Der (03-10) Bruchstrichler-Countdown-Thread:

  • #362

    Nachdem es bei uns 2-3 Tage geregnet hat (Salz ist hoffentlich weg 😅), bin ich heute in die neue Saison gestartet, bei 3 Grad, blauem Himmel und Sonnenschein 🏍☀️ 😀

    Nur eine kleine Runde (30 km), und die neuen Klamotten für Frühjahr/Herbst (Büse Open Road 2) waren warm genug.


    Die NC ist jetzt startklar - und so wie es bei uns aussieht steht der Frühling ebenfalls in den Startlöchern…


    Grüße,

    Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von Juergen29 ()

  • #363

    Meine Neue steht noch in der Garage (ohne Strich ;)).

    Bei uns sind die Straßen feucht und zuviel Salz noch drauf. Ich hoffe, die erste Ausfahrt im Laufe der kommenden Woche machen zu können.

    Gruß Klaus aus Iserlohn, dem "Tor" zum Sauerland ;)

  • #365

    Nächsten Winter 09/04? 8o

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #366

    Heute die Lady startklar gemacht. Akku eingebaut und ist sofort butterweich angesprungen.

    Das war Musik in meinen Ohren nach fast fünf Monaten sie wieder mal zu hören. :romance-heartsthree:


    Und so wie es mom aussieht wird sie am Samstag aus´n Stall gelassen.



    :nc750:


    VG André

    Ride safe, ride smart!

  • #368

    Der April macht was er will , ist jetzt im März :/

    Keine Angst in meiner Jugend sind die Eltern noch mit und in den Ski -Urlaub nach Ösi gefahren ... immer Schnee ...


    Heute mag ich mehr warm da älter , danke dem Klima es passt . ,Könnte auch wärmer sein , Wasser aus Grundwasserbrunnen.

    Macht es jut Nachbarn...

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #370


    Ich bin leider kein Skifahrer 😕 bei uns hat es auch im Winter meistens wenig Schnee…


    Du hast dafür -wenn das Wetter passt- einfach eine geniale Landschaft zum fahren ☀️⛰


    Bei uns heute 17 Grad und Sonnenschein -

    Ich drehe nachher eine Runde 😀🏍


    Grüße,

    Jürgen

    2 Mal editiert, zuletzt von Juergen29 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!