Beiträge von viericks

Jr`s NC

ich denke du hast da was falsch verstanden. Nicht du hast rumgeplärrt, sondern die Autoindustrie.

und ja ein 75er Kadet verträgt kein ethanol.

aber nicht weil die Industrie da noch nicht wusste wie man damit umgeht. Die haben in die 75er Baureihe einfach die Dichtungen eingebaut de ein paar Pfennig billiger waren, obwohl sie die besseren Dichtungen auch gehabt hätten. (Export nach Brasilien usw.)

Das ist die freie Marktwirtschaft. Jeden Pfennig den man den Aktionären auszahlen kann auch einsparen... :)

tja. wer ein Auto mit Abo-Vertrag für die bereits gekauften Leistungen bekommt hat das Recht sich für eine andere Auto Fabrik zu entscheiden.

Ich fahre seit 1993 KIA und bin da bisher nicht enttäuscht worden.

Allerdings wird mein nächstes Auto kein KIA mehr, weil die inzwischen glauben das Ihre Autos alle Premium sind und entsprechende Preise verlangen.

Ich brauche ein Auto um trockenen Fusses von A nach B zu kommen und nicht das es mir ständig erzählt das ich zu nah aufgefahren bin, das ich die Spurlinie gerade überfahren habe und sonstigen Schick Schnack.

Ich bin auch mehr auf der Östereicher Seite bei denen das Tagfahrlicht nix bringt sondern die verlangen das das Abblendlicht eingeschaltet sein muss (oder war es wer anders aber ich glaube Ösi Land).

Es gibt für mich absolute Muss Einbauten wie ABS aber danach wird es schon schwierig mich vom Mehrnutzen zu überzeugen.

Überzeugt hat mich aber auch die Rückfahrkamera beim Rückwärts einparken, aber nur weil die Autos inziwschen so unübersichtlich geworden sind das man so weas braucht. Ich parke aber immer noch mit Seitenblicke in die SPiegel ein und korrigiere auch nach den SPiegeln. Da vertraue ich mehr auf mich als auf das Rückfahrdingens.

Jr`s NC

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das die Autoindustrie da immer schon "darauf vorbereitet" war.