Ja, das kann ich verstehen.
Vertrauen ist gut aber Kontrolle ist besser wenn du weisst was ich meine.
Ja, das kann ich verstehen.
Vertrauen ist gut aber Kontrolle ist besser wenn du weisst was ich meine.
Es ist schön zu hören, das eine Werkstatt dir die Sachen einbaut, die du mitbringen kannst/darfst.
Bei uns in der Gegend weigern die sich wenn man Sachen mitbringt zum Einbau und schieben dann den Grund auf/wegen Garantie aber dies kann man ja umgehen wenn nur einfach 1-2 Sätze auf den Auftrag schreibt.
Ok, bist aber mutig ein Bike ohne Probefahrt und Besichtigung " blind " zu kaufen.
Der Seitenständer hat ja nichts mit dem Hauptsänder zu tun und wenn dieser OEM ist, ist es recht schwierig sie aufzubocken aber das abbocken geht trotzdem recht leicht im Verhältniss dazu.
Wie groß bist du?
Hast du mal Bilder dazu, Seitenständer und wenn sie aufgebockt ist?
Die Sitzhöhe der Integra beträgt doch 790mm, richtig?
Also warum nicht einfach diese nachmessen?
Hoffentlich schaft Polo das wieder auf die Beine zu kommen, weil nur von der Tante abhängig(distanzbezogen) zu sein als Käufer ist nicht so dolle.
Es wurde gerade was gelöscht und schon kommt wieder jemand und provoziert, was soll das ???
Mach das doch bitte via PN, DANKE
Die für mich wichtigsten Sachen wusste ich, genauso wie ich mich für das jeweilige Motorrad, Auto, u.s.w. informiert habe.....z.B durch viel lesen ![]()
Ich frage mich nur was in so manchen Köpfen vorgeht, man kauft sich irgend einfach was und hat keine Ahnung..
Wenn man von tuten und blasen keine Ahnung hat wird man nie die erste Geige spielen.....
Lol, ich wußte schon mit 6 Jahren was ein Drehzalbegrenzer ist und das es nicht gut für den Motor ist ihn da hinein zu jagen..... dann wundert man sich vllt noch, warum so ein haltbarer Motor den Geist aufgibt......