Geh in den manuellen Modus, leg den höchstmöglichen Gang ein und nimm die rechte Hand vom Lenker und lass das Mopped ausrollen und dabei langsam runterschalten.
Mehr geht nicht.
Geh in den manuellen Modus, leg den höchstmöglichen Gang ein und nimm die rechte Hand vom Lenker und lass das Mopped ausrollen und dabei langsam runterschalten.
Mehr geht nicht.
Theoretisch könnte man noch die Seitenverkleidungen checken, aber da werden schon allein wegen der unterschiedlichen Farben die Teilenummern nicht identisch sein.
Bei den Älteren (D, S1, S2, S3) passiert da genau gar nichts.
Würde mich schwer wundern, wenn es bei den Neuen nicht auch so wäre.
Was du elektrisch mit Knöpfen falsch machen könntest wird nicht ausgeführt, die Parkbremse ist rein mechanisch.
Guck doch mal, ob die Soziusgriffe bei den Modellen gleich sind. Das wäre schon mal ein guter Anhaltspunkt.
Sitz / windlauf, hinten für Honda NC 750 INTEGRA SPORT 2014 - Honda
Eine kleine, an der Batterie angeschlossene Box, die an ihr angeschlossene Verbraucher abschaltet, wenn der Motor nicht mehr läuft.
Ha, verloren!
JayLL war schneller.
Ich musste kurz lachen!
Sorry!
Meine erste Fahrt mit dem neuen Integra ging in meine Garage um die Heckhöherlegung einzubauen.
Da danach der in der Bedienungsanleitung angegebene Durchhang sowieso nicht mehr gestimmt hätte:
Nachgedacht, originale Umlenkhebel raus, Hinterrad mit einem Spanngurt ans Heck gehängt, mit der Taschenlampe ober- und unterhalb der Schwinge zum Ritzel gepeilt, Schwinge ausgerichtet, Kette gespannt, neue Umlenkhebel eingebaut, korrekten Durchhang auf Hauptständer gemerkt.
Läuft gut zwischen euch! ![]()
Dieser Thread bestätigt wieder, dass die einzige immer funktionierende Methode zum Kettenspannen ist, die 3 "Achsen" von Ritzel, Schwinge, Hinterrad auf eine Linie zu bringen und dann ohne Durchhang zu spannen.
Alles anzeigenAber das in der realen Welt eine derartige Tieferlegung gemacht wird, halte ich für kaum vorstellbar.
Och, zusammen mit einer alten, müden Feder und/oder zu wenig Vorspannung - ach nee, kann er ja momentan nicht einstellen - ist das bei 40mm Tieferlegung schon denkbar.
Noch übler macht sich das dann allerdings beim Fahrverhalten bemerkbar. Wenn die Kette am Kettenrad zieht, ein Drehmoment um die Schwingenachse erzeugt und beim Beschleunigen die Schwinge von selbst einfedert. Das in einer Kurve mit Bodenwelle und es wird eklig.
Ein Foto von der Seite ... aber er will ja nicht.
Alles anzeigenEigentlich ging's ja in diesem Faden mehr um Android Auto... Smartphone-Threads haben wir ja schon zur Genüge.
Threads entwickeln sich ...
Und auch Displays, die über Android Auto oder Apple Carplay das Handy spiegeln, sollte man nach Möglichkeit gut ausrichten, damit sie dem Fahrer nicht den Himmel oder die Sonne ins Gesicht spiegeln. Matte Displays oder Folien finde ich wegen der Unschärfe nicht optimal, es macht halt einen Teil der Auflösung wieder kaputt.