Berlin -8°C
Ich muss morgen nach Fulda, da sind 0°C.
Sollte ich eine kurze Hose einstecken?
Berlin -8°C
Ich muss morgen nach Fulda, da sind 0°C.
Sollte ich eine kurze Hose einstecken?
Alles anzeigenNichts anderes sagt der Post #131 aus......
Es wurde halt schon alles geschrieben,
nur noch nicht von jedem!
Bei zu wenig Aufmerksamkeit oder irgendwelcher Kritik werden die Videos oder auch mal die Accounts theatralisch gelöscht. Dabei scheinen die Standzeiten der Accounts immer kürzer zu werden, ähnlich wie die Zündschnur.
Jedes Mal bei -4°C bei uns im Auto:
"Guck mal, das kackende Männchen ist wieder da."
War das jetzt ein Abschied?
Der wievielte eigentlich?
Und wann kommst du diesmal unter neuem Nickname wieder?
Welchen Anlass habe ich dir gegeben dich zu fragen, ob ich das DCT schon einmal richtig ausprobiert habe? Kannst du das bitte mal präzisieren?
Und warum führst du in dem Zusammenhang einen Vorteil vom DCT ggü. einem Schalter beim vollen Beschleunigen an? Ich kann mich nicht daran erinnern, dagegen argumentiert zu haben.
Ich weiß aus eigener Erfahrung sehr gut, was das DCT kann und was es nie können wird. Habe ich durch irgendwas in Frage gestellt, dass du damit Erfahrung hast, weswegen du diese Erfahrung so sehr betonst?
Hast du es wirlich noch nie erlebt, dass irgendeine Automatik beim plötzlichen Schließen der Drosselklappe(n) nach starker Beschleunigung den Gang bei hoher Drehzahl eine zeitlang gehalten hat? Sowohl mein Integra mit serienmäßigem DCT, als auch die Affentwin eines Freundes machen das so, aus oben beschriebenem Grund.
Soll ich mir jetzt auch nicht sicher sein, ob du das DCT schon einmal richtig ausprobiert hast?
Warum markierst und zitierst du mich für solche merkwürdigen Fragen und Aussagen?
Ich bin deswegen etwas verwirrt.
Hast du mich vielleicht verwechselt?
Alles anzeigenDCT will verstanden werden, dann versteht das DCT einen auch.
Wunderbares Fazit!
Zum Verstehen gehört, dass das DCT nicht hellsehen kann.
Hat man das verstanden, muss man sich über 95% der Situationen, in denen das DCT "unerwünscht" reagiert oder eben nicht reagiert, nicht mehr ärgern.
Nur zwei Beispiele:
Mein DCT versteht mich! ![]()
Kann bitte der alte Thread benutzt werden?
Über Lolas Modegeschmack kann man streiten, aber singen kann sie!