Der Musikfred

  • #231


    Falls du auf mein Alter anspielst: ich bin mit elektronischer Musik gross geworden, da gab es dich noch gar nicht :mrgreen:
    Damals hiessen die Interpreten z.B. Kraftwerk.


    In meinem alten Punto ging gerade noch ein Kasten Bier in den Kofferraum: der Rest war Endstufe und Röhre :whistle:
    Mein Frau wusste immer schon kurz vor dem Ortseingang dass ich nach Hause komme :lol:


    P.S.: HR4, SWR4, SWR1 etc. .... ist mir unerklärlich wie man freiwillig sowas hören kann. Ich glaube in das Alter werde ich niemals kommen.

  • #232

    Du wohnst ja auch direkt am Ortseingang. :whistle:

    Zeitweise... Samstags 15:30 - ca. 17:25. Da läuft aber auch nicht viel Musik. ;)

  • #233

    Die beste Band der Welt?
    Natürlich die Ärzte aus Berlin!


    Hier das neue Video der toten Hosen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Beste Textzeile bei 0:48 :mrgreen:

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #234

    Hosenmäßig gefällt mir ja das hier besonders:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:


    Es grüßt
    :violence-pistoldouble: ____ ____ ____ ____ :violence-sniperdark:
    sin_pistolero

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #235

    Der immer finsterer
    und kälter werdenden Jahreszeit und meiner momentanen
    Gemütsverfassung entsprechend, habe ich hier mal einen Song von
    Altmeister Leonard Cohen rausgesucht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:


    Es grüßt

    :scared-ghostface:

    sin_düster

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #236

    Muss man sich jetzt Sorgen um Dich machen?

    Auf jeden Fall solltest Du nicht so düstere Musik hören!

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #237

    Hallo, keine Sorge, so um die Wintersonnenwende herum geht es mir meist wieder besser…;).

    Manchmal hört man halt einen Song, der einem bis dahin unbekannt war, und der trifft genau ins Herz…:romance-heart:.


    Es grüßt

    sin_moto

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!