Beiträge von Jr`s NC

Ahhhh, jetzt verstehe ich was du meinst mit Schrauben oben.

Hier auf dem Bild siehst du, das die Schrauben " oben " sind, du mußt ja noch die vordere schwarz-graue Verkleidung abbauen, wo der " normale Ölfilter " drunter sitzt.

Wenn du die Verkleidung demontiert hast, siehst du den Deckel vom DCT Ölfilter im ganzen und das entspricht dem auf der Zeichnung!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auf der rechten Seite vor dem Ölmessstab, unterhalb siehst du Nr.3 und die beiden Schrauben Nr. 17 die gelöst werden müssen ! Dahinter versteckt sich der Filter.

Nr.7 ist eine Feder.

Achte auf den richtigen Einbau des DCT Ölfilters Nr.6.

Die Schrauben dürfen nicht zu fest angezogen werden(Drehmoment beachten) wenn sie abreißen hast du ein Problem.

ThomasLIP

Bei diese Mugge denke ich an nichts, agiere nur mit dem Bike und der Umwelt um mich herum.

Denke nicht an was war oder kommen wird, einfach nur für diesen Moment, Probleme einfach mal beiseite schieben...aber immer konzentriert !

Musik löst bei jedem etwas anderes aus.....abschalten vom Alltag

Mein erstes Konzert war in Köln 1979 AC/DC noch mit Bon Scott, einfach unvergesslich !

Ich war auch auf der Millenium Loveparade 2000 mit meine Frau und Freunden, 9H mit dem Zug hin und 11H zurück.

"House of the rising Sun"

Diesen Song verbinde ich mit Westernfilme.

Es gibt viel Klassiker, die ich mir vereinzelt anhöre aber nicht meine Welt.

Habe ein ganze Bandbreite, angefangen von den 60er bis heute, ein paar Stücke von Klassik, Pop, Rock bis House, Techno.....

Das ist mein absolutes Lieblingsstück, wo ich komplett abschalten kann. Ja, ich weiss, es ist nicht jerdermanns Geschmack.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habe mir bei Kleinanzeigen den von BPA + Laser(beides neu zusammen ca. 120€) zum Hinterrad ausrichten/Kette spannen, geschossen für 30€

Nachdem ich beim letzten Hinterradreifenwechsel(Kette wurde nachgespannt), habe ich am nächsten Tag, nachdem die Kette kalt war, mir die Spannhilfe eingestellt, als sie auf dem Hauptständer stand.

So kann ich jetzt die Kette genau spannen und das Hinterrad ausrichten, ohne irgendwas messen zu müssen.