Beiträge von -BW-
-
-
Der I91 hat keine eingebauten Antennen und das 50B auch keine Anschlüsse für externe Antennen.
-
Alles anzeigen
Wusste übrigens nicht, dass die Integra ein Helmfach hat.
Again what learned!
Auch wenn man den Helm, der in dieses "Helmfach" (Man beachte die ironischen Anführungszeichen!) passt erst noch backen müsste, passen ja wohl trotzdem locker 3 dieser Ketten rein.
Bei mir liegt ein Bremsscheibenschloß mit Alarm drin, schon allein damit ich damit nicht selbst losfahre.
-
Natürlich passt das. Ich könnte wetten, dass man 3 solcher Ketten unter die Sitzbank bekommt.
Ist halt die Frage, was man vorher schon alles im "Helmfach" versenkt hat.
-
Alles anzeigen
..........Super Cub........vor 6 Jahren warens über 100 Millionen Stück.....

Jaja, aber nicht über wenige verschiedene Modelle, nicht über wenige Hersteller und nicht über die kleine Klasse hinaus.
Vergleich das mal mit dem Verbreitungsbereich der Variomatik!
-
Alles anzeigen
Honda hat vor 50 Jahren (1976) bereits ihr erstes Modell mit Hondmatic vorgestellt, der Urahn des DCT.
Ich bin mal mit einer 50er Dax mit Halbautomatik gefahren. Nur Gang rein und Gas geben und später einfach schalten.
Hat sich auch nicht so richtig durchgesetzt.
Viel lieber erzähle ich die Geschichte aber, weil ich damit auf der Rennstrecke in Oschersleben eine ganze Runde VOLLGAS gefahren bin.

-
Geh in den manuellen Modus, leg den höchstmöglichen Gang ein und nimm die rechte Hand vom Lenker und lass das Mopped ausrollen und dabei langsam runterschalten.
Mehr geht nicht.
-
Theoretisch könnte man noch die Seitenverkleidungen checken, aber da werden schon allein wegen der unterschiedlichen Farben die Teilenummern nicht identisch sein.
-
Bei den Älteren (D, S1, S2, S3) passiert da genau gar nichts.
Würde mich schwer wundern, wenn es bei den Neuen nicht auch so wäre.
Was du elektrisch mit Knöpfen falsch machen könntest wird nicht ausgeführt, die Parkbremse ist rein mechanisch.
-
Guck doch mal, ob die Soziusgriffe bei den Modellen gleich sind. Das wäre schon mal ein guter Anhaltspunkt.
Sitz / windlauf, hinten für Honda NC 750 INTEGRA SPORT 2014 - Honda