meine RH 09 DCT ist sehr leise.Nur bei Vollgas wird Sie laut
Beiträge von tschackomo
-
-
Geleinlage,etwas aufpolstern.Fahre seit Jahren solche angefertigten Sitzbänke.700 km in 7 Stunden kein problem
-
Rein Sachlich-Seine Aktionen zeigen das ne Menge Leute Verkehrsregeln zur als "Empfehlung" ,nicht als Regel betrachten.
-
Sehr teuer
2021 nc750x rh09 DCT 1000 km inspektion,ölwechsel und 2 Filter 171 Euro und Leihfahrzeug nur Benzin bezahlt
12000 km inspektion 220 euro
alle beim freundlichen Honda Händler Bayern,grenze zu BW
klar sind Preise seither gestiegen,aber soviel?
-
Also BMW und günstige Unterhaltskosten(bei Wartung in BMW Werkstatt) ,glaub ich nicht wirklich.Die meisten meiner Motorrad Kumpels fahren BMW.Wartung meist in freier Werkstatt aus diesem Grund.
-
Wiso reden da seitenlang welche über ein Motorrad das sie weder kaufen noch haben möchten?
-
wenns ne Honda wäre fänd ichs schlimmer..................
.9
-
bin 65,fahre seit 49 Jahren.Den Motorradführerschein machte ich auf eigenem Motorrad,heute undenkbar.
-
auf mobile de fangen die Angebote für ne 2021 nc mit DCT bei 6990 an.Trotz mehr zubehör,ob von Privat mehr als 7500 kriegst,glaub ich eher nicht.Winter ist ne Gute Zeit zum Motorrad kaufen verkaufen
-
Thema:Erfahrung
Kurventraining mit Motorrad-hab ich leider NOCH nicht besucht.
Doch ein Sicherheitstraining PKW hatte ich vor längerer zeit mal.Damals auch schon über 20 Jahre Erfahrung,Pkw,Lkw,Motorrad.
Und? Trotzdem sehr viel NEUES und WICHTIGES gelernt.Und an meinen "Gewohnheiten" einiges Dauerhaft geändert.
Denke beim Motorradtraining wärs ähnlich,trotz mittlerweile 47 Jahren Erfahrung auf 2 und 4 Rädern
Gruß Tschackomo