Die wissen das und handeln danach!
Beiträge von -BW-
-
-
Ohne Werkzeug demontierbar ist die Grenze!
Gepäckträger, Kofferträger, Sturzbügel und ein paar andere Teile sind zum Glück außen vor.
Fest verschraubte Koffer sind allein schon wegen der aerodynamischen Eigenschaften problematisch. Das heißt jetzt nicht, dass abnehmbare Koffer bessere Eigenschaften haben, aber sie sind halt "nur" Gepäck/Ladung und nicht Teil des Fahrzeugs.
-
Alles anzeigen
In den Pelicase Koffer vier Löcher in den unteren Deckel gebohrt. Mit Dichtungsschrauben befestigt. Fertig.
Wenn es mal jemand genau nimmt hast du damit den Koffer vom einfachen Gepäck zu einem der StVZO unterliegenden Teil des Fahrzeugs "befördert".
-
Alles anzeigen
Jedoch werde ich weiterhin e10 Tanken, das bisschen Russ stört mich nicht.
Deswegen probiere ich die Premiumplörre gar nicht erst aus.
Und für mich sieht das jetzt auch nicht so viel besser aus. Die immer noch vorhandenen Rußflecken kann man ja bestimmt auf den Rest E10 oder die "Altparteien" schieben.
-
Manch einer verbraucht viel E10, andere verbrauchen wenig E5 und auch mit Premiumplörre läuft es manchmal nicht flüssig.
Unsere NCs brauchen eine gewisse Mindestqualität. Das ist Super E10. Sie brauchen sicher keine Quantität, wie viele hier mit ihren Minimalverbräuchen beweisen.
Ich hab inzwischen im Sommer auf E10 umgestellt.
PS: Wer Metaphern findet darf sie behalten!

-
Es gibt doch diverse Handprotektoren mit 1-Punkt-Aufnahme nur am Lenkerende.
Man muss dann nur gucken, ob die an der Scheibe oder sonstwo anschlagen
Bei meinem Integra musste dazu nur das Geraffel für die originalen Lenkerenden aus dem Lenker raus und die neuen "Dübel" für die Handprotektoren rein:
-
Bedeckt, 23°C, schwül.
-
Wendet mal mit einer RD 350 am Lenkanschlag oder mit einer TL 1000 R, dagegen ist es mit DCT ein Spaziergang.
-
Schöner Thread!
Man könnte hier auch gleich noch klären, welches Motoröl, welche Reifen, welchen Reifendruck ihr fahrt und ob ihr das DCT oder manuelle Schaltung bevorzugt.

Ich hab zurzeit mal wieder einen Scottoiler.
-
Alles anzeigen
So war es eben nicht.
Du hast ja auch den Thread gekapert.
Das Problem war ursprünglich ein anderes.