Beiträge von NC750X-Rot

Moin,

ich weiß, so etwas ist immer nicht einfach, weil natürlich jeder vor.- und Nachteile ander sieht.

Mir ist heute an meinem ZUMO 590ML das Gehäuse kaputt gegangen.

Ich bin jetzt auch nicht unbedingt mehr auf Garmin fixiert, aber wenn man so lange 1 Marke hatte,.....

Ist das handling, bzw. die Routenplanung am XT oder XT" tatsächlich so schwierig? Nur am Navi oder am Handy möglich?

Ich würde gerne mal Erfahrungsberichte lesen.

Besten Dank

Hartmut

Ich bin 2023 mit meiner AT durch den Solling gefahren. Da stand dann auf einmal ein Polizist auf der Straße und hat mich auf einen Parkplatz gewunken. Dort standen schon einige Motorräder (auch ein paar in einem "Käfig"). Bin langsam auf den Platz gefahren, kam ein Polizist auf mich zu, schaute auf die AT, und sagte: " Bitte weiterfahren". Er hatte also gleich erkannt, dass alles i.O. erschien. Von den dort stehenden Motorradfahrern waren einige dolle am schimpfen.

Wo war da die Schikane? Und von welcher Seite?

Moin,

mit 16 Ausbildung zum Werkzeugmacher, Von Mitte 75 - 81 als Werkzeugmacher gearbeitet, 81 Wechsel in die Arbeitsvorbereitung, später Projektleitung im Anlagenbau.

Von 79 - 82 berufsbegleitend Studium zum Maschinenbautechniker in Abendschule / Fernstudium.

Nach 46 Jahren und 10 Monaten (immer in der gleichen Firma) dann in Rente.