Ich habe nach 60Km meine Tour abgebrochen, eine Katastrophe was sich auf den Straßen heute rumdrückt und bin freiwilllig wieder nach Hause gefahren. Sobald Leute keine Schilder sehen, wissen sie nicht wie schnell man fahren darf, selbst innerorts drücken sie sich mit 30-35KmH durch die Gegeand, E-Autos auf der Landstraße wo 100KmH zulässig sind mit 60-70KmH unterwegs und man kann nicht überholen wegen Gegenverkehr, endlich konnte ich überholen und währenddessen wurde mir der Mittelfinger sowie einen Vogel gezeigt.....so macht mir das Motorradfahen absolut keinen Spaß mehr.....
Beiträge von Jr`s NC
-
-
Alles anzeigen
Ich bin von der Spätschicht nach Hause gekommen, da liegt ein Päckchen im Hausflur. Die auf gut Glück bestellten Protektoren sind da.
Die passen ganz gut. Drüberziehen innerhalb 10 sekunden je seite. Oben hält ein Silikonband, unten ein Klettband. Nach 5 minuten tragedauer vergisst man das da was am Bein hängt. Laufen klappt super und mit angewinkelten Bein zwickt nix in der Kniekehle. Der Protektor ist sehr weich und anschmiegsam, kein vergleich zu den harten Dingern die in der Hose stecken. Die Dinger rutschen auch nicht. JEtzt muss noch ein Wärmetest zeigen ob ich im Sommer Schwitze.
Zu Strafe gibt es noch zwei Käsebein-Bilder.
WOW, sieht ja richtig sexy aus

-
Ja, ein Linke wäre nicht schlecht, vllt passen sie ja noch unter der Motorradjeans!?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das brauche ich unbedingt, habe das letzte mal anfang März getankt....no Joke!
-
Oftmals fehlen wichtige Angaben und Käufer werden mit nichtssagenden Werten geblendet.
Es wirkt offensichtlich....
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alles anzeigen
Mir macht das Blasen nichts aus. Als ich mich dann aber noch einmal richtig umschauen wolte, kamen 2 Schulklasse. Ich bin dann runter, 20-30 Kinder sind rauf. Da wäre es dann mit der Gemütlichkeit vorbei gewesen.
kurz danach flogen dann auch schon Taschentücher und Verpackungsmaterial runter.
Kein Lehrer hat etwas gesagt. Auch unten wurde alles so weggeworfen.
Traurig so etwas!
-
Ganz ganz oben steht X von 2014, blinde Nuss, lol
nur nicht ob schalter oder DCT