Unibike for President
![]()
Beiträge von Jr`s NC
-
-
Vertrauen ist gut aber Kontrolle ist besser, man darf den Medien nicht blind vertrauen.....
-
RICHTIIIICH

-
Ich hänge mich mal hinten dran, ist die wie eine Touring Jacke, also lang oder eher sportlich, etwas kürzer?
-
Reinigungsmittel ohne/mit Rückfettung???
Nein in den letzte 3 jahren immer das selbe benutzt und vor knapp 1,5 Monaten mal ein neues NEUTRALES PH Wert 7, nichts alkalisches mit PH Wert 11+
-
Ja, hab mir die Preise mal so angesehen und da ist schon ganz viel Salz in der Suppe, lol
-
Ja, die meisten Schauben, wie am Bremssattel, Bremsschläuche-Anschlüsse sind weiß angelaufen, selbst die Feder vom HS...
Der Hausmeister hat Mitte-End letzten Jahres mit Unkrautvernichter rumgespielt, vllt hat der Sprühnebel das Metall angegriffen als sie noch auf dem Hof stand....ist auch nur eine Vermutung.....
-
Die Schraube war letztes Jahr absolut i.O. kein Rost aber in so kurzer Zeit, sie sieht aus als ob sie ein Jahr lang in Salzwasser gelegen hätte.
Klar sind die nicht für die Ewigkeit gebaut aber daß das innerhalb so kurzer Zeit geschieht......
Zum Endtopft, ein paar kleine Rußablagerungen sind schon drauf aber nicht zu Vergleichen mit..... , fahre den Sprit seit gut 2 jahren und davor 1 Jahr die E.......
-
Mit Ultimate 102 nach einer kommpletten Tankfüllung + ca. 110Km und Kurzstrecken von 10 - 20 Km
So sah der Endtopf nie aus wenn ich E5 oder E10 gefahren bin, kein Vergleich....
Heute vor 13 Monaten habe ich den Spritzschutz hinten montiert, da sehen die 2 Schrauben auf der rechten Seite der Schwing richtig Top aus. Im Winter 2025/26 Stand sie viel in der Halle wegen überfrierender Nässe und sie hat kaum bis kein Salz gesehen und nun schaut euch mal die Schraube heute an ???
-
22°C kaum Wolken und fühlt sich nach mehr an....