23. Feb. 2015 · Ute Louis verkaufte ihre Anteile an die Holdinggesellschaft Berkshire Hathaway, in der Buffet seine Unternehmensbeteiligungen bündelt.
Beiträge von tschackomo
-
-
191 Beiträge zum Thema Sprit..........
Wird Zeit das die Leute wieder Motorrad fahren

-
Früher hat das bei Louis auch so geklappt.glaub früher ist vorbei............
-
Gestern Abend Versandbestätigung bekommen,sofort Annahme abgelelehnt.Jetzt ist die Batterie in der Region des Empfängers angekommen und geht zurück.Am Mittwoch,weder in der Filiale noch am Telefon ließ sich die Sendung stornieren.Hab dann ne e mail gesendet,bis Heute keinerlei Antwort.Bin ja mal gespannt wie lange mein Geld zurück braucht und ob Sie Versandkosten abziehen.Meine Batterie fährt jetzt nochmal 600 km Lkw...........
-
Habe am 7.3. Batterie bestellt,lieferbar.Bis Gestern-nicht geliefert.30 km in nächsten Shop gefahren,dort direkt gekauft,Wollte Bestellung stornieren-geht nicht.
Hotline angerufen,endlose Warteschleife.dann Info-"Wir haben auf SAP umgestellt"..............
Wer hat ähnliche Erfahrungen die letzten Wochen?
Hatte vorher nie Probleme.Nach 3 Tagen war Lieferung meist da
-
Arlen Ness Sugello
Arlen Ness Sugello MotorradstiefelArlen Ness Sugello MotorradstiefelReady for the Race – mit dem Arlen Ness Sugello: Der sportliche Stiefel bietet alles, was das Herz begehrt!Eigenschaften:1,6…www.arlen-ness.euHab ich schon Jahrelang im Gebrauch.Sind sehr bequem,weitenverstellbar,leichter einstieg.Man kann Gut mit laufen.Einziger Nachteil-nicht wasserdicht
-
Weingeist................
-
kaufen.billiger kriegst keine Honda mit DCT
-
Hab noch nie ein Motorrad VK versichert.TK auch nur die ersten 3 Jahre.Zahle,SF23, 42.95 fürs ganze Jahr.
Mir ist noch nie ein Motorrad geklaut worden,steht Nachts in Garage.Und bei einem Unfall mit Motorrad ist der Schaden am Fahrer ein grösseres Problem als das Fahrzeug.........
-
nach Fin eingabe,RH 09 bj21- kein Digitales Serviceheft.Obwohl 1000 und12000 inspektion beim Honda Händler