Alles anzeigenacht es Sinn, bei längeren Stopps (Ampel, Bahnübergang, Stau) auf Neutral zu stellen, oder alles im Eingriff halten?
Mache ich eigentlich nie, es sei denn, ich wusel im Tankrucksack rum.
Alles anzeigenacht es Sinn, bei längeren Stopps (Ampel, Bahnübergang, Stau) auf Neutral zu stellen, oder alles im Eingriff halten?
Mache ich eigentlich nie, es sei denn, ich wusel im Tankrucksack rum.
Foto habe ich keines mehr.
1974, Auto und Motorrad parallel, Theorie und Praxis alles an einem Tag.
2 Wochen später wurde ich 18, und konnte meine Klasse 4 umschreiben lassen.
Motorrad war eine 175 DKW, so alt wie ich. Die hat dann direkt mein Freund gekauft, um sie (uns sich fast) zum Totalschaden zu fahren.
Meine Kosten gesamt: ca. 300DM
Ne, einsprühen nicht bei laufenden Motor. Schön das Hinterrad von Hand drehen. Sonst schleudert das Fett gleich wieder weg. Dann nicht sofort losfahren.
Alles anzeigenHallo Hartmut,
was machst Du auf den Lappen, um die Kette zu reinigen?
Nichts
Alles anzeigenWie oft reinigt ihr die Kette und wie?
Jede 1.000 Km mit dem Lappen abwischen und neu mit Kettenspray fetten. Von innen, dann Motorrad erst einmal stehen lassen. Hat bei der AT für 60.000Km gereicht.
Vor 2 Jahren habe ich eine Nordkaptour gemacht. Vorher ausnahmsweise meinen Ersatzschlüssel eingesteckt.
Als ich auf dem Rückweg von der Fähre fahren wollte --- kein Schlüssel in der Jackentasche, in der er immer ist. Glück gehabt, auch wenn der neue Schlüssel 140€ Taler gekostet hat.
Alles anzeigenMein Schuberth C5 (ECE22.06, Größe 59) passte in meine NC750X (RH09).
Aber ganz knapp
Auch ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen. in dieser Situation und dass du die Krankheit besiegen wirst.
Ich hoffe, du hast Unterstützung in der Familie und durch Freunde.
Alles anzeigen110€, ich dachte der Fahrersitz kostet 145€ ?
Ja, hatte ich auch so gelesen. Mein fHH hat aber nur diese ca. 110€ berechnet. Sollich mich beschweren?