Beiträge von viericks

@ Opa Kalle.

Taschen, egal ob fürs Helmfach oder einfach so, haben für Frauen eben eine ziemliche Anziehungskraft . :) :) :)

So, Ironie aus..

ja, sieht gut aus das Dingen, aber da mein Helm doch ins Helmfach passt müsste ich ständig einen Koffer oder ein Topcase mitnehmen wenn ich auf Tour gehe um meinen Helm mal zu verstauen.

Also lasse ich es lieber.

oh Mann

Jo. Da ist man 1 Tag bei seinen Enkeln und hier werden "Musiklegenden" und legendäre Hits aus dem Hut gezaubert..

Jo Bonamassa, Hank the Knife § the Jets, ...

da kriegt man ja direkt Sehnsucht den alten Plattenspieler anzumachen und die alten Scheiben aufzulegen...

Aber ich habe dann selbstverständlich auch noch einen Hit den ich sehr sehr gern höre,

Allerdings etwas neuzeitlicher.

Iggy Pop lebte damals in Berlin und benutzte dort viel die öffentlichen Verkehrsmittel als Passagier.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

da ich zu 98 % den Musikvorstellungen hier im Thread folge, fühle ich mich mal dazu bemüßigt auch eine

alte Rockperle in Erinnerung zu bringen.

Der "Multiinstrumentalist" Ian Anderson hat mich mit seiner Querflöte immer wieder in seinen Bann gezogen.

Hier also mal das bekannteste aus seinem Schaffenswerk:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Driver_B

der schaut ja gut aus.

Kann man damit auch bequem gehen, so ne kleine Stadtbesichtigung oder etwas in der Art.

Ich möchte, da ich meistens zu einem Zielpunkt fahre da etwas angucke und wieder heimfahre, keine extra Schuhe mitnehmen müssen.

Der Drehknopf gefällt mir super, halbhoch mit Knöchelschutz ist auch genau mein "Beuteschema".

Ach ja, ich habe noch ein Prob.

Ist das Fußbett auswechselbar?

Muss da meine Einlagen unterbringen.. :)

tja, Ostern wird warm und danach soll es bei uns richtig warm werden.

Ab Dienstag nach Ostern bis zu 25 Grad.

Das schreit ja direkt danach das mein schönes kleines "Mopödchen" bewegt wird.

Ich hab da so ne wunderschöne Runde die ich Anfang des Jahres immer fahre (ich nenne sie "Kurveneisrunde" da hier am Anfang der Kurvenstrecke in einer Ortschaft eine sehr gute Eisdiele steht ).

Also Moped fahren, Eis essen, Sonne genießen am Dienstag.

Osterwochenende geht leider nicht (auch wenn es da Temp`s von ca. 20 Grad geben soll), aber da sind Enkel wichtiger als Moped.

kann man diesen "unsinnigen" Thread nicht einfach beenden und schließen.

Inzwischen wurde schon wirklich alles von jedem gesagt.

Es gibt Menschen die Tanken eben anderen Benzin als andere und finden Ihren für besser.

Die anderen finden Ihren besser.

Damit ist alles zu diesem Thema gesagt.

Jetzt könnte man einfach mal aufhören über den Bart von Kaiser Wilhelm zu diskutieren.