Moin,
ich hatte knapp 4 Jahre (ca. 60.000km) eine AT 100, NULL Ölverbrauch.
Jetzt nach 2 Jahren heute die 36.000er machen lassen. Kein Ölverbrauch. Ich habe bis jetzt auch nicht nachgeschauat.
Moin,
ich hatte knapp 4 Jahre (ca. 60.000km) eine AT 100, NULL Ölverbrauch.
Jetzt nach 2 Jahren heute die 36.000er machen lassen. Kein Ölverbrauch. Ich habe bis jetzt auch nicht nachgeschauat.
Alles richtig, ich fahre manchmal auch LANGSAM durch. Letzte Woche auf der A1 vor Bremen. 6 km Sau, wie jeden Tag. Da nageln 5 oder 6 Motorrader mit geschätzten 60- 80km/h durch die Gasse, geht aus meiner Sicht gar nicht ![]()
Alles anzeigen
Auch in der Jugend Zack Comics geblättert
?
Nicht nur in der Jugend.
Auch heute noch mit feinen 70 liegen die bei mir noch (zum Gebrauch) in meinem Zimmer.
Alles anzeigenAber beim
Moppedfahren reicht auch ein niedrigerer Anteil von min. 60 bis 80%.
OK, prima und danke.
Dann werde ich mal schauen.
Alles anzeigenIch habe auch Unterwäsche aus Merinowolle.
wie viel % Merino sollten es sein? 100%, oder 70 - 80?
Alles anzeigenRunter schalten macht sie auf jeden Fall auch im Manuellen Modus
Hoch natürlich auch
Moin,
man kann dazu aber auch einfach die Betriebsanleitung (Handbuch) lesen. Da ist es auch gut beschrieben.
Alles anzeigenUnd wenn wie bei "NC750X-Rot" der Reifen schon abgezogen ist und man dann
feststellt das es sich nur um einen kleinen "Nadelstich" handelt hätte ich ja gesagt,
flick mal und mach ihn wieder drauf.
Natürlich mit dem Hinweis vorher Reifen und Felge an der selben Stelle zu makieren
damit man sich das Wuchten sparen kann.
Moin Thomas,
im Prinzip gebe ich dir Recht, aaaaaber der Reifen war runter, der Neue wurde sofort von der Werkstatt aufgezogen, die hatten mich ohne Termin zwischengemogelt. Bis wir 2 die "Nadel" gefunden hatten, war das Rad schon fast wieder eingebaut. Wer soll denn den Mechaniker bezahlen, wenn er erstmal 30 Minuten suchen soll.
So habe ich einen neuen Reifen, die Werkstatt hat unproblematisch geholfen, und ich konnte 4 Tage später meine Polenrundfahrt starten.