Beiträge von Jr`s NC

Ich kann einige Aussagen nachvollziehen, wegen nicht putzen möchten wenn man nur bei schön Wetter fährt und eine Garage hat.

Meine steht draußen wenn mit Regen zu rechnen ist ziehe ich ihr ein Häubschen drüber sonst ohne. kein Garage direkt vorhanden.

Fahre das ganze Jahr und nur das Bike.

Da aber Staub und Pollen unterwegs ist, muß sie von Zeit zu Zeit auch mal was Liebe bekommen in form von Reinigung und Pflege, ist sonst eine komische Mischung, leicht klebrig.....

Deshalb interessiert es mich welche Mittel ihr nutzt oder gar Geheimrezepturen zur Reinigung.... und was ihr dafü verwendet, Baumwolllappen, Mikrofaser, Reinigungshandschuh, etc.

Ich probiere viele Sachen mal aus aber bis jetzt noch nicht wirklich was gefunden, wo ich sagen könnte, ja das ist es...zur Waschbox, kurz grob dampfstrahlen, Reinugungsschaum drauf, einwirken lassen, absprühen und trockenwischen, fertig! Abschließende Trocknungsfahrt und einmal Kettenöler 1/4 aufdrehen.....

Hi @all

Wie reinigt ihr euer Bike, z.B. in der Waschbox, mit zusätzlichen(eigenen) Schaumreiniger oder?

Welche Produkte verwendet ihr? Detailpinsel u.s.w.

Was sollte man vermeiden?

Vorgestern mal ne neue Motorradjeans gekauft-bestellt, Trilobite Parado für 160€ incl. Versand.

Wurde gestern Abend noch sehr spät geliefert und eine der wenigen Hosen die mal auf anhieb passt.

Hier für Leute die auch/noch eine suchen, leider war/ist meine Größe nicht vorrätig: 127,90€ incl. Versand !!!

Trilobite Motorradjeans PARADO für Herren Regular Slim und Skinny Fit Aramid Hose CE AA mit SasTec Protektoren
    Trilobite Motorradjeans PARADO für Herren mit CE AA Zertifizierung Erhältlich als Regular Fit, Slim Fit oder Skinny Fit Variante! Die Parado ist der…
    www.bikeroutfit.de

So 90Km sollte man mit 3L Reserve(laut BA) kommen

Winterfahrer

Meine Aussage hatte nichts mit einer DROHUNG zu tun und ich kann nichts dafür, das ich nun mal sehr große Hände(Finger) habe und teils 2-3 Tasten gleichzeitig drücke !!!

Und würde gerne Monty(dvdw - Baby Sinclair - Dieter?) dies nur gerne Zeigen, dies hat nichts mit gewaltandrohung zu tun wenn er das so auffast muß ich mich dafür entschuldigen aber nicht wirklich mein Problem.

Belehren lassen über Rechtschreibung brauche ich mich nicht von ihm, das darf er gerne bei seinen Kindern machen aber bitte nicht bei einem erwachsenen Menschen !

Lebe lang und in Frieden

Für Abend oder Nachtfahrten ja aber tagsüber interessiert es keinen, so meine Erfahrung.

Tagsüber habe ich meine Nebler an auch wenn es verboten ist, was mir aber egal ist, Damit falle ich eher auf als mit einer Warnweste, die bevorzugt wird von/bei 50ccm Maschienen und diesen eher zugeordnet wird.....so meine Beobachtung.