Also ich würde allen anderen bei einem so schweren und nicht langsamen Fahrzeug, mit nur einer Bremsscheibe eindringlich von den "billigen", lackierten - also organischen - EBC-Belägen abraten. Da sollte man schon - wie auch original - Sinterbeläge verbauen, also zum Beispiel die nicht lackierten EBC Goldstuff.
Aber vermutlich gehöre ich als jemand mit über 25-jähriger Berufserfahrung in der Motorradbranche, der sein Wissen und die eigene Erfahrung gerne weitergibt, auch nur zu den "ganz speziellen Usern, die nur ihre eigene Meinung tolerieren".
Wenn es nach mir geht darf hier aber jeder Fragen stellen, sie sich letztlich sogar selbst beantworten und damit glücklich sein, sollte aber bedenken, dass die Fähigkeiten, die man benötigt, um eine richtige Antwort zu geben, genau die Fähigkeiten sind, die man benötigt, um zu erkennen, was eine richtige Antwort ist. Nach den Herren Kruger und Dunning kann man bei mangelnder Kompetenz also gar nicht wissen, dass man inkompetent ist, was ich wirklich einleuchtend finde.
Und doch kann ich selbst ungesundes Halbwissen gepaart mit übermäßigem Selbstbewusstsein gut tolerieren und normalerweise auch ignorieren.
Bei einer thermisch hoch belasteten Einscheiben-Bremsanlage eines schweren Motorrads/Rollers hört für mich der Spaß aber auf!
Also denkt bitte darüber nach, ob es wirklich klug ist, bei den NCs billige, organische Bremsbeläge zu verbauen!