Der (03-10) Bruchstrichler-Countdown-Thread:
-
-
-
#362 Nachdem es bei uns 2-3 Tage geregnet hat (Salz ist hoffentlich weg 😅), bin ich heute in die neue Saison gestartet, bei 3 Grad, blauem Himmel und Sonnenschein 🏍☀️ 😀
Nur eine kleine Runde (30 km), und die neuen Klamotten für Frühjahr/Herbst (Büse Open Road 2) waren warm genug.
Die NC ist jetzt startklar - und so wie es bei uns aussieht steht der Frühling ebenfalls in den Startlöchern…
Grüße,
Jürgen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#368 Der April macht was er will , ist jetzt im März
Keine Angst in meiner Jugend sind die Eltern noch mit und in den Ski -Urlaub nach Ösi gefahren ... immer Schnee ...
Heute mag ich mehr warm da älter , danke dem Klima es passt . ,Könnte auch wärmer sein , Wasser aus Grundwasserbrunnen.
Macht es jut Nachbarn...
-
-
-
#370 Die Motorräder sind noch in der Garage, noch fahre ich mit den Langlaufskiern.
Paul
Ich bin leider kein Skifahrer 😕 bei uns hat es auch im Winter meistens wenig Schnee…
Du hast dafür -wenn das Wetter passt- einfach eine geniale Landschaft zum fahren ☀️⛰
Bei uns heute 17 Grad und Sonnenschein -
Ich drehe nachher eine Runde 😀🏍
Grüße,
Jürgen
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!