Motorrad News 8/2025 ist eindeutig BMW lastig

Mein Gott.

Ich dachte schon ich hätte aus Versehen die BMW News erwischt. :)

Das ab und an die News BMW lastig berichtet, ist ja allerseits bekannt.

Aber diesmal ist es schon etwas übertrieben.

Sogar bei den Eingangsmeinungen entschuldigt sich Roedel dafür das es so ist.

Da könnte man wirklich zum "BMW Allergiker" werden.

Die Vorstellung von gleich 3 neuen Bikes ist natürlich ein Argument, aber ich wüsste nicht das bei anderen Herstellern gleich alle neuen Bikes in einem Heft erscheinen durften. (Ihr könnt mich gerne etwas besseren belehren).

Existieren kann man überall, aber Leben.... Leben kann man nur in Bayern

Diese BMW lastigkeit in der sogenannten'Fachpresse' stört mich schon seit Jahren.

NC 750x DCT Grand Prix Red RH 09
    Michelin MPR 5

Scotoiler

Honda Tourenscheibe

Honda Hauptständer

Honda Fußwindabweiser

Handschützer(no name)

Griffpuppies

12v Steckdose

Motorräder: NSU Quickly T,Quickly N,KTM Roller,Honda CB100,Vespa 125 Primavera,Honda VF750s,Suzuki GSF 400 Bandit,Honda Nc700x,Honda NC 750 x DCT RH09

Nichts ist älter als die Nachricht von gestern.
    Sollen sie das "neue" Motorrad, über das alle anderen schon berichtet haben, erst in der nächsten Ausgabe vorstellen? (rhetorische Frage)

Wenn es drei neue Moppeds gleichzeitig gibt dann ist das halt so.

"Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

(Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

Das man sich darüber unterhält, zeigt schon die wirkung der Werbung^^

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

Jr`s NC

Bei mir erreicht man dadurch nur Abschreckung und keine Werbewirksamkeit.

Wenn ich die Berichte anschaue und immer sehe das die Kontrahenten das Moped ohne Zusatzteile bzw. mit wenig Zusatzteilen bereit stellen und BMW immer die "volle Dröhnung" liefert, dann zweifle ich an manchen Tests.

Was mich aber immer erfreut, ist das die anderen gar nicht so schlecht abschneiden gegenüber der vollausgestatteten BMW.

Existieren kann man überall, aber Leben.... Leben kann man nur in Bayern

Nein, es geht sich nicht darum, sondern das der Name XXX sich in den Köpfen der Leute einbrennt ob nun negativ oder positiv ist erstmal egal.

Somit hat die Werbung ihr Ziel erreicht ;)

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Jr`s NC ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!