Ich war ja im letzte Jahr dort. Wir waren pünktlich 4 Minuten vor Mitternacht am Globus. Tolles Foto vor dem Globus gemacht. Allerdings kam bei vielen Besuchern Unmut darüber auf.
Beiträge von NC750X-Rot
-
-
Moin, verkaufe meine original Scheibe. Sie war nur auf der Abholfahrt (350km) montiert.
Preis = 50€ = VB + Versand.
-
Moin,
verkaufe die originale Scheibe meiner NX750 X- aus 2024, da ich eine Andere montiert habe. Sie war nur die 350km Abholweg drauf.
Preis = 55 VB + Versand
Abholung in Bremen natürlich auch möglich.
-
Da unterscheiden sich leider die Produktbeschreibungen und die Praxis ...
Ich hatte da andere Erfahrungen, kommt villeicht au8ch auf die Leistung der HGs an.
-
Ich hab mir verstellbare Fußrasten bestellt mit Auslegern man die 30 oder 50mm aus ihrer normalen Position entfernt einstellen kann. Die sind dann Drehbar, also weiter unter, höher, vorne oder nach hinten ist alles möglich. Die Rasten für die Füße selber kann man in der Breite verstellen.
Diese sind es geworden.
Sehen gut aus, bitte um Erfahrungsbericht
-
hast du das Grün selber lackieren lassen? Toll gemacht, aber ein dunkleres wäre auch schön
-
Ich habe seit 4 Jahren keine NTV mehr...und trotzdem...
Und im Deauville Forum bist du auch noch, oder?
-
Steuerfreie 7.500 EUR (oder konservativ gerechnete 6.000)? Das haben wir gerade mal brutto und leben trotzdem ziemlich gut davon
Und das haben die meisten Familien nicht!!
-
-
Da kann ich jetzt leider nicht mehr schauen, ich habe die AT ja vor 4 Wochen abgegeben.
Aber aus der ERFAHRUNG heraus bin ich mir absolut sicher, dass es 300 waren. Habe nämlich, wenn es Landstraßen waren, den Blinker eingeschaltet, wenn das Navi "in 300 Meter abbiegen" angezeigt hat. Passte genau! Wenn es bei dir 150 waren, ok.
Ich fand es übrigens sehr gut. Das fehlt mir bei der NC