Meine Tourance next waren nach 8000 km reif zum wechsel.Danach Michelin Road 5.Nach 12000 km wg Plattfuß gewechselt,war noch Profil drauf.Vorderreifen noch nicht gewechselt
Beiträge von tschackomo
-
-
Na ja, 2000 km in 24 Std ist schon ne Herausforderung.Doch mit Guter Vorbereitung machbar,siehe Bastian
STVO-muss natürlich auch einiges Autobahn dabei sein,sonst geht das nicht.Und wenn viel Stau ist gehts auch nicht.
Selbst hab auch schon 700km mit Brutto Schnitt gut 100Km/h gefahren,3 stopps.Oder in weniger als 12 std von öhr - Italien passo stelvio und zurück. 983 km.Und wenn einer bissle jünger ist geht auch 2000 km in 24 std.Muss halt alles passen.Auserdem macht man so was nicht jeden Tag.Gut ausgeruht vorher.Auf der Fahrt hält das Adrenalin wach
Gruß Tschackomo
-
Alles wunderschöne Uhren
Lebe aber bischen "Zeitlos",keine Armbanduhr mehr.Hat auch was....
-
-
Ersatzteile billiger als gedacht.
Kettensatz-Guter Deal
-
was kosten die Teile,Summe?
-
sieht schon krass aus der Kardan-Hätte ich nicht gedacht.Also ist ein Kettenantrieb,mit Öler,keine schlechte Alternative
-
Deshalb fahr ich seit 1976 NUR Japaner.Klar kann überall mal was schiefgehen.Aber ausgerechnet bei so einem teuer verkauften Motorrad?
und die Leute kaufen es trotzdem,weil BMW draufsteht.
-
-
am10.8.1983 war ich am nordkapp.Mit Auto.Golf diesel.8400 km in 10 Tagen.Möchte nochmal hin,
Danke für die schönen Bilder