Beiträge von NC750X-Rot
-
-
Wichtig finde ich, dass man die Kette nach der Reinigung lange ablüften lässt. Ebenso nach dem erneuten Fetten.
Genau, dass hatte ich vergessen zu schreiben. Mindestens 1 Std auf der Kette vir der. Abfahrt auftragen. Und nicht auf HS aufkochen und Motor laufenlassen, schön von Hand drehen und innen auftragen
-
Hallo, ich bin bis Juni eine AT gefahren. Fast 60.000 km mit dem 1. Kettensatz. Die Kette habe ich immer nur mit Lappen oder ganz weicher Bürste gereinigt. Alle 750 - 1000 km gefettet. So werde ich es jetzt auch bei der NC machen. Nach Regenfahrten wurde natürlich auch gefettet, nachdem die Kette trocken war.
-
Alles andere, siehe Bilder.
Jens Borke ??????????
-
Natürlich ist es eine Puig Scheibe
-
ja. Jedem natürlich wir es ihm gefällt.
Ich find es aber nicht hübsch und liebe
Kommt sicherlich auch auf die Länge der Tour an, die man fährt. Habe auch keine Lust, meine Klamotten jede Woche zu waschen. Aber du hast Recht, jedem, wie es ihm gefällt
-
nutzt du keine Innentaschen
Doch, wenn ich reise schon. Wenn dort ( links) der Helm liegt, nicht.
-
-
Da hätte ich evtl. Interesse.
-
Habe meiner Frau auch so eine SmartWatch oder wie auch immer die Uhren heissen mögen gekauft, der Akku hält locker ca. 6-8 Wochen. Echt vielseitig die Dinger.
Kannst du mir da eventuell die Bezugsquelle nennen? Die meisten dieser Dinger sind ja nach 1Woche leer.