So, das war's!
Ich werde nicht mehr versuchen dir zu helfen!
So, das war's!
Ich werde nicht mehr versuchen dir zu helfen!
Oder unter anderer Nummer: 08B70-MJL-D70
Ich hab schon vor Jahren diverse Händler angeschrieben, die den Halter online noch angeboten haben. Alles ohne Erfolg. Die meisten haben daraufhin nichtmal ihr Angebot gelöscht, viele sind heute noch online.
Der Halter wird nicht mehr hergestellt, es gibt keine greifbaren Bestände mehr bei Händlern, vielleicht kann man ihn irgendwann gebraucht nochmal kaufen. Ich habe es wirklich jahrelang erfolglos probiert, bis ich mich für einen anderen Halter entschieden habe.
PS: Bitte diesmal keine endlosen Diskussionen, sonst war das deine letzte Frage, auf die ich jemals geantwortet habe.
Alles anzeigenAber die Polster geben im laufe der Zeit nach und werden weicher.
Wenn der Druck unangenehm ist kann man das auch beschleunigen, indem man etwas dazwischenklemmt wenn man den Helm nicht trägt.
Alles anzeigensind doch einige die mindestens 2 Helme nutzen…
Ich hab relativ regelmäßig vier Helm in Betrieb.
Das liegt aber hauptsächlich an meinen zwei total unterschiedlichen Moppeds - muss ja stilistisch passen - und daran, dass ich nicht die üblichen Marktpreise zahle.
Alles anzeigen[...] oder was ist das für ein Motorrad? [...]
Wenn man nur wechseln will ist das meist kleinste Gebinde mit 250ml mehr als ausreichend.
Zu wenig! Ganz eindeutig.
Alles anzeigenUnd für die Richtigkeit der ganzen Sache haftet dein Händler bzw. der Gutachter welcher Unterschrieben hat.
Also sollte das Worstcase Szenario eintreten, z.B. Unfall oder Zweifel bei einer Kontrolle, hast zwar du erstmal die Rennerei bist aber fein raus.
Für Vergehen in dem Zusammenhang, wie z.B. das Fahren ohne Fahrerlaubnis, ist man erstmal selbst verantwortlich und wenn man sich auf einen strafbefreienden Verbotsirrtum nach § 17 StGB beziehen wollte läge die Hürde wirklich sehr hoch.
Nur wenn die Rechtswidrigkeit bei sorgfältiger Prüfung nicht erkennbar wäre würde man straffrei bleiben.
Und schon hat die Ursprungsfrage nach einer Anzeige der Drosselung im Display eine neue Brisanz erhalten.