Bei mir gilt: Autofahren oder Motorradfahren (und das zu 100%) möglichst Ruhe im Auto oder unter dem Helm
Keine Musik!
Bei mir gilt: Autofahren oder Motorradfahren (und das zu 100%) möglichst Ruhe im Auto oder unter dem Helm
Keine Musik!
Alles anzeigender Senkrechten bin.
???????? oder in der Waagerechten?
@Jrˋs NC
Moin, weißt du zufällig, ob die Givi unten sich mit den Originalen oben vertragen?
Alles anzeigenAuf Touren fährt mein Ersatzschlüssel immer mit, ob nun analog oder digital.
Linke Brusttasche, fertig. Schon ein Reflex wie das Aufsetzen des Helmes
Ich nehme dengar nicht mehr aus der Jacke raus, außer wenn diese gewaschen wird.
Alles anzeigenacht es Sinn, bei längeren Stopps (Ampel, Bahnübergang, Stau) auf Neutral zu stellen, oder alles im Eingriff halten?
Mache ich eigentlich nie, es sei denn, ich wusel im Tankrucksack rum.
Foto habe ich keines mehr.
1974, Auto und Motorrad parallel, Theorie und Praxis alles an einem Tag.
2 Wochen später wurde ich 18, und konnte meine Klasse 4 umschreiben lassen.
Motorrad war eine 175 DKW, so alt wie ich. Die hat dann direkt mein Freund gekauft, um sie (uns sich fast) zum Totalschaden zu fahren.
Meine Kosten gesamt: ca. 300DM
Ne, einsprühen nicht bei laufenden Motor. Schön das Hinterrad von Hand drehen. Sonst schleudert das Fett gleich wieder weg. Dann nicht sofort losfahren.
Alles anzeigenHallo Hartmut,
was machst Du auf den Lappen, um die Kette zu reinigen?
Nichts
Alles anzeigenWie oft reinigt ihr die Kette und wie?
Jede 1.000 Km mit dem Lappen abwischen und neu mit Kettenspray fetten. Von innen, dann Motorrad erst einmal stehen lassen. Hat bei der AT für 60.000Km gereicht.