Hi Bastian
Schön das Du wieder Gut angekommen bist.
Danke auch nochmal für tolle Berichte und Bilder
Sitzbank-mit spezieller oder angepassten ist es einiges angenehmer als mit der originalen.Hab auch eine.
Gruß Tschackomo
Hi Bastian
Schön das Du wieder Gut angekommen bist.
Danke auch nochmal für tolle Berichte und Bilder
Sitzbank-mit spezieller oder angepassten ist es einiges angenehmer als mit der originalen.Hab auch eine.
Gruß Tschackomo
The 520SO has a tensile strength of 2,300 kg and is rated for bikes up to 500 cc, kostet in D 59 Euro
DID 520 VX3 Zugfestigkeit 3720 KG, Laufleistungsindex (Wear Resistance Index) 3500
DID 520 ZVM-X - Zugfestigkeit 3970 KG, Laufleistungsindex (Wear Resistance Index) 3500
Denke Du warst froh überhaupt ne passende Kette zu bekommen
Weiterhin Gute Fahrt
Vor meiner RH 09 dct hatte ich 60000km lang ne RC63,Schalter.Fahrwerk komplett Öhlins,auf mein Gewicht bestellt.Plus Sitzbank mit Gel und Aufpolsterung.War um Welten besser als ab Werk.Hatte ja 150 mm Federweg,Rh 09 nur noch 120mm.
CBF 600 hatte ich damals als Leihfahrzeug.Motor dreht viel höher,war Gut.Fahrwerk nicht ganz so wie mein Öhlins.
Für RH 09 hat ja Öhlins (noch)nichts im Angebot.
ok,Rätsel gelöst
Schlaf gut
Du warst doch Heutefrüh in Barcelona oder in der Nähe.Richtig?
Warum dann nicht dort gefragt:
Gruß Tschackomo
weiterhin alles Gute
bei den Temperaturen ist ADAC wohl die beste Lösung.Weiterhin viel Glück
Halte uns auf dem laufenden
Kette sieht echt übel aus.
Zum nächsten Schrauber,fabrikat egal.Neue ,möglichst billige Kette drauf.Zu Hause dann Kettensatz komplett wechseln.Wäre meine Idee.
Alte Kette bissle ölen,notfalls Olivenöl