Legst du Wert auf ein legales Fahrzeug?
Laut Regelung Nr. 87 der Wirtschaftskommission der Vereinten Nationen für Europa (UN/ECE) ist die einzige zulässige Lichtfarbe für Tagfahrlicht weiß.
Die Scheinwerfer können nicht zulässig sein.
Legst du Wert auf ein legales Fahrzeug?
Laut Regelung Nr. 87 der Wirtschaftskommission der Vereinten Nationen für Europa (UN/ECE) ist die einzige zulässige Lichtfarbe für Tagfahrlicht weiß.
Die Scheinwerfer können nicht zulässig sein.
Beim nächsten Mal dann selbst?
Alles anzeigen
PoloHausmarke Probiker
Louis
Alles anzeigenIch hab den Code mal kopiert und nur den Text ersetzt. Jetzt wird aber der erste Eintrag mit einer 2 beziffert. Warum ist das so?
Weil die Forumssoftware in dem Punkt merkwürdig oder zu modern ist.
Es scheint auch abhängig vom Browser zu sein.
Mit dem Firefox kann ich nicht mal den Code als Text rauskopieren, da wird das Code-Fenster mitkopiert. Am Code-Fenster ist im FF allerdings ein Icon "Inhalt kopieren", damit funzt es.
Mit Edge kann ich zwar den Code kopieren aber es sieht aus wie bei dir.
Ich hab keine browserübergreifende Lösung gefunden, um den BBCode der Liste aus einem normalen Beitrag zu kopieren und danach zu bearbeiten. In anderen Foren geht sowas problemlos als Zitat. Unsere Forumssoftware lässt sich leider nicht dazu überreden, mehr als das Layout der Liste zu kopieren oder zu zitieren.
Kurz:
Mein Vorschlag funktioniert leider doch nicht.
Zum Glück kann das inzwischen jeder für sich entscheiden und es ist nicht mehr alles so reglementiert, wie es mal war.
Ich traue mir zu, das für mich beurteilen zu können.
Alles anzeigenUnd tatsächlich sehe ich das wie er: Ich würde auch keine Reifentypen mischen wollen.
Meine Metzeler Reifen haben z.B. verschiedene Gummimischungen in der Mitte und an den Schultern. Auch bei der Profilgestaltung hat sich der Hersteller was gedacht.
Och, ich bin da relativ schmerzfrei.
Wenn es den "passenden" Reifen nicht gibt suche ich mir ein Äquivalent dazu aus, das von den Eigenschaften funktionieren sollte. Ist ja nicht so, dass eine Kombination ganz plötzlich in irgendeiner Situation plötzlich nicht funktioniert. Man merkt das vorher schon weil man sich mit neuen Reifen sowieso rantastet und sie auch einfahren muss. Wenn es sich dann blöd fährt kann man immer noch den den Reifen nachträglich tauschen, zu dem es kein Pendant gibt.
Außerdem bin ich in meinem frühen Motorradleben schon Kombinationen gefahren, die ich im Nachhinein als gruselig bezeichnen würde, die aber eine offizielle Freigabe des Reifenherstellers für das Fahrzeug hatten.
Alles anzeigenDa es auch hier in Oberösterreich nicht mehr allzu viel Schnee hat, müsste der dann auch im Winter herhalten.
Würde ich nur machen, wenn ich bei unerwartetem Schneefall eine Ausweichmöglichkeit hätte.