Beiträge von Schocki

    Hallo,

    Ich liebäugelt mit einem der o.g. Sturzbügel. Die praktisch baugleichen Modeĺle haben eine Verbindungsstrebe direkt unter dem Motorkühler. Der dann verbleibende Bewegungsspalt zur Kotflügelverlängerung scheint mir arg knapp zu sein. Kann das hier jemand bestätigen oder kommt es bei einer RC88 vieleicht auch so schon zum Kontakt mit dem Kühlernetz?

    Nach gut 25 Jahren hat mein Schatz wieder Motorradklamotten. Letzten Samstag haben wir nach Stiefeln gesucht und im selben Laden gleich auch noch Jacke und Hose gefunden. Heute haben wir ein passendes Paar Handschuhe in D6 erworben und den noch fehlenden Helm bestellt. Mit ganz viel Daumen-Drück können wir ihn noch diese Woche abholen ...^^:S8)


    Als ich die NC im Dezember gekauft habe, stand es noch in den Sternen, ob und ggf. wann ich jemals wieder mit meiner Sozia gemeinsam unterwegs sein würde

    :romance-adore:

    jepp, im LK Gifhorn ist das Straßenverkehrsamt auch bis auf weiteres dicht ... 02/10-Bruchstrich war geradeso die günstigere Entscheidung, wenngleich mit Fahren in der näheren Zukunft wohl trotzdem wenig bis nix gehen wird X(

    Bleibt gesund

    HJC IS-MAX II - mein Klapphelm in Größe XL passt saugend mit Transportbeutel in das Staufach meiner 2017' S (RC88). Blöd ist nur die Schnappmutter des Fachdeckelbandes, an der man vorsichtig vorbei muss. Das Werkzeug kann bleiben, ansonsten wird so ziemlich jeder Zentimeter gebraucht. Sobald USB-Port und Ladesteckdose da sind, schaue ich mir die Vorstanzung an - vielleicht reicht es ja.