Beiträge von viericks

Da der Mutant auch kein "reiner" Straßenreifen ist, sondern auch mal ins flachere Gelände darf, ist das Profil etwas grober und damit der Gummiverbrauch auf Straßen höher.

Aber ich würde mir da keine grauen Haare wachsen lassen. Iss halt mal so... :)

Und hier noch ein Sahnestück von Queen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich liebe 70er Musik..

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Thriller sind nicht so meines. Ich liebe "seichtere" Sachen.

Gute Sience Fiction (angefangen hat es mit dem Urvater Isaac Asimov, dann Perry Rhodan (immer noch), Cliff Allister Romane,....

Historische Bücher a la Medicus oder Name der Rose

Historische Krimis (z.B. Bruder Cadfael Reihe von Ellis Peters)

gute Sachbücher (Obama, Gregor Gysi, Nelson Mandela, ... usw

Fantasy (Ich habe alles von Terry Pratchett...)

und noch viel viel mehr treibt sich bei mir rum.

Aber dafür gibt es ja unterschiedlich Genre`s

und wieder einmal stelle ich fest...

Man kann nicht zu viele Bücher haben, nur zu wenig Regale dafür... :)

ne, heute ist Enkeltag.

Schule abholen und Hausaufgaben machen. (Ja, Ja, auch in Bayern beginnt irgendwann wieder die Schule... :) )

Morgen ist wieder Mopedwetter angesagt bei uns. Da werd ich auf jeden Fall ne kleine Hausrunde drehen

Hi Opa-Kalle

schön das ihr wieder gesund zuhause angekommen seid.

Auch wenn es 2 Tage bei euch geregnet hat, dürfte der Urlaub doch entspannend gewesen sein.

Und wenn es nach 1100 km an einem Tag mal irgendwo zwickt...

Dann Denk einfach daran das wir jetzt in den knackigen Jahren sind....

..

..

..

..

Mal knackt es im Arm, mal im Knie, mal in der Schulter, mal irgendwo anders.

Einfach ignorieren und den Genuss den du hattest konsumieren...

Bin mal gerade wieder in die 70er gefallen.. :)

ich bin auch eine Leseratte Opa-Kalle

aaaaber...

Ich lese

- 14 tägig die ct (computer Zeitschrift)

da ich bekenender Computer Nerd bin kann ich fast alles brauchen was ich da lese...

- monatlich die Motorad News

- monatlich Geo Epoche

leider sind das alles Zeitungen wo man schon genau lesen muss um auch alles aufzusaugen.. :)

dann kommen eben noch die anderen Hobbys dazu

- Enkel

- Moped fahren

- PC-Gaming (hauptsächlich Aufbaustrategien (also sämtliche Anno versionen)

und eben auch wie jetzt gerade abgeschlossene Projekte:

Hausputz ausbessern

Pc vollständig von Microsoft befreien und auf LINUX umsteigen

(war gar nicht so schwierig aber um dann auch wieder alles so hinzubasteln wie ich es haben will.. [Nerdig halt], dauerte es ein bischen)

Schnellumstieg für den Hausgebrauch ist blitzschnell erledigt aber DMS Systeme anpassen, Excel Tabellen überprüfen ob die auch in Libre Office passen usw. ist halt etwas zeitaufwendiger

Noja, wie sagte ich schon immer...

Nutze den Tag denn der hat 24 Stunden

(und notfalls nehemen wir die Nacht dazu... ) :)

Kleiner Tip.

Ich habe bei ausbleibenden Teilen mich mal bei Honda Europe beschwert.

So ganz nebenbei habe ich mal angemerkt das ich mit einer Yamaha 500 vor über 30 Jahren in Marokko wegen einer Bremsleitung hängen geblieben bin.

Die Ersatzreile waren innerhalb einer Woche da.

und dann die Frage gestellt habe ob der Yamaha Ersatzteilservice damals schon besser war als der Honda Service heute... :)

Tja, was soll ich sagen...

2 Tage nach meiner Beschwerde waren die Teile da...

komische Zufälle gibts :) :)