Alles anzeigenIch fahre sowas seit ca 20000km.
Funktioniert einfach.....
Ja, so etwas habe ich schon seit fast 20 Jahren.
Hat aber nichts mit einem Tempomaten zu tun.
Alles anzeigenIch fahre sowas seit ca 20000km.
Funktioniert einfach.....
Ja, so etwas habe ich schon seit fast 20 Jahren.
Hat aber nichts mit einem Tempomaten zu tun.
OK, danke für die vielen Tipps.
Ich werde mein vorhandenes Navi reparieren lassen und dann mal ganz in Rhe mir das XT anschauen.
Gruß
Hartmu
Alles anzeigenauch einen Ersatzschlüssel ohne Transponder machen lassen
Kann man den denn zum Starten nutzen; oder ist der "nur" zum Öffnen des Helmfaches, bzw. der Koffer zu gebrauchen?
Moin,
ich weiß, so etwas ist immer nicht einfach, weil natürlich jeder vor.- und Nachteile ander sieht.
Mir ist heute an meinem ZUMO 590ML das Gehäuse kaputt gegangen.
Ich bin jetzt auch nicht unbedingt mehr auf Garmin fixiert, aber wenn man so lange 1 Marke hatte,.....
Ist das handling, bzw. die Routenplanung am XT oder XT" tatsächlich so schwierig? Nur am Navi oder am Handy möglich?
Ich würde gerne mal Erfahrungsberichte lesen.
Besten Dank
Hartmut
Alles anzeigenDie machen den Griff ja fühlbar dicker (habe ich auch hier liegen).
Das war bei mir auch die Absicht. D sie gelöchert sind, halten sie auch die Wärme nicht ab.
Alles anzeigenWenn die Optik stören sollte und man den Griff nicht ausbauen möchte, gibt es (mal wieder aus China) auch Überzüge, die man ähnlich wie Schrumpfschläuche darüberziehen kann.
Gibt es auch bei Tante Luise. Ich habe die auch drauf, dadurch sind die Griffe ein wenig dicker. Nicht mehr ganz so für Frauenhände.
Ich bin 2023 mit meiner AT durch den Solling gefahren. Da stand dann auf einmal ein Polizist auf der Straße und hat mich auf einen Parkplatz gewunken. Dort standen schon einige Motorräder (auch ein paar in einem "Käfig"). Bin langsam auf den Platz gefahren, kam ein Polizist auf mich zu, schaute auf die AT, und sagte: " Bitte weiterfahren". Er hatte also gleich erkannt, dass alles i.O. erschien. Von den dort stehenden Motorradfahrern waren einige dolle am schimpfen.
Wo war da die Schikane? Und von welcher Seite?
Alles anzeigen.reine Schikane! Bin schon 2x in Kontrollen reingerasselt, einmal 100€ gezahlt, weil ich auf meiner damaligen KTM 1190 ADV vor dem Scheinwerfer einen TT Plastikschutz drauf hatte.
Und wieso ist das Schikane, wenn es nicht erlaubt ist?
Moin,
mit 16 Ausbildung zum Werkzeugmacher, Von Mitte 75 - 81 als Werkzeugmacher gearbeitet, 81 Wechsel in die Arbeitsvorbereitung, später Projektleitung im Anlagenbau.
Von 79 - 82 berufsbegleitend Studium zum Maschinenbautechniker in Abendschule / Fernstudium.
Nach 46 Jahren und 10 Monaten (immer in der gleichen Firma) dann in Rente.
lasst uns bitte einfach an das Schreckliche denken, und hoffen, dass so etwas bei uns und nirgendwo anders wieder passiert.