Beiträge von Schocki

nix zum Nebenbeihören, nix für kleine Brüllwürfel - stattdessen fesselnde Musik zum bewussten Erleben eines genialen, damals 73-jährigen Vollblutmusikers

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

noch steht DODO neben NANUK

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/honda-nc750sa-rc88-tuev-bis-03-2028-grosse-inspektion-erledigt/3399596908-305-2960

Wenn meine Kupplungshand nicht aufgegeben hätte, würde ich meine "S" noch immer fahren. Dass es nun eine RC90 geworden ist, war purer Zufall. Das Helmfach der "X" ist durch das ungünstige Deckelgelenk tatsächlich schlechter zu nutzen. Ansonsten habe ich auch Dank sehr kurzer Verkleidungsscheibe von Puig meinen Motorradfrieden gefunden.

Ein Tip zur Güte: mach vor dem Abbau eine Markierung auf Schraubenkopf und zu befestigendes Teil, dann hast du bei der Montage einen ziemlich guten Anhalt (eventuell vorhandene Schraubensicherung beachten), ohne Werte kennen zu müssen. Das setzt natürlich voraus, dass alle gelösten Schrauben auch wieder explizit an ihren jeweiligen Montagepunkt zurückkommen. Irgendwo am Hinterrad (?) gab es auch mal das Problem falscher Handbucheinträge - also nie den Verstand einfach beiseite legen ...

Der einzige Titel von China Crisis, der es in D in die Charts geschafft hat

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bedenkenträger-Modus <ein> : Achtung: die betroffenen Schrauben sind für einmalige Verwendung gedacht!

Bedenkenträger-Modus <aus>

Ansonsten die richtige Idee zum Ausschluss.

Moin,

ich würde zum Händler fahren und um eine Vergleichsrunde auf 'nem Vorführer bitten. Meine RC88 hat zwar auch gerne auf knackigen Quer-Flickwerken ins Kreuz getreten, aber ruckelig ... nee, eigentlich nicht.

ok, bevor der Mann vom Dach springt und wegläuft, muss er also erst den Sicherheitsknoten lösen oder das Seil durchschneiden ... :angry-banghead: