So ähnlich ist es auch bei meinem Händler.
Der Servicemensch fragt immer, ob 100Km reichen. Wenn nicht schreibt er150 auf. Getankt wird nur, was verfahren wird.
So ähnlich ist es auch bei meinem Händler.
Der Servicemensch fragt immer, ob 100Km reichen. Wenn nicht schreibt er150 auf. Getankt wird nur, was verfahren wird.
Alles anzeigenDrehmoment: NC 43Nm
Oh, ist natürlich falsch. Da zieht sie keinen Hering vom Teller
.
69 passt !
Moin,
auch ich fahre meist alleine. Halte an, wenn ich möchte, obwohl-ich mache vieleicht zu wenig Pusen?
Aber ich kann einfach von der geplanten Route abweichen.
Alles anzeigenLeistung zu wenig.Ok.Aber dann von 750 ccm auf 800 ccm ohne dct wechseln?
Klar, deutlich mehr Leistung NC=59PS, cfmoto 800 = 91PS?
Das ist ca. 50% mehr Leistung. Allerdings ja auch bei deutlich höheren Drehzahlen.
Drehmoment: NC 43Nm bei 675U/min , CF = 75 Nm bei 8.000 U/min
Würde gerne mal die dazugehörigen Kurven vergleichen.
Alles anzeigenBackfischbrötchen und Kaffee (der beste Backfisch weit und breit).
Da gebe i h dir uneingeschränkt Recht ![]()
Moin, habe mir den Reifen ( vorne) gerade wieder aufziehen lassen. Werde wohl auch nicht wechseln. Ca. 16.00km sind echt ok.
diese Info hat gefehlt. Mit Rad ein.- und ausbau und allen Nebenkosten 179,39€ bei meinem FHH
Alles anzeigenKann ich gut verstehen. Ich komme damit auch nicht so richtig klar. Vor allem sind die beiden Wippen mMn schlecht positioniert.
So unterschiedlich sind die Empfindungen. Ich finde die Lage optimal. mit dem Daumen runterschalten, und ab gehts.
Ich kann wunderbar schalte, ohne die Hand irendwie am Griff umzusetzen-genial.
Moin,
habe gerade "Wenn Deutschland so Scheiße ist..." von Stefan Zantke (Richter in Thüringen) gelesen.
Das Buch ist überhaupt nicht so, wie der Titel evtl. scheinen lässt.
Erklärt anhand einiger Schicksale, wie Menschen in den Strudel geraten.
Sehr interessant (finde ich)
Alles anzeigenDer Mercedes SLS hat Flügeltüren, der Lada hat.
Durfte ich schon mal fahren. Hat Spaß gemacht
Wird aber wohl auf irgendeiner Seite etwas über den Radeinbau stehen.
![]()