Wie hieß der Spruch nochmal: " Wie du kommst daher gegangen, so wirst du auch empfangen " was absolut nicht mehr zeitgemäß ist!
Es ist schlimm Leute nach ihrem Aussehen zu behandeln, zu beurteilen und zu katalogisieren.
Wie hieß der Spruch nochmal: " Wie du kommst daher gegangen, so wirst du auch empfangen " was absolut nicht mehr zeitgemäß ist!
Es ist schlimm Leute nach ihrem Aussehen zu behandeln, zu beurteilen und zu katalogisieren.
Ja leider, besonders wenn es der erst Mitarbeiter ist, den du in der Firma triffst, das hinterlässt einen faden Beigeschmack.....
Man erinnert sich aber auch an die Mitarbeiter, die sehr freundlich und zuvorkommend waren!
Die von der Aufbereitung haben sich wirklich ein Bein ausgerissen, der Roller stand optisch wirklich TOP da, so die Aussage meiner Frau.
Meine Frau arbeitet in einem kleinen Betrieb für Bienenzuchtbedarf, leider gibt es dort keinen Umkleideraum mit Spinde wo man sich umziehen kann.
Es ist ein sehr umfangreicher Job, sollt man nicht meinen.
Die " Schutzbekleidung " ist ähnlich wie bei Handwerker.
So, heute hat meine Frau bei BMW die 10K Ventilspiel bei ihrer Medley 125er machen lassen, da sie auch die Vertretung u..a. von Aprilia und Vespa/Piaggio haben.
Positives zuerst:
Ventile waren immernoch Top eingestellt, also alles i.O.
Durch die Regenfahrt zur Werkstatt sah der Roller auch dem entsprechend aus, bei der heutigen abholung sah er wie geleckt aus, TOP!
Nicht so schön, um es freundlich zu sagen:
Bei der Abgabe und bei der Abholung trug meine Frau noch ihre Arbeitskleidung, so wurde sie dann leider auch behandelt. Man vermittelte ihr das Gefühl von Mensch zweiter Klasse zu sein, vllt auch unabsichtlich aber so sollte es nicht sein. In beiden Fällen war es der selbe Mitarbeiter.
Alle anderen Mitarbeiter waren zuvorkommend und freundlich!!!
Das kontrollieren des Ventilspiels hat dann jetzt 184,21€ gekostet. 12AW zu je 12,90€ + Märchensteuer
10AW = 1H
10 x 12,90€ + 19% Märchensteuer = 153,51€ Werkstattlohn/H
1AW entspricht ~ den Mindestlohn.....
+5°C Nebel-Diesig und man kann das Salz von der Straße schmecken/riechen..... nun steh das Bike schon fast 3 wochen unter der Plane... ![]()
Aber im grunde-genommen hat es nichts mit dem Erstpost zu tun !!!
Ja, das stand(nicht steht) in seinem ersten Post...." daß das Bike das in jedem Gang macht " .........
Egal jetzt, wo, wie und wann die Leistung ansteht, Fakt ist, es ist einfach nur bescheuert, bei jedem ausdrehen den Motor in den Begrenzer zu jagen.ENDE
Nass, 2°C kalt und im laufe des Abend ist mit Dunkelheit zu rechnen