Klicke unten auf Dateianhänge, es erscheit dann Hochladen und dies bitte anklicken öffne den Ordner, wo sich das Bild befindet, markieren und auf öffnen klicken, dann geht unten im Fenster die Ansicht auf und du kannst dann aussuchen, wie das Bild angezeigt werden soll.
Beiträge von Jr`s NC
-
-
Fahrzeuge mit charakter Gesichter und nicht dieser EINHEITSBREI !
-
Beim aufsteigen mit Koffern würde es ja immer wieder eng werden und den meisten Platz bietet da wohl nur eine GW, sehe ich das richtig?
-
Vom Conzept her gut durchdachte, Knöpfe statt only Touchscreen TOP, das Piepsen nervt auch wenn man es abschalten kann(jedesmal?) äußeres naja geschmacksache(nicht meins), leider ein großes ABER: Laden am Haus nicht möglich, nächste Ladestaion 1,3Km entfernt, lange Touren müssen sorgfälltigst nach Ladestationen geplant werden und akzeptanz der Karte, zusätzliche Zeit muß eingeplant werden....
Fazit: Ein gutes Auto aber nicht für jeden geeignet.
-
Der Kleber ist heute eingetroffen, leider ist das Wetter etwas unbeständig, morgen soll es recht schön werden und der Kleber hat dann genug Zeit bis Samstag zum aushärten.
-
Vll interessiert es jemanden, heute habe ich erfahren das Motorrd M. in Aachen kein Vertragshändler mehr von Honda ist.
Diese Auskunft habe ich heute telefonisch von deren Verwaltung erfahren.....
-
OK, muß aber gut überlegt sein.
-
Könnte zur Not mit dem Zug fahren.
Das möchte ich gerne sehen wenn du eine Spanplatte oder was ähnliches mit dem Zug befördern möchtest...
Halt den PKW, dann bist du in vielen unerwateten Situationen gewappnet.
-
Ne sei mir nicht böse, ich muß mich auf einem Reifen soweit verlassen können und nicht nach jeder Kurve oder Bremsung einen Schnüffeltest machen müssen wenn andauernd einem die Angst im Nacken sitzt. Das hat dann beim besten Willen nichts mehr mit entspannten fahren zu tun. Daher ist für mich eine Mischbereifung nicht akzeptabel, jeder kann und muß dann für sich entscheiden
-
In Pink gibts die leider nicht, lol
Wenn die grüne Umweltplakette in einer Umweltzone fehlt oder ungültig ist, droht ein Bußgeld von 80 Euro. Zusätzlich kann es bei Fahren ohne oder mit falscher Plakette zu einem Bußgeld von 100 Euro kommen, so die Bussgeldkataloge. Es gibt keine Punkte in Flensburg mehr für das Fehlen der Plakette, so der TÜV Nord.
Naja auf der einen Seite möchte man Geld sparen aber so kann man es auch schließlich rauswerfen...und das nur für eine Plakette...wie weit käme(Km) man für das/die Bußgeld/er?