Mein Sohn und ich haben exakt die gleichen Dinger.
Sind recht praktisch und haben auch gute Schützer drin.
Nur das Rückenschilf habe ich mir neu dazu gegönnt, weil ich nicht immer umrüsten will von der Jacke zum Hemd.
Mein Sohn und ich haben exakt die gleichen Dinger.
Sind recht praktisch und haben auch gute Schützer drin.
Nur das Rückenschilf habe ich mir neu dazu gegönnt, weil ich nicht immer umrüsten will von der Jacke zum Hemd.
Die Komfort Sitzbank macht auf jeden Fall Sinn.
Solange du im "Nahbereich" tourst, so ca 150 km Bereich, ist es egal. ABer wenn du mal ne Mehrtagestour machen willst, und an einem Tag 300km oder mehr machst, wirst du dich danach sehnen.. ![]()
Ich habe auch ne Tourenscheibe weil sie mir den Winddruck vom Oberkörper weg hält, sowie mein Helm keinen Winddruck abbekommt.
die wurden der Spinne ausgerissen. somit läuft sie nicht mehr weg ![]()
mit "nur" 6 Beinen ist sie ungleichgewichtig. (oder evtl. in dem Fall hecklastig) damit bleit sie dann stationär
![]()
Passend zu dem Post in einem anderen Thread
Wie heißt der schöne Liedtext von Nessaja in Tabaluga:
"Ich wollte nie erwachsen sein..."
das wurde irgendwann mein Lebensmotto.
Ich denke das Peter Maffay mit diesem Lied sehr sehr vielen direkt aus der Seele gesprochen hat.
bei mir ändert sich die nächsten 2 Wochen auch nix am km - stand. Arbeitszimmer umräumen / renovieren ist angesagt. Da kann ich warmes Wetter (Fenster auf beim Streichen) gut gebrauchen. Außerdem zieht der Staub vom Bretter schneiden (Regalanpassungen) besser ab.
So Zimmer Renovierungen sind immer ein sch..... Zeug, weil man nirgends ein leeres Zimmer hat wo man das ganze Zeuch zwischenlagern könnte ![]()
Respekt. Vor ca. 30 Jahren hatte ich auch mal vor mich im Computer Bereich selbständig zu machen und hab mich dann nicht getraut.
Ich sehe es ja in meiner näheren Umgebung wieviel ältere Menschen Probleme mit Ihren PC`s haben und sich nicht trauen selbst was zu machen. Ich helfe dann zwar immer gerne (innerhalb der Verwandtschaft und bei 1 - 2 befreundeten Familien) aber achte sehr darauf das es nicht überhand nimmt.
Ich bin jetzt gerade selbst dabei meinen PC von Microsoft zu befreien und komplett auf LINUX umzusteigen.
Das ist im Moment meine Herausforderung im IT Bereich. ![]()
ich hab ja zwei Knie Vollprothesen drin.
Ich kann sagen das ich es genieße mit meiner NC unterwegs zu sein.
Schmerzfrei ist was ganz ganz anders, aber im Gegensatz zu vorher...
Entweder hätten mich die Schmerztabletten (bis zu 5 Ibu 800 am Tag) hingerichtet oder die Schmerzen.
Ich kann nur jedem empfehlen sich seine Knie richten zu lassen, weil es (in meinen Augen) ein riesengroßer Hinzugewinn an Lebensqualität ist, wenn man Morgens Schmerzfrei aufstehen kann.
Und wenn Mikka wieder seine Moped Ausflüge genießen kann (durch das nicht ganz so billige Equipment), dann war das jeden Cent wert.
Wiederholungstat ist für mich sehr verständlich.
Ist halt einfach nur schön das DIngens.
Tourentauglichkeit brauchts bei so was nicht, also reichen 3,5 l Sprit locker um Semmeln zu holen, mal kurz ne Runde ums Haus, Freunde im Nachbarort besuchen usw. usw. usw.
Als fleissiger Postillion Leser kennt man so was ![]()