Beiträge von Schocki

immer wieder Gänsehaut-schön (#501 ;) ). Das Konzert, aus dem diese Aufnahme stammt, habe ich damals durch Zufall mit ganz großen Ohren im Fernsehn genossen. Viel später kam das hier:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

- auch aus Huberts Feder

Kenn ich (off-topic):

Ich hatte gerade mein Abi in der Tasche und bis zur BW-Einberufung noch 4 Monate Leerlauf. Meine silberne GSX250E war noch kein Jahr alt - und dann war da diese Katana in heliosblau-metallic ... bei Schmudlach gab es diesen Lack von Vogli in der Spraydose. Warum ich der Überzeugung war, dass der Klarlack mit 'ner Rasierklinge runter musste, weiß ich bis heute nicht. Das Ergebnis konnte sich trotz aller Blauäugigkeit sehen lassen. Der signalorange Suzuki-Schriftzug auf dem Tank war der Hammer - genug geschwärmt ...

Nein, da muss ich passen - aber bei forgotten song habe ich angefangen nach fast 50 Jahren nach der Phrase " next year we'll meet again" zu suchen und bin tatsächlich fündig geworden:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(na, wer hat's gesungen?)

Ab ins Bett, bevor die Tretmühle sich weitergeht

Externer Inhalt youtu.be

(Kiki konnte auch ohne Elton)

Diese Woche habe ich zum ersten Mal meine selbst nachgerüsteten Heizgriffe von Motea genutzt. Die drei Stufen sind gefühlt <richtig heiß>, <ziemlich heiß> und bei 8 Grad für die Held-Sommerhandschuh <immer noch zu heiß>. Hat jemand die gleiche Erfahrung oder ist der Regelbereich nur bei meiner Steuereinheit völlig außerhalb der Spezifikation?

Wenn ich mich nicht täusche, hat deine Maschine einen einteiligen Rohrlenker, der mittensymetrisch ist und ebenso verbaut sein sollte. Solange der nicht verbogen ist, bleibt eigentlich nur eine aussermittige Klemmung. Miss die Abstände der beiden Rohrenden zur jeweils nächsten Klemmung. Wenn die gleich sind, sitzt/greifst du schräg oder der Lenker ist eben doch verbogen. Setz dich doch mal zum Vergleich auf ein beliebiges anderes Model im Ausstellungsraum.

Passt schon, damit komm' ich klar (frei nach dem Computerspiel "Tony Tough - er ist kein Klugscheißer, er weiß es nur besser") 8)