26°C im Schatten, hin und wieder mal eine kleine Wolke am Himmel und bei dem Wetter leichte Kreislaufproblem....das ist einfach ein zu krasser Wetterumschwung....
Korrektur: 30°C
![]()
26°C im Schatten, hin und wieder mal eine kleine Wolke am Himmel und bei dem Wetter leichte Kreislaufproblem....das ist einfach ein zu krasser Wetterumschwung....
Korrektur: 30°C
![]()
Die Sitzhöhe bekommt man um 20mm runter mit einen anderen Sitz + das man sie ja noch 30mm tieferlegen kann, dann wären wir bei angenehmen 800mm wie die NC^^
Da man ja keine Kupplung braucht, ist es wie bei einer DCT zu sehen, erster Gang einlegen und losfahren und dann normal wie gewohnt die Gänge durchschalten ohne Kupplung, rauf wie runter.
Gibt doch bestimmt ein Visir, was von innen eine Scheibenwischer hat
![]()
Alles anzeigenHallo,
solange die Kleidung, auch Motorrad-Jeans und Sneaker den entsprechenden Sicherheitsvorgaben entspricht, ist auch das kein Problem.
Ich trage auch überwiegend Jeans mit Protektoren und knöchelhohe Schuhe (entsprechend zertifiziert), ich komme nicht mit höheren Schuhen, oder Stiefeln zurecht.
Gruß Kalle
Ich habe 2 Anfragen gestellt und da hat leider der Veranstallter das letzte Wort.
Ich würde auch gerne eins mal mitmachen aber wegen technicher Problome meiner Klamotten(Motorradjeans & Motorrad Sneaker) wird mir die Teilnahme nicht gewährt.....
1440€ Steuer jährlich, Arbeitslos darf man dann in AT aber auch nicht werden......
Bei uns sind das 55€ Steuer im Jahr für 750ccm
Hossa, 270€ für anmelden, wow!!!
Was habe ich in D bezahlt, iwas um die 60€......