Glückwunsch 😊 und weiterhin schönen Urlaub.Wieviel Sprit nimmt Deine NC bei der Gangart?
Gruß Tschackomo
Glückwunsch 😊 und weiterhin schönen Urlaub.Wieviel Sprit nimmt Deine NC bei der Gangart?
Gruß Tschackomo
ich denke Bastian weiß was er tut ☺
Warum, weshalb und wieso werde ich hier nicht erklären, das würde eine endlose Diskusion.
Bitte nehmt meine Entscheidung einfach nur hin und gut ist, DANKE
und wiso folgen da 50 Beiträge und Du schreibst eifrig mit?
nurmal rein Sachlich: Dienstag-"und Tschüss"
Freitag-immer noch da..........
verkauft
Ja,cb1000R ist schon klasse.Hatte ich als Leihmotorrad.Bei 220 ziehts ganz schön ohne Scheibe oder Verkleidung.Da hat mich ein Audi rechts überholt.Und ich dachte ich wär schnell....
Trotzdem gerne wieder auf meine NC aufgestiegen.Vor 30 Jahren hätte ich für so ne cb1000R meine Schwiegermutter verkauft........
Alles anzeigenIch habe es mal für mich ausgerechnet. 10 l reichen bei mir ca. 280 km. Das macht dann ca. 3,6 l/100 km.
Evtl. sollte ich auch endlich mal die Ventile einstellen lassen.
Zu ca. 70% schleicht man doch eh nur noch rum. Immer mehr 30-er Zonen, Kreisverkehr etc.
Hier schalte ich frühzeitig hoch, um Sprit zu sparen.
Bei freier Fahrt dann aber gerne etwas feuriger
Im Februar diesen Jahres habe ich mal spaßeshalber auf einer Honda CB 1000 R Platz genommen.
Ergonomie/Style/Leistung/Sound etc. perfekt.
Trotz Bammel wegen 145 PS habe ich eine kurze Probefahrt gemacht. Einfach klasse!
Ein weiteres Bild wegen der Optik (der Porsche ist nicht von mir)
Für relativ kleines Geld beim Honda-Händler zu haben.
Aber hier reden wir dann von einem Durchschnittsverbrauch, der auf die 6l/100 km zugeht - je nach Fahrweise.
Die Zuladung ist auch sehr bescheiden: Mit dem Gewicht von mir und meiner Frau könnten wir maximal noch 2 Kreditkarten mitnehmen Die NC wird also erstmal weitergefahren.
Viele Grüße
Michael
Meine niedrigsten Verbräuche nach 64000 km RC63 schalter und 19000km RH09DCT:
Gleiche Tankstelle-SHELL Vils.Gleiche Strecke-Vils Passo Stelvio und zurück.Bergauf schnell,runter langsam.
06.2013 2,94
08.2013 2,74
06.2016 2,80
09.2018 2,92
092021 2,98 (RH 09)
August,warm,niedrigster Verbrauch
ZitatAlles anzeigenHi ich komme so ungefähr 500 Kilometer von einem zum anderen Tankstop. Mein Verbrauch liegt dann so um 11,5 Liter.
Das glaubt Dir keiner.Das wären 2,3 Liter auf 100 km
Du kannst Dich auf ne RH09 DCT auch einfach draufsetzen und fahren :)Die Technik ist n Schritt weiter als die Vorgängermodelle welche auch schon Gut funktionieren.