Ich frage mich, woran es liegt, das dieses Problem sehr oft auftaucht, liegt es an den Schrauben, kann mir kaum schwer-vorstellen das es hauptsächlich an dem User liegt???
Also woran liegt es?
Ich frage mich, woran es liegt, das dieses Problem sehr oft auftaucht, liegt es an den Schrauben, kann mir kaum schwer-vorstellen das es hauptsächlich an dem User liegt???
Also woran liegt es?
Man muß nur wissen wie und wo man suchen muß, mehr nicht, da braucht man keine KI für.
Tja wenn die Menschheit einfach zu faul wird und der KI das denken überlässt....
Alles anzeigenDas sollten wohl alle sein
RC61: Honda NC700S (2012–2014)
RC63: Honda NC700X (2012–2014)
RC70: Honda NC750S (2014–2016)
RC72: Honda NC750X (2014–2016)
RC88: Honda NC705S (2016–2020)
RC90: Honda NC750X (2016–2020)
RH09: Honda NC750X (2021–2024)
RH23: Honda NC750X (2025– )
RC82/92: Honda NC750J Vultus NM4 (2014–2017)
RC68/69: Honda CTX700N/T (2014–2017)
RC71: Honda NC750 Integra (2014–2017)
RC89: Honda NC750 Integra S (2016–2020)
RC95: Honda X-ADV (2017–2020)RH10: Honda X-ADV (2021–2024)
RH21: Honda X-ADV (2025–
NF13: Honda ADV350 (2022–
RH11: Forza NSS750 (2021–2024)
RH22: Forza NSS750 (2025–
Im Gegensatz zu Dir hat er aber immerhin was dazu beigetragen und nicht nur gemeckert.
Du hättest es ja ergänzen können.
Fragt man direkt das Internet findet man bessere Anzworten, als " schau mal in den Fahrzeugschein unter ..... ", die nur 50% der Fragen beantworten wenn überhaupt auf Fragen geantwortet wird !
Alles anzeigenFindest Du in deinem Fahrzeugschein im Feld D.2
Ja, da steht aber nur eins drin und nicht alle Modelle......sehr präzise Antwort.....
In einigen Vids auf YT wird auch davon gesprochen, das Belagsrückstände sich auf der Bremsscheibe absetzen können und ein merkwürdiges Gefühl von rubbeln sich einstellt.
Bevor du sie abgibst, würde ich es mal mit anderen Bremsbelägen versuchen aber nich gleicht voraussetzen das dies nach 50Km weg ist.
Bremsbeläge erstmal einfahren und dann mit gleichmäßigen Druck die Scheibe freifahren.
Die Lichtausbeute finde ich suboptimal mit nur einem Scheinwerfer gegenüber einem PKW, dafür habe auch ich wie viele andere Nebelscheinwerfer verbaut um ein optisch breiteres Erscheinungsbild zu haben.
Die Lichtausbeute ist fast optimal und nicht mit dem Soloscheinwerfer zu vergleichen.
Vielen PKW Fahrern ist es egal ob die Nebler an sind am Tag oder nicht, besonders an Kreisverkehr oder an Kreuzungen, es spielt auch an diesen Punkten keine Rolle ob mit oder ohne Warnweste. Du kannst eindeutig sehen, wie sie dir ins Gesicht schauen und ihre Knautschzone nutzen, dir vor das Bike zu fahren, weil sie wissen, du wirst Bremsen.....
#20
Letzter Satz!
Du bist doch für dein dein handeln verantwortlich und nicht deine Krankheit, du armer Kerl
Dieter, echt jetzt?
Ich frage mich gerade was deine extreme sind?
Beantworte doch bitte erstmal meine Fragen, bevor du hier wiedermal auf mich los gehst.
ich glaube er hört diese Worte nicht zum ersten mal und auch nicht von mir.