Beiträge von Jr`s NC

Der Priesunterschied ist ganz einfach, es wird hauptsächlich in China produziert und kostet dort nur ein paar Cent - Euro in der Produktion.

Diese Sachen werden auf verschiedenen Plattformen Angeboten zu den unterschiedlichsten Preisen z.B. von ein und dem selben Verkäufer.

So kann man es in China zu einem wesentlich günstigeren Preis anbieten als auf einer europäischen Verkaufplattform wo Steuern, Tranport, etc. für gewerbliche hinzukommen

Es bezweifelt keiner, das es nicht massiv etc ist, keiner hat was von Offroadtauglichkeit oder so gesagt !

Die Aufnahmepunkte sind am Motor, was nicht so optimal ist wenn man z.B. einen Bürgersteig runter fährt und die " Kraft des Aufpralls " an den Motor weiter gegeben wird, also kein Offroad!!!

Ist er hingegen am Ramen montiert, wird der Motor nicht in mitleidenschaft gezogen und der Ramen nimmt die Kraft auf !

Es möchte dir keiner was böses, deswegen, wie ich schon oben geschrieben hatte, immer Einsatzbereich und Verwendungszweck abwägen !!!!

Er meinte sicherlich und klar zu lesen, das die gewählten Befestigungspunkte nicht die Besten sind aus seiner Sicht.

Nicht daß das ganze Teil " Murks " ist.

Günstig bedeutet aber auch nicht, das es von vorneherein schlecht sein muß !!!

Immer Einsatzbereich und Verwendungszweck abwägen.

Der Deckel hält in einer Führung wie ein Stopfen mit Dichtung

Schau mal hier ab 02:16 Minute :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Diese Nase schützt den Deckel vom DCT Ölfilter !

Hat aber gut eine mitbekommen.

Ist das dunkle darunter ÖL ?

Jetzt weiss ich warum ich den unteren SB von Givi drann habe.