Beiträge von Jr`s NC
-
-
Sagen wir es mal so, wem ist das bitteschön noch nicht passiert!? Ja ja, ausnahmen bestätigen die Regel aber es ist kein Anfängerfehler.
Wenn man unter richtigen Stress steht, wie daß das Bike auf der BAB auf einmal kein Gas mehr annimmt und man froh ist wenn man endlich wieder von ihr runter ist.......Adrenalin pur......
-
Na dann mal herlichen Glückwunsch

Leute holt die Kinder rein, Melina hat den Führerschein

-
Ich kann es verstehen, bei dem Wetter habe ich eine Kernschmelze aber auch hier sind viele Biker leicht sommerlich angezogen T-Shirt.....
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ist das diese hier?
Held Torver Top Air Sportjacke schwarz/weiß 58 kaufen - POLO MotorradArray Torver Top Air Sportjacke schwarz/weiß 58 | Große Auswahl | 3 Jahre Garantie | Zahlung per Klarna, PayPal | Jetzt kaufen!www.polo-motorrad.comoder diese hier?
Held Tropic 4 Top Textiljacke, anthrazit | 5XL | 062630-00-028-5XLHeld Tropic 4 Top Textiljacke, anthrazit online bei moto-akut.de kaufen ✔ Riesen Auswahl ✔ Starke Preise ✔ Shop für Motorradbekleidung, Helme & Zubehörwww.moto-akut.de -
Ja, genau unter dieser Stelle hatte ich mal Öl auf dem Boden entdeckt und schon Panik geschoben was denn jetzt kapput sei.
Als ich die Abdeckung abgemacht hatte, sie ich wie viel Fett-Dreck-Ölgemisch sich da versteckt hatte. Durch das hatte sich eine Art Barriere gebildet, wo sich das Öl dann sammeln konnte und als sich dann dort genug angesammelt hatte, entsanden unter dem Bike Flecken von einer größe des 5Mark stücks...
-
Jemand eine Tip für einen guten Hoodie, der nicht den Reißverschuss freiliegend hat? Ich möchte mir das Staufach nicht verkratzen....
Gestern bin ich unter der Motorradjacke fast gestorben durch Hitzestau, trotz geöffneter Lüftung 4 x Reißverschluss
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Da hast du Glück im Stress-Unglück gehabt!!!
Nach deinem Vid hatte ich bedenken gehabt, Scheibe verzogen, Bremsbelag verglast........aber wenn über die Fußbremse nichts zu spüren ist, glück gehabt