Alles anzeigen. . . dann bist du Jüngling derzeit gerade 50 Jahre alt . . .
![]()
Um dich zum Thema zurückzuholen:
Bist du neu, mit Perwoll gewaschen oder welchen Nick hattest du vorher?
Alles anzeigen. . . dann bist du Jüngling derzeit gerade 50 Jahre alt . . .
![]()
Um dich zum Thema zurückzuholen:
Bist du neu, mit Perwoll gewaschen oder welchen Nick hattest du vorher?
Viele von euch sind ja schon lange hier oder auch mit Unterbrechungen lange hier.
Manch einer hat vielleicht das Forum zwischenzeitlich aus den Augen verloren, ist nach Abmeldung auf Abwegen gewesen und jetzt wieder auf dem goldenen Pfad der NCs gelandet oder hat einfach nur sein Passwort vergessen.
Deshalb würde mich interessieren, mit welchen Nicknames ihr hier schon unterwegs wart.
Ich war schon immer -BW-!
@Testfahrer
Rostet bei dir die Schraube vom Bremsleitungshalter auf der Schwinge auch so schlimm?
Bei mir ist die rostrot.
Dann trocknet das Wasser wenigstens nicht weg!
30°C und nach 5 Minuten Regen eine Luft, die man löffeln könnte.
Vollsythetik ist immer gut.Alles anzeigen
Naja, eigentlich sind Sythetik-Grundöle mittlerweile veraltet.
Bei Polo gibt es 4 Liter 10W-30 von Liqui Moly mit allen nötigen Spezifikationen gerade für 44,99.
Aber das ist ja nicht so spannend, wie irgendwas anderes auszuprobieren.
Alles anzeigenich frage mich nur, warum...
Das ist schnelle erklärt:
Eigentlich wollte ich letzten Winter die Tibbitt to Contwoyto Winter Road fahren. Die Luftfracht nach Kanada für den Integra war mir aber zu teuer.
Alles anzeigenWas erhoffen sich die Leute von 5W-30, wenn sie es einfüllen.
Da wird es viele Gründe geben. Stand noch rum, ist günstiger als, Kanister ist schön blau oder was auch immer.
Wenn du wirklich etwas über Motorradöle lernen willst bietet der verlinkte Thread sicher alle Möglichkeiten. Wenn du dann genug Ahnung hast willst du vielleicht kein 5W-30 mehr oder möchtest plötzlich aus Gründen etwas ganz Spezielles.
Bis dahin habe ich folgenden Tipp:
Wer wirklich weiß, was er tut soll reinfüllen, was er für richtig hält.
Alle anderen sollten sich bitte an die Anleitung von Honda halten.