22 Euro pro Scheibe. glaub 7 oder 8 stück brauchst.Echt kaputt? Meine kupplung war beim verkauf mit 67000 km noch Top.
wieviele KM hast drauf?
22 Euro pro Scheibe. glaub 7 oder 8 stück brauchst.Echt kaputt? Meine kupplung war beim verkauf mit 67000 km noch Top.
wieviele KM hast drauf?
genau so
Alles anzeigenAlso, knapp 1000 ccm, auf jeden Fall Zweizylinder, ABS, analoge Instrumente, rund 100 PS (langen dicke), hoher Lenker, angenehmer Kniewinkel, großer Tank - mindestens 20 l, Leergewicht trocken < 200 kg, DCT, falls technisch möglich in der Kombination Kardan mit Einarmschwinge, keine Verkleidung.
Luftgekühlt wäre noch genial. Sitzhöhe unter 80 cm.
80 ps und weniger Gewicht wär auch ok
Givi Cruiser cases E21 (Vorgängermodell vom E22). Monokey befestigung.Hatte ich als Ersatz für meine verkratzten alten gekauft.Motorrad dann mit den alten Cases verkauft.Bei meiner RH 09 hab ich nur Topcase drauf,keine Seitenträger.Sind Neu,unbenutzt,war Lagerware von Suzuki Händler
Preis 50 Euro für 2 Stück (brauche Platz im Abstellraum)
Abholung in 74613 oder Versand DHL
Habe schon 2 Motorräder beim Hondahändler gekauft.Bezahlt vereinbarten Preis.
Auslieferungsinspektion? bei mir nicht. Wieviel sollst bezahlen?
Heute komischer Fehler.Motorrad halbe std abgestellt,Motor Betriebswarm.Motor gestartet,läuft.Schalter D ,nix passiert.Anzeige weiterhin N.Motor aus,Seitenständer aus und eigeklappt,Motorrad paar meter geschoben.Nach mehrmaligem Motor aus und an Fehler verschwunden und auch rest vom Tag nicht wiedergekommen.
NC 750 DCT RH 09 bj.21 19000km.letzterÖlwechsel bei 12000
Gruß Tschackomo
Preise Orginal Honda Neu:
Gabelrohr 1 Stück 248,98
Gabel,komplett,ohne Gabelbrücken 2 mal 808,42
GABEL, VORNE von NC700X DCT MAGNA RED (R201) von 2013
Gruß Tschackomo
bei nem normalen bike fährst ja auch nicht im 6. an,also was soll das?
Elektrogerätemechaniker,Militärkraftfahrer,Lokführer.
Resturlaub bis 30.6. ab 1.7 Pensionär .Mit 66 fängt das Leben an
fast 49 Jahre Arbeit
meine RH 09 DCT ist sehr leise.Nur bei Vollgas wird Sie laut