Moin, habe den Roadsmart 4 drauf. Sind jetzt so 12.000Km. Wird dann demnächst bei der 24.000er gewechselt. - Gleicher Reifen, bin absolut zufrieden. Fahre aber immer alleine.
Beiträge von NC750X-Rot
-
-
Alles anzeigen
Glaub mir, du möchtest es nicht abstellen wollen weil, die Bremase hat so viel BISS ohne ABS, das du gar nicht so gefühlvoll auf die Bremse treten kanns
Doch, möchte ich.
-
Alles anzeigen
egt am ABS, das schon fast verhindert das Hinterrad zum blockiern zu bringen,
Dafür hat man das ABS erfunden. Wenn das blockieren nicht verhindert wird, ist das ABS kaputt.
Ich würde es aber auch gerne abstellen können, also hinten. So wie es funktioniert, hat man hinten kaum eine Bremswirkung.
-
Einfach scheiße
-
Alles anzeigen
pro Liter !!
heißt mal 0,75 bei 750ccm
Klugscheißermodus aus 🤣🤣🤣🤣🤣Oh, da hatte ich tatsächlich nicht richtig hingeschaut. Danke für dir Richtigstellung

-
Alles anzeigen
Der Motor ist mit 73 bzw. 78,5 PS/Liter ja auch nicht gerade hochgezüchtet.
Meine aus 2024 hat sogar nur 58PS.
Deine scheint doch hochgezüchtet zu sein.

-
Ich fahre meist alleine, seit dem mein Kumpel aufgehört hat. Bin allerdings die letzten beiden Jahre auch jeweils eine organisierte Tour gefahren. Die Gruppe war in Untergruppen zu höchsten 10 Leuten geteilt. Bin dann immer als letzter gefahren, damit ich auch Abstand halten konnte. Wr nicht schlecht, werde ich auch wieder machen, aber nur, weil ich nicht gerne alleine im Ausland unterwegs bin.
-
Moin, nachdem ich den gestrigen Tag noch bei bestem Motorradwetter über 400 Km nutzen konnte, heute Regen.
-
Alles anzeigen
Heute montiert: Givi Werkzeugbox links neben dem Hinterrad.
Bitte mal ein Foto
-