Moin, ich habe an meiner RC88 nicht genug Freigang gefunden und das Thema begraben.
Beiträge von Schocki
-
-
Moin Alfred,
du stellst gerade mein Physikverständnis auf den Kopf:
Alles anzeigenBeim Kurven ABS gibt es kein Aufstellen
Wieso sollte eine Bremsdruckregelung am Aufstellmoment irgendetwas ändern? Ok, es wird nicht schlagartig Null, weil die Räder gerade nicht blockieren und wegrutschen, aber sonst?
-
Pardon, ich kann nicht anders >>> 2001?

(an den perfekten Seitenverhältnissen und Oberflächen muss noch gearbeitet werden)
-
Wer nicht hinschaut, sieht auch bei Dunkelheit keinen Scheinwerfer ankommen...
Ich wünsche dir alles, was du brauchst.
-
-
Lustig: die Angel GT habe ich seit zwei Wochen bzw. 300 km auf meiner S. Mal schauen, wie sie sich nächste Saison so machen.
-
gern´ geschehen; ich gehöre zur Kategorie "schlechte-Erfahrung-Schisser" und habe letzten Freitag meine neuen Reifen angefahren. Die liefen sooo leicht in die Kurve rein ... jetzt steht meine DODO frischgeputzt unter der Plane und wartet auf den März.
Viel Spaß beim Schrauben und Motorrad-Kennenlernen
-
Moin Steffen, lass es trotz aller Euphorie erstmal ruhiger angehen- deine Reifen sind genauso neu wie der Rest und die Sonne kommt nicht mehr überall hin. Rechne also mit ganztags nassen Streckenschnitten und Laub.
-
Moin Udo,
keine Einstellbarkeit, kein Bordwerkzeug, kein Eintrag im Handbuch. Unsere RC88 fährt mit einer fixen Einstellung und tritt bei kurzen Huckeln auch gerne mal ins Kreuz.
-
kluge Frau