Wie ist das Wetter bei euch?

• #3.251

22°C und es wird wieder höllische Temperaturen geben bis 32°C

Gestern wollte ich eine Sache am Motorrad erledigen und bin daher die 11Km zur Garage gefahren aber dafür muß der Motor kalt sein....nach gut 45 Minuten rumlungern in der Garage war der Motor immer noch zu Warm und die Arbeit konnte nicht ausgeführt werden.

Heute suche ich mir irgendwo eine Stelle auf dem Bürgersteig im Schatten, wo ich das Motorrad hinschieben kann....

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

• #3.252

Hallo,

unser Thermometer zeigt aktuell 34,5 Grad an. Ich hatte heute meine Prüfung! Vor der Prüfung noch eine Stunde zum einfahren und um die Übungen nochmal zu machen, da war ich schon gut am schwitzen, da ich viel zu dick angezogen war😅Bei der Prüfung hoch konzentriert nix gemerkt, aber danach dachte ich, ich bin gekocht worden. 🥵 Mittendrin hieß es plötzlich bitte rechts ran fahren….ich dachte: oh verdammt das wars! Ich überlegte noch wo ein Fehler gewesen sein konnte, da kamen nur die Grundfahraufgaben. 😅Strasse war dafür denkbar ungeeignet durch eine nicht einsehbare Kurve in der ich beschleunigen musste, aber ich hab’s trotzdem geschafft! 🤩

Juchuuuuu!

Gruß

Melina🙋🏻‍♀️

• #3.255

Na dann mal herlichen Glückwunsch :thumbup: :!:

Leute holt die Kinder rein, Melina hat den Führerschein :D :D ;) :)

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

• #3.260

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch :!:

Wünsche dir allzeit knitterfreie Fahrt! :thumbup:

Der Rentner fährt viel, der Rentner fährt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit. ;)

Piaggio SKR 125, Piaggio X9 125, Honda NT 650 V Deauville, Honda NT 700 V Deauville, Honda XL 1000 VA Varadero, Honda XL 125 V Varadero, Honda NC 750 X DCT.

Grüße aus der Klingenstadt!

Dieter 8)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!