Beiträge von viericks

sch..... gelaufen.

meine Genesungswünsche sollen dich wohlig einlullen und dir die Schmerzen lindern.

Ich habe mal gesehen wie sich ein Mercedes 300 um einen Hirsch rumgewickelt hat. Man sollte nicht glauben was für ein stabiles Knochengerüst diese Tiere haben.

Darum behaupte ich mal das es für dich GSD einigermaßen glimpflich abgegangen ist.

Erhole dich gut und während du dich erholst und mit deiner Versicherung verhandelst (Teilkasko hoffe ich ist vorhanden), kannst du dir ja überlegen welches Motorrad du dir für die nächste Saison holst.

Über ein baldiges Wieder Aufsteigen aufs Moped und Wiedersehen hier im Forum von und mit dir würde ich mich freuen.

Werner

hört sich nach einem vernünftigen Preis an.

2 NC mit Komplettservice. Da hätte ich wohl auch mehr veranschlagt (rein vom Kopf her).

Ach ja, ich habe noch was für das Wetter, bzw. die Wettervorhersage...

Es gibt in Bayern eine "goldene" Wetterregel die immer stimmt...

"Kräht der Gockel am Mist,

ändert sich das Wetter... oder es bleibt wie es ist"

Ich hoffe euch mit dieser Wetteregel die zukünftigen Tourenplanungen extrem erleichtert zu haben

:) :) :)

Ich habe immer immer die 2l Reserve Flasche dabei.

Einfach deswegen weil es für mich ein beruhigendes Gefühl ist wenn ich weiß ich kann nicht so leicht liegenbleiben.

Aber die Entscheidung für Reservetankflasche oder dagegen ist wieder einmal:

Die jeweilige persönliche Vorliebe jedes Einzelnen.

Und darum sind alle Argumente, ob dafür oder dagegen, gleich viel wert und hängen vom Empfinden und (möglichem) Bedarf jedes Einzelnen ab.

Womit wir wieder bei der Feststellung sind:

Die Menschen sind komischerweise alle unterschiedlich :)