Alles anzeigenHallo,
aus diesem Grunde brauchen wir auch ausreichend Stauraum, wir wollen aber ein Topcase meiden, Koffer sind bei beiden dran.
Gruß Kalle
Mir reichen da meine beiden Koffer, würde aber gerne wahlweise auch seitliche Taschen nehmen.
Alles anzeigenHallo,
aus diesem Grunde brauchen wir auch ausreichend Stauraum, wir wollen aber ein Topcase meiden, Koffer sind bei beiden dran.
Gruß Kalle
Mir reichen da meine beiden Koffer, würde aber gerne wahlweise auch seitliche Taschen nehmen.
Alles anzeigenIch habe aus meiner Praxis keine Ahnung, wofür man so viel Gepäcklösungen braucht (Nordkap mal abgesehen).
Das wiederum verstehe ich nicht. ob ich nun 17 Tage zum NK fahre, oder 17 Tage woanders hin. Taschen oder Koffer benötige ich doch immer. Ich möchte meine Unterhose hin und wieder wechseln
. Abends oder Nachmittags gehe ich nicht unbedingt mit Motorradklamotten spazieren. Auch zum Abendessen und Frühstück im Hotel Gehe ICH nicht in Motorradklamotten.
Bisher geplant ist eine Tour durch Polen. Masurken, Stettin, Danzig und einige andere Sachen anschauen. Kürzere Touren (1—3) Übernachtungen immer kufri, je nach Wetterlage
Moin,
ich habe mal ne Frage an die NC-Fahrer, die Taschen nutzen.
Habt ihr da Taschenabstandshalter an der NC?
Ich würde gerne wahlweise Koffer (originale vorhanden) und Taschen nutzen.
Schubert C5
Alles anzeigenDigitaler Service Honda
Danke, gleich ausprobiert und für gut befunden.
Wo muss ich die FIN Nummer eingeben?
Wie finde ich das ?
Alles anzeigenschalte ich immer gleich um auf Gesamtverbrauch.
Den habe ich immer eingeschaltet.
Nichts anderes interessiert MICH
Alles anzeigenGabelschutz am Holm,
Moin, welche nehmt ihr da?
In Bremen so um die 0 Grad, aber noch viel Matsch und Eis auf den Straßen.