Beiträge von Jr`s NC

Die Sitzhöhe bekommt man um 20mm runter mit einen anderen Sitz + das man sie ja noch 30mm tieferlegen kann, dann wären wir bei angenehmen 800mm wie die NC^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da man ja keine Kupplung braucht, ist es wie bei einer DCT zu sehen, erster Gang einlegen und losfahren und dann normal wie gewohnt die Gänge durchschalten ohne Kupplung, rauf wie runter.

Ich habe 2 Anfragen gestellt und da hat leider der Veranstallter das letzte Wort.

Ich würde auch gerne eins mal mitmachen aber wegen technicher Problome meiner Klamotten(Motorradjeans & Motorrad Sneaker) wird mir die Teilnahme nicht gewährt.....