oh. es gibt hier im Forum auch Oberlehrer, die sogar mit Holzroller angereist sind.
Fahr mal lieber ne Runde Moped............
oh. es gibt hier im Forum auch Oberlehrer, die sogar mit Holzroller angereist sind.
Fahr mal lieber ne Runde Moped............
über Premium Benzin freut sich- Der Verkäufer
würde die NC nehmen,für Autobahn besser geeignet.Wenn so fährst wie mit der Meteor brauchst auch nicht mehr Sprit.Kannst aber bei Bedarf entspannter überholen oder schneller fahren.
bei meiner NC 700-bei 24000 Ventile,freie Werkstatt geprüft.Auslass ,geringügig zu geringes Spiel,eingestellt. Dann nix mehr bis km 67000.verkauft
bei meiner RH09 werd ich das genauso handhaben
430 Euro-Wucher.Händler wechseln
Händlerangebot,also 12 Monate Gewährleistung.Inspektion u Tüv Neu.Ich finds ok.
Candy Chromosphere Red,ja toll
Hab meine zu früh gekauft,gabs nur Grandprix Red
Meine Tourance next waren nach 8000 km reif zum wechsel.Danach Michelin Road 5.Nach 12000 km wg Plattfuß gewechselt,war noch Profil drauf.Vorderreifen noch nicht gewechselt
Na ja, 2000 km in 24 Std ist schon ne Herausforderung.Doch mit Guter Vorbereitung machbar,siehe Bastian
STVO-muss natürlich auch einiges Autobahn dabei sein,sonst geht das nicht.Und wenn viel Stau ist gehts auch nicht.
Selbst hab auch schon 700km mit Brutto Schnitt gut 100Km/h gefahren,3 stopps.Oder in weniger als 12 std von öhr - Italien passo stelvio und zurück. 983 km.Und wenn einer bissle jünger ist geht auch 2000 km in 24 std.Muss halt alles passen.Auserdem macht man so was nicht jeden Tag.Gut ausgeruht vorher.Auf der Fahrt hält das Adrenalin wach
Gruß Tschackomo
Alles wunderschöne Uhren
Lebe aber bischen "Zeitlos",keine Armbanduhr mehr.Hat auch was....