Beiträge von tschackomo

    Anfang 2020,als es noch keine Impfung gab,erkrankte ein verwandter sehr schwer an Corona.Wochenlang Intensiv,incl. Beatmung.

    Der ist ein Jahr danach noch nicht richtig fit,wird es wohl auch nicht mehr.

    Mit ein Grund,das ich mich recht früh hab impfen lassen,3 mal.Hätte auch Gerne einen Jahrelang erprobten Impfstoff gehabt.Gibt es leider nicht.

    Gruß Tschackomo

    Hatte auch einiges probiert um Termin zu kriegen.termin bei nem 20 km entferntem Arzt gefunden,Daten eingegeben,dann kam die Meldung "Impfung nur für Bestandspatienten möglich" Wiso ist der dann auf der Seite von BW gelistet?

    Dann bei meinem Hausarzt angerufen,Termin für nächste Woche gekriegt,hoffe es klappt auch

    Da soll man sich unbedingt 3.mal Impfen lassen -kriegt kaum nen Termin oder soll endlos Irgendwo Schlange stehen,muss ich nicht verstehen.

    diese Woche,187 ,manuell im 5.Gang,wäre wohl noch mehr gegangen,Autobahn zu voll.Drehzahl ca 7000,noch nicht am Begrenzer.Momentanverbrauch 9.5 Liter.Bei etwas über 170 und dann 6.Gang wird Sie meist langsamer während im 5. noch beschleunigt wird.Denke die RH 09 ist deutlich länger übersetzt als die Vorgängermodelle.Der 4 .Geht bis 166 auch ganz nett :)

    Meist reicht mir das Standardprogramm

    Gruß Tschackomo

    Hatte es eilig,meine Freundin hatte sich ausgesperrt und ich 168km weit weg.Also,NC und Gaaas....

    1 std 20 .V max ,leicht bergab,185,GPS 172. Verbrauch 6.3l auf 100.

    Meine alte NC 700x,allerdings Schaltgetriebe schaffte das auch,manchmal noch 2-3 km schneller.mit 48 ps.

    Hab erst 3900 km drauf,kommt da noch was oder schluckt das DCT Leistung?

    Gruß Tschackomo

    Die Frage war ja "Wer hat schon was gefunden für die RH 09? "

    Leider noch keine Antwort dazu.

    Bei meiner x bj 2012 hatte ich vorne Federn v Öhlins plus angefertigte Vorspannhülsen.Hinten Federbein v Öhlins,Feder auf mein Gewicht passend.War straffer wie Orginal ,trotzdem mehr Komfort,weil Federweg besser genützt.Und bessere Dämpfung.

    Klar ist das Fahrwerk der RH 09 nicht schlecht.Doch ich hätte es gerne für mich passender.

    Gruß Tschackomo

    Standard, ab und zu manuell um kurzzeitig höhere Drehzahlen zu ermöglichen.Ab 500 km öfter mal vollgas und höhere Drehzahlen.Falls wirklich Abrieb entsteht soll der ja bei der 1000 km Inspektion raus :)

    Kurzstrecken vermeiden.