Beiträge von tschackomo

    Givi Cruiser cases E21 (Vorgängermodell vom E22).Hatte ich als Ersatz für meine verkratzten alten gekauft.Motorrad dann mit den alten Cases verkauft.Bei meiner RH 09 hab ich nur Topcase drauf,keine Seitenträger.


    Preis 50 Euro für 2 Stück (brauche Platz im Abstellraum)

    Abholung in 74613 oder Versand DHL


    siehe :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beim Tausch der Simmerringe war eine Schraube wohl nicht zu lösen und musste ausgebohrt werden. Und ihr dürft raten, selbst diese Schraube muss bestellt werden


    schon etwas merkwürdig.

    Bin mal gespannt wann die Reparatur fertig ist und was es dann kostet.So ein Fall bei einem recht jungem Motorrad ,in einer Fachwerkstatt ,war mir bisher nicht bekannt.

    wünsche viel Glück

    meistens E 10- E5,Ultimate usw ausprobiert,kein grosser Unterschied bemerkt.meine alte Nc 700 die ich bis 2021 fuhr hat das über 60 tausend km vertragen.Mein Honda händler tankt kein E10.Seine Entscheidung.

    Hallo

    Auf der Seite von Shad ist angegeben 2016 bis 22

    Ich hab an der Rh09 ne Halterung von Shad,sieht aus wie die auf den Bildern.Nr weis ich nicht.Hab mein altes Topcase dauerhaft direkt ohne Halteplatte drauf geschraubt.Sonst brauchst ne Platte von Shad.kostet extra.Gibt verschiedene Platten,je nach Topcase

    Gruß Tschackomo

    NC750X DCT (RH09) ,schon 12000 km gefahren ,immer noch begeistert.Hatte 1100 AT als Leihmoped,zu hoch für mich trotz niederster Sitzstellung.Motor war Super.Und ne cb 1300,ein Traum.Doch da wär ich in ner Woche tot oder der Führerschein wär weg. Über 100 Ps auf der Landstrasse.Darfst nie legal länger Vollgas geben.

    Deshalb weiterhin NC750.Und dank DCT bequem und bei bedarf auch schnell,hast immer den optimalen Gang drin,schaltet schnell ohne zugkraftunterbrechung.

    Gruß Tschackomo