Beiträge von Jr`s NC

Eine richtig gute Abdeckplane ist nicht ganz günstig und sollte folagendes aufweisen, Hitzebeständigkeit(Auspuff,Krümmer,Bremsen), Atmungsaktive und gleichzeitig Wasserdicht für Outdoor. Niemals eine Plane benutzen wenn das Motorrad nass ist oder mit Dreck besudelt wurde nach einer z.B. Regenfahrt(wegen Kratzer).

Steht ein Motorrad ganzjährig ohne Carport draußen, bleichen die Farben durch die Sonne aus, ist ein schleichender Prozess.

Man könnte über eine Indoorplane nachdenken(Staubschutz) wenn sie nicht dem Regen(seitlich oder w.a.i.) ausgesetzt ist.

Heute z.B. waren wir in Heinsberg für die Medley, ich war ja mit dem Mopped unterwegs und bin froh, das ich eine Trockenen Stellplatz habe und das Motorrad sieht aus wie Sau....Schande über mein Haupt. putzen ist nicht drin, da die Starßen nass sind......

Da ich beide Varianten gewohnt war Roller 180er Automatik so wie Motorrad Schalter war es kein Problem mit dem DCT- Getriebe zu fahren. Das einzig wo ich mich dran gewöhnen mußte war, das links kein Hebel mehr ist wie beim Roller. Nach 2 fahrten war das absolut kein Problem mehr, man hat ja Erfahrung mit der Fußbremse.

Hallo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein Witz oder eine Parodie bedient heutzutage jede Art von Humor, nicht immer gleich alles so ernst nehmen. Der eine mag es, der andere weniger under ein anderer überhaupt nicht, thats`s life...

ThomasLIP

Der Roller wird bei uns abgeholt ohne Extrakosten und es ist scho a bissel mehr als 2 Paar Euro^^

@all

Einen schönen und lieben DANK von meiner Frau an alle, die sich hier in einem Honda u.a. NC Forum Sorgen, Ratschläge und Hilfestellung gegeben haben um eine kleine Piaggio Medley 125 :thumbup: <3 <3 <3 <3

Im 125er Forum sah es leider anders aus, Hulk traurig lol