Alles anzeigenDer Motor ist mit 73 bzw. 78,5 PS/Liter ja auch nicht gerade hochgezüchtet.
Meine aus 2024 hat sogar nur 58PS.
Deine scheint doch hochgezüchtet zu sein. ![]()
Alles anzeigenDer Motor ist mit 73 bzw. 78,5 PS/Liter ja auch nicht gerade hochgezüchtet.
Meine aus 2024 hat sogar nur 58PS.
Deine scheint doch hochgezüchtet zu sein. ![]()
Ich fahre meist alleine, seit dem mein Kumpel aufgehört hat. Bin allerdings die letzten beiden Jahre auch jeweils eine organisierte Tour gefahren. Die Gruppe war in Untergruppen zu höchsten 10 Leuten geteilt. Bin dann immer als letzter gefahren, damit ich auch Abstand halten konnte. Wr nicht schlecht, werde ich auch wieder machen, aber nur, weil ich nicht gerne alleine im Ausland unterwegs bin.
Moin, nachdem ich den gestrigen Tag noch bei bestem Motorradwetter über 400 Km nutzen konnte, heute Regen.
Alles anzeigenHeute montiert: Givi Werkzeugbox links neben dem Hinterrad.
Bitte mal ein Foto
Ich behandle mein Möppi wie im Sommer, möglichst oft fahren.
Ich musste nur ein Foto zum FHH schicken. Er kümmert sich
Alles anzeigendas ist jetzt schon ärgerlich, ich habe praktisch keine Möglichkeit mehr im Oktober beim Händler vorstellig zu werden und am 1. November ist der Ofen aus (04-10).
Foto mit der Kennung an den FHH
Alles anzeigenDa Honda sicherlich weiß welche der betroffenen NC's über welchen Händler verkauft wurden
könnte Honda vorab natürlich beim jeweiligen Händler abfragen ob bei der betreffenden NC schon
ein Reifenwechsel durchgeführt wurde.
Das machen sie aber nicht. Da meine Reifen schon gewechselt wurden, möchte Honda sogar einen Nachweis drüber, welche Reifen (mit welcher Kennung) ich habe aufziehen lassen.