Ja es ist was ganz anderes sie individuel anfertigen zu lassen aber die muß man alle paar Jahre neu machen lassen, da das menschliche Ohr ein ganzes lebenlang wächst....
Beiträge von Jr`s NC
-
-
Endlich mal einer mit Geschack, Fleischmann !!!
Merklin gefällt mir u.a. deren Schienensystem nicht.....
-
ja, aber eine R90 "S", ist wie mit dem Porsche Boxster "S"
-
Schau mal hier, auch sicher für andere nicht uninteressant.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
....ja dann haste Weihnachten verpennt

-
Die sind nicht schlecht aber wie du sicher weist wenn du sie für den Drehmomentschlüssel brauchst, gelten andere Einstellungswerte.
-
-
WoW, sieht nicht schön aus, alter Schwede

Das bestätigt das, was ich iwo mal im Net gelesen habe, was mich an der Sache zweifeln ließ....
Dann nehme ich lieber mal einen Lappen in die Hand und Putze das Öl/Fett lieber weg.
Es erfüllt seinen zweck aber mit einem nicht so guten Ergebniss für die Schwinge.
Vielen Dank für deine Mühe Winni

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Heutzutage kannst du nur noch alles über einen RA laufen lassen, sonst ist man der dumme....