich für nötig halte. Und die sich beim DTC auskennt. Und nicht solche Sätze sagt wie…
  • TomGulli

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Enrico im Thema Rückruf RH09 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    ...hier kommt ein neues Video zum Thema "Rückruf": Der amerikanische NC-Fahrer zeigt das Problem an seinem Fahrzeug... Sehr interessant und anschaulich. Das erklärt vielleicht auch die Bemerkungen mancher Tester, dass die NC 750XDCT manchmal beim…
  • Fritz

    Hat eine Antwort im Thema
    • Zubehör
    welche Seitenkoffer? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von demanef)

    Hatte ich auch und haben mir beim umfallen das rechte Bein am Fußgelenk gebrochen.
    Heute auf Weich - Koffer ,scheiß was auf den Inhalt der Koffer. Meine Knochen sind mir wichtiger.
  • Wilhelms28

    Hat eine Antwort im Thema Dämpfer der Sitzbank schwächelt verfasst.
    Beitrag
    Hab mir den alten Dämpfer mal genauer angeschaut und war noch mehr verwundert.
    Made in Germany, Stabilus Lift-O-Mat; sollte eigentlich länger halten als 5 Jahre. Nun habe ich einen Dämpfer aus China, mal schauen, wie lange der hält?🤷‍♂️
  • Kinyoclub

    Hat eine Antwort im Thema Dämpfer der Sitzbank schwächelt verfasst.
    Beitrag
    Ja mit solchen Kleinteilen machen die Händler richtig Kohle.

    Wenn einer zwei linke Hände hat, kann man dabei arm werden. ;)

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wer kämpft mit und gegen Sägezahl durch volle Beladung? 1

      • Horaxylon
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      101
      1
    3. hnc750

    1. Wer schraubt zuverlässig DTC in der Kurpfalz?

      • Horaxylon
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      66
    1. welche Seitenkoffer? 213

      • Bayernmuki
    2. Antworten
      213
      Zugriffe
      119k
      213
    3. Fritz

    1. Dämpfer der Sitzbank schwächelt 4

      • DonS
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      619
      4
    3. Wilhelms28

    1. Rückruf RH09 25

      • don pisan
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      3,6k
      25
    3. Enrico