Honda NC750X dct RH09

  • #11

    Steffen, keine Sorge - das DCT macht auch im Dauerbetrieb richtig Spaß. Auch wenn's flott gehen soll.

    War Samstag bis Montag in Italien unterwegs und habe es am Sonntag im User Modus (grĂ¶ĂŸte Leistung, meiste Motorbremse, TK normal) richtig krachen lassen.

    Auch diese flotten 340 km ließen keine WĂŒnsche bezĂŒglich DCT ĂŒbrig.

    BMW R 1250 GS 2023

    Honda NC 750 X DCT 2023

    Yamaha X-Max 400 2020

    Fiat Talento Business Van DCT 2021

  • #13

    Hallo Steffen, kann Alfredo uneingeschrĂ€nkt zustimmen. Hab meine RH09 am 3.5. erhalten und seitdem knapp 8000 super geile Kilometer damit gefahren. User Modus hab ich exakt so wie Alfredo eingestellt und seit ich vorne ein 16er Ritzel habe kann Mann sich auch an gemĂŒtlichen Tagen mit dem Standard Modus arrangieren. Wirst bestimmt viel Spaß mit diesen genialen Motorrad haben. Bei mir ist es nach 40 einspurigen Jahren Motorrad Nr.22 und ich brauche nicht mehr mehr Leistung. Allzeit gute Fahrt

  • #15

    Hey SteffenNC 750X

    Ich habe 9 Jahre meine NC 700 X gefahren.

    Seit Juni habe ich die RH09 und ich kann dir sagen Super!!!

    Es war am Anfang schon eine Umstellung, aber es geht ganz schnell und man hat den Bogen raus.

    Also ich möchte man Schalter nicht wieder zurĂŒck.

    Röblingen am See ist ja nicht weit von Halle (Saale) entfernt, vielleicht sieht man sich ja mal.


    GrĂŒĂŸe Klaus


    Ich wĂŒnsche dir fĂŒr Morgen viel Spaß .

    MfG Spieß 58

    Einmal editiert, zuletzt von Spieß 58 ()

  • #17

    Moin Steffen, lass es trotz aller Euphorie erstmal ruhiger angehen- deine Reifen sind genauso neu wie der Rest und die Sonne kommt nicht mehr ĂŒberall hin. Rechne also mit ganztags nassen Streckenschnitten und Laub.

    Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

    (Peter Darbo)

  • #20

    gernŽ geschehen; ich gehöre zur Kategorie "schlechte-Erfahrung-Schisser" und habe letzten Freitag meine neuen Reifen angefahren. Die liefen sooo leicht in die Kurve rein ... jetzt steht meine DODO frischgeputzt unter der Plane und wartet auf den MÀrz.

    Viel Spaß beim Schrauben und Motorrad-Kennenlernen

    Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

    (Peter Darbo)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!