Es stehe ein paar Sachen an aber nichts was man fast nicht selber machen kann.
Ich kann mich nicht beschweren bei meinem Gewicht und Frauchen wird begeistert sein, 1. wenn alles abgearbeitet ist und 2. sie den B196 in der Tasche hat
Es stehe ein paar Sachen an aber nichts was man fast nicht selber machen kann.
Ich kann mich nicht beschweren bei meinem Gewicht und Frauchen wird begeistert sein, 1. wenn alles abgearbeitet ist und 2. sie den B196 in der Tasche hat
Hier mal ein paar Bilder, sind vom Verkäufer und sie steht genau so gut da !!!
Piaggio Medley 125 2018 mit 7650Km
Ist die Normalversion ohne S
Hier mal ein paar Bilder, bitte nicht auf Dreck achten, tägliche Nutzung und jetzt noch ein Gemisch aus Saharassand und Pollen...
Das ABS System funktioniert, habe mal das Bike auf dem Hauptständer gehabt und zu dem Zeitpunkt noch Kettenfett verwendet zum Nachfetten, den 1 Gang eingelegt und eingefettet, Hinterrad mit Fußbremse abgebremst und in neutral geschaltet aber den Motor nicht ausgeschaltet !
Bei der ersten leichten Bremsung hinten hat das Hinterrad sofort blockiert, ohne ABS ist die Bremse hinten richtig bissig, also an geeigneter Stelle angehalten, Motor aus und neu gestartet, danach blockierte das Hinterrad nicht mehr, Schon krass wie das mit und ohne ABS normal bremst !!!
Mir ist das mal beim wenden/schieben mit der Integra auf dem Bürgersteig passiert, sie ist mir von der Bordsteinkante abgerutscht und hat dann ganz leicht auf der Kante aufgesetzt, uiiii habe ich mich erschrocken, danach nie wieder vorgekommen!
Fahre vom Prinzip aus nicht den Bürgersteig runter, nur in Auf-oder Abfahrten.
Sonntag, Bewölkung mit zeitweise Regen und 13°C....
Nachtrag:
War eben draußen und Jaaaa viel Saharasand und Pollen auf dem Bike.....
Ich weiss nicht was Honda für ein Öl empfiehlt, ist es eine SH125?
Die Kunstruktion kann/wird sich da in einigen Punkten schon unterscheiden, wie z.B. Ölkanäle, Toleranz u.s.w. Hält man sich einfach an die Empfehlung, dann ist man immer auf der sicheren Seit. Klar kann man das machen wie man möchte aber ich möcht da nicht experimentieren.
Es wäre einfach schade, wenn über kurz oder lang ein Schaden eintreten könnte.
Das kleine Möppi mach schon Spaß, ganz lustig^^
Pneus ist eine Bezeichnung für Reifen, wir haben hier in der Nähe eine Firma die heißt Pneuha...und Reifen montiert, möchte keine Werbung machen.
Zitat:
Ich war im Werkstatthof neben Reifen auch das Schmieröl und die Ölschmutzfilter wechseln lassen. Der Schlosser hat das hier angebrachte Leichtlauföl 5-30 eingeleert. Er hat Rabatt abgerechnet und ich musste für das Schmieröl insgesamt 40€ zahlen. Die Ölschmutzfilter und Siebe hat er auch rabttatiert, und so kamen beiden Teile zusammen 12€
Ist schon sehr merkwürdig geschrieben....
Falls du nochmal drüber nachdenken solltest, ein kleiner Feuerlöscher sollte griffbereit sein oder: