Alles anzeigenErste Sitzprobe definitiv besser. Qualität ist sehr top wirklich bin zufrieden
Teeq , ist die tiefer, als die originale? Sieht fast so aus. Darf man fragen, wie viel € du gezahlt hast?
Alles anzeigenErste Sitzprobe definitiv besser. Qualität ist sehr top wirklich bin zufrieden
Teeq , ist die tiefer, als die originale? Sieht fast so aus. Darf man fragen, wie viel € du gezahlt hast?
Alles anzeigenDa fällt mir ein was ich denn machen soll wenn ich mit der NC fahre. Die hat wegen DCT ja keinen Fuß-Schalthebel. Muss ich den Strumpf dann über die linke Hand ziehen um damit die Plus- und Minus-Tasten zu betätigen? Und was für einen Strumpf ziehe ich dann am linken Fuß an? Fragen über Fragen.
Man könnte links auch Barfuß fahren.
Kannst du bitte auch etwas zur Laufleistung schreiben?
Alles anzeigengenial.
beide noch top in Schuss!
Und die Mopeds auch
Alles anzeigenBMW Niederlassungen. Man muss ggf. Wartezeit einplanen, aber dann vermitteln sie wie manchmal Maschinen, die sie sich nicht selbst als Gebrauchte hinstellen wollen
Hier in Bremen nehmen sie bei BMW solche Motorräder gar nicht mehr in Zahlung. Mir haben sie mal gesagt, nicht über 30.000Km.
Meine BMW hatte ca. 80.000 runter, da haben sie gesagt, ich dürfte sie nicht einmal einfach stehen lassen.
Dann wurde es eine Honda.
Alles anzeigenDa ist der Wunsch nach Wärme aber sowas von nachvollziehbar.
Finde ich sympathisch und ich schliesse mich deinem Wunsch an.
Dann unterstütz doch einfach den Klimawandel.
Bremen: Heute Regen, gestern Schnee.
Moin,
erst einmal: "Danke für die guten Wünsche."
Ja, gerade noch einmal Glück gehabt.
Ok, werde mich da mal schlau machen.
Moin,
da mir seit einiger Zeit manchmal schwindelig wurde (Ohne Alk), hat mein Hausarzt mich mal zu Langzeit EKG geschickt. Donnerstag das Ding anlegen lassen, Freitag abgenommen.
"Das Ergebnis ist dann in 10 Tagen bei ihrem Hausarzt.
Montag Morgen einen neuen Reisepass beantragt, stehe mit meinem Auto in der Garage, kommt ein Anruf: "Das Ergebnis ist schon da, wir können heute noch einen Gesprächstermin in der Kardiologie anbieten. Wäre gut, wenn sie es schaffen könnten. Um 10Uhr 30 war ich da, dann der Schock, rüber in die Klinik, die wussten schon Bescheid. Um 14 Uhr 45 hatte ich dann schon einen Schrittmacher im Körper. Dienstag wieder raus aus der Klinik, das Ding funktioniert astrein.
Muss mich jetzt aber schonen, damit das Anschlusskabel sauber ins herz einwächst.
Also 2 - 3 Monate Motorradpause.
Alles anzeigenIch hab jetzt mal versucht den Manuellen Modus zu verwenden. Irgendwie tu ich mich damit schwer. Mit den Fingern die Gänge schalten ist ungewohnt und mir fehlt dabei die Kupplung.
Das ist natürlich Übungssache. Ich fahre meist Automatik, schalte aber sehr oft runter, z.B., vor dem überholen.
Alles kein Problem, auch komplett manuell funktioniert sehr gut.
Habe allerdings auch fast 60.000 Km auf der AT geübt.