Harley,Lautstärke.Ab Werk sind die meist nicht so laut.Aber "richtige Biker" brauchen ja "Sound".Jahrelang war es Legal nen teuren elektronisch gesteuerten Klappenauspuff anzubauen.mit Tüv.Die Klappe schliest aufm Prüfstand,so das die Werte eingehalten werden.Im Strassenverkehr Klappe meist offen,vom Benutzer gesteuert.Weis nicht ob die Neu noch zugelassen werden.fahren aber noch genug "alte" herum.
Beiträge von tschackomo
-
-
Wollte bei der 24000 Ispektion Kettensatz wechseln lassen.Werkstatt sagt-noch nicht nötig.Scottoiler........
-
Hat 8000 km gehalten,gemütliche Fahrweise.Road 5 montiert,nach 13000 km Hinterreifen wegen Plattfuss(Nagel) gewechselt.Vorderreifen Road 5 hat 16000 gehalten
-
den hätte ich gern mit kleinem Benziner,so 1,2 l ca 80 PS
-
Scimitar-sowas?
-
Danke an Maddoc
Sonntag bestellt,Heute 10.15 Uhr geliefert- aus Griechenland,unglaublich.....
-
Wenn ein Biker wie Lorenz mit so vielen Erfahrungs KM was positives über einen Reifen sagt dann glaub ich das einfach.
-
Das der Prüfer das Motorrad nicht fuhr hatte ich auch mal.Oldtimer von meinem Kumpel zum Tüv.Yamaha xj750 seca.Vollbremsung mit Vorderbremse,dann das gleiche Hinten.Rad blockiert,Quergekommen-der Prüfer war zufrieden
Hat mich damals sehr erstaunt,2011
-
Aber alles in allem fahre ich mit dem E-Auto deutlich günstiger, als mit dem Zweirad.
ok.Anschaffungskosten,Wertverlust?
-
Diese BMW lastigkeit in der sogenannten'Fachpresse' stört mich schon seit Jahren.