1974, genauen Typ weiß ich nicht mehr.
Download 175ccm. War aber mein Jahrgang
![]()
Die gat 3 Monate später mein Freund gekauft, und 3 Tage später lag er für 1 Jahr in HH im Krankenhaus. Danach hat er wieder gehen gelernt.
1974, genauen Typ weiß ich nicht mehr.
Download 175ccm. War aber mein Jahrgang
![]()
Die gat 3 Monate später mein Freund gekauft, und 3 Tage später lag er für 1 Jahr in HH im Krankenhaus. Danach hat er wieder gehen gelernt.
Alles anzeigenOben angekommen war Sauerstoffmangel weniger das Problem
als eine trockene Kehle.
Hatte ja genug Verpflegung mit.
182 Stufen sind nicht so das Problem, werde ja erst in 6 Wochen 70.
Alles anzeigenBläst da oben nicht voll der Wind? Ich kenne solche Türme, da ist es recht ungemütlich in der Höhe und ich würd dort keine Jause zu mir nehmen wollen.
Mir macht das Blasen nichts aus. Als ich mich dann aber noch einmal richtig umschauen wolte, kamen 2 Schulklasse. Ich bin dann runter, 20-30 Kinder sind rauf. Da wäre es dann mit der Gemütlichkeit vorbei gewesen.
kurz danach flogen dann auch schon Taschentücher und Verpackungsmaterial runter.
Kein Lehrer hat etwas gesagt. Auch unten wurde alles so weggeworfen.
Bei meiner Nc war die 24.000er auch nicht eingetragen. Anruf beim Händler, scheint..., anscheinend vergessen. 10 Minuten später 1 Mail, mit nochmaliger Entschuldigung . Alles erledigt. So geht es auch.
Alles anzeigenUnd zufrieden damit?
Ich musste ein wenig nachschleifen. Das Ding passte nicht richtig.
War aber für einen Werkzeugmacher natürlich no Problem.
Alles anzeigenHabe mir gestern das hier bestellt und kommt anscheinend aus China, da es schon verschickt wurde, aber der Liefertermin erst mit 15.-20.5. angegeben ist. Da ich gerne wo am Straßenrand stehen bleibe und mir der Seitenständer letztens schon eingesunken ist in der Wiese, brauche ich das fix dran. Sogar mit NC Logo
Das ist genau die, die ich 2024 in rot bei ALI für 99Cent (inkl. Porto) geschossen habe.
Eigentlich wollte ich hier gar nichts mehr zu schreiben.
Ich bin 30 Jahre Schalter gefahren, oder länger ? Dann mein Problem mit linken Fuß. Also eine AT mit DCTgekauft. Obwohl Fuß heute wieder gut ist, gibt es nichts besseres als DCT. Gilt natürlich nur für mich.
Alles anzeigennach 10000km kaputt wegen Durchsitzen wäre ja ärmlich. Das glaube ich nicht
Ich habe nicht geschrieben, dass sie dann kaputt ist.
Ich habe geschrieben, dass der Vorteil dann meiner Meinung nach wieder weg (aufgebraucht) ist.
Alles anzeigenWenn man 10000km am Stück fährt sicherlich, oder wie meinst du das?
![]()
Die sitzt sich mit der Zeit auch durch.