Alles anzeigenBei Louus ist der Preis nur für die Platte:
Nein, guck einfach mal in die Stückliste der Anbauanleitung:
Montageanleitung SW-MOTECH ALU-RACK Honda C 700 S/X
Alles anzeigenBei Louus ist der Preis nur für die Platte:
Nein, guck einfach mal in die Stückliste der Anbauanleitung:
Montageanleitung SW-MOTECH ALU-RACK Honda C 700 S/X
Alles anzeigenDie Platte von SW Motech finde ich zu teuer (160€)
Das kostet der komplette Träger und das meiste davon hast du doch am Mopped. Dir fehlt nur die oberste Platte.
Ruf mal bei SW-Motech an, die sind serviceorientiert und können dir vermutlich recht günstig weiterhelfen.
Alles anzeigenSW-Motech GmbH & Co. KG
Ernteweg 8/10
35282 Rauschenberg
Tel. +49 (0) 64 25 / 8 16 8-00
Alles anzeigenNicht nur das - im Prinzip kann ja praktisch jede Trägerplatte passend gemacht werden.
Jein!
Es fehlt genau die Platte, auf der dann die Adapter für diverse Koffer von verschiedenen Herstellern per Schnellverschlüssen befestigt werden können.
Alles anzeigenPolo bietet das an, ob die die Trägerplatte auch einzeln anbieten?
Kannst ja mal bei SW-Motech direkt anfragen. Deren Support ist gut, die haben mir bereits Einzelteile verkauft.
SW-Motech bietet den Träger selbst nicht mehr an, also lohnt sich das Nachfragen woanders eher nicht mehr.
Die fehlende Trägerplatte dürfte aber bei vielen Modellen identisch und über SW-Motech direkt bestimmt zu bekommen sein.
Alles anzeigenKann das jemand bestätigen das die originalen Beläge Sintermetall Beläge sind.
Indirekt und auf Erfahrung basierend.
Neu und sauber sahen sie nach Sinter aus, ansonsten sprechen das Tragbild beim Einbremsen, das Verhalten bei richtig heißer Bremse und die Lebensdauer bei nur einer Scheibe und dem hohen Fahrzeuggewicht eindeutig für Sintermetall.
Ich hatte noch nie organische Beläge, die unter den Bedingungen vorne auch nur annähernd 25.000 Kilometer gehalten haben.
Wenn ich demnächst gegen EBC Goldstuff (Polo Hi-Q Sinter) wechsele mache ich mal ein eindeutiges Foto.
Unter 3,8 Liter auf 100 Kilometer nicke ich immer ein.
Klapphelm - HJC RPHA 90S Carbon
Klapphelm - Scorpion ADX-1
Retro-Integralhelm - Shoei Glamster
Jethelm - Scorpion Belfast
Nicht wenn er warm ist.
.
Alles anzeigenDer Fahrtwind kühlt nur, wenn du nen nassen Lappen um die Flasche wickelst. Sonst hat die Flasche halt Außentemperatur.
Richtig!
Die Flasche wird, wenn nicht nass, nur durch Konvektion auf die Umgebungstemperatur gebracht.
Alles anzeigenAlso flugs einen Zweiten bestellt, damit auch die Guerrilla weiß wo es hingehen soll.
Du kannst nicht mit beiden Moppeds in die Alpen fahren.