Na gut, noch 1½ Sätze:
Alles anzeigen[...] nur einfach was in den Raum geschmissen. [...]
Genau, du solltest dich auch gar nicht angesprochen fühlen, weil ich mit dir gar nicht diskutieren möchte. Leider ziehst du dir aber jeden Schuh an ...
Na gut, noch 1½ Sätze:
Alles anzeigen[...] nur einfach was in den Raum geschmissen. [...]
Genau, du solltest dich auch gar nicht angesprochen fühlen, weil ich mit dir gar nicht diskutieren möchte. Leider ziehst du dir aber jeden Schuh an ...
Ach? Ich also nicht?
Damit machst du ja genau das, was du mir vorgeworfen hast. Interessant.
Und jetzt habe ich auch wieder für lange Zeit genug mit dir diskutiert.
EOD
Ich habe bewusst niemanden einzeln angesprochen, noch dir widersprochen, ich habe aufgezählt, was ich hier im Thread alles sehe.
Allerdings finde ich es sehr bedenklich, was du da alles hineininterpretierst.
Petrochemische Religion, Werbeesoterik, künstliche Intelligenz, gefühltes Wissen ...
Alles sehr unterhaltsam.
Weitermachen!
Ein Teil davon ist Unsinn, ein anderer zumindest sehr ungenau.
Das merkt man oft nur, wenn man sich mit der Materie schon auskennt und eigentlich nicht zu fragen braucht. Teilweise muss man nur kritisch nachfragen und schon bekommt mal das Gegenteil von der ersten Antwort aufgetischt.
Mach das mal mit einem Thema, bei dem du dich besonders gut auskennst. Danach ist man deutlich kritischer im Umgang mit LLMs.
Alles anzeigen300er Vespa
GTS, GTV, ie, hpe, Bj.?
Ich habe deutlich mehr geschrieben als die 2. Teilenummer, die er nicht wollte, was man nicht wissen kann, weil man ihm alle Infos aus der Nase ziehen muss, damit man die Frage halbwegs zu seiner Zufriedenheit beantworten kann und hinterher nicht noch angemacht wird.
Die Vorgeschichten aus jüngster Zeit mit mehreren ähnlichen "Missverständnisen" kann man im Forum nachlesen.
Alles anzeigenEs wäre bei Bekleidung mit entfernbarer Membran unbedingt zu prüfen, wie schnell und unkompliziert man diese unterwegs aus- bzw. einbauen kann, auch im Dunkeln.
Die Innenhose sollte man zumindest halbwegs befestigen, bei der Innenjacke ist es eigentlich egal. Die hat ja einen Reißverschluss und man kann sie auch einfach separat drunterziehen und zumachen.
Wobei ich In-and-Out-Membranen bevorzugen würde, die man auch über Jacke bzw. Hose ziehen kann, dann wird viel weniger von den Klamotten nass. Oder gleich eine durchlässige Sommerklamotte mit hochwertiger Membran-Regenbekleidung zum Drüberziehen.
Bin auch nicht der Einzige.
Aber es liegt ja nie an dir.