Alles anzeigenBin ich eigentlich der einzige, der seine Fahrzeugscheine im Fahrzeug liegen hat?
Vllt. solltest du noch den Fahrzeugbrief mit ins Handschuhfach legen, dann weist du wenigstens, das alles an einem Ort ist.
Alles anzeigenBin ich eigentlich der einzige, der seine Fahrzeugscheine im Fahrzeug liegen hat?
Vllt. solltest du noch den Fahrzeugbrief mit ins Handschuhfach legen, dann weist du wenigstens, das alles an einem Ort ist.
1 Motorrad und FZS in der Brieftasche.
Alles anzeigenDu sollst ja mit der NC auch keine Wheelies machen...
Das kann doch jeder, ich mache Front Stoppis
![]()
Was bedeutet es eigentlich, kommt mit dem Höheren Gewicht des Motorrades Klar? Wenn ich mich auf meinem setze(RH09-DCT), liege ich ja auch schon über 326KG ohne was ich noch im Staufach(~10-12Kg) mit mir rumschleppe.
Das ist eine OEM, die Perspektive machts.
Immer Butter bei de Fische LOL
Alles anzeigenSeitenständer kürzen ist, glaube ich, erst ab 4cm und mehr notwendig
Nein, schon viel früher, da sonst das Bike fast grade steht und du es nur antippen braust damit es umfällt.
Leider finde ich von der 2025er keine Teilenummern, damit man sie vergleichen könnte oder habe ich vllt. die Suche falsch genutzt?
Folien sind nur für eine bestimmte Zeit gedacht, überschreitet man diese, kann es zu Problemen kommen sie zu entfernen und/oder beschädigt den Untergrund.
Alles in matt-schwarz hätte mir an meiner RH09 auch besser gefallen.
Sind die Verkleidungen(Seite-Mitte und Heck nicht teils identisch RH23/RH09?