Und vor allem die Batterie vorwärmen.
Also Zündung an, Licht an, warten und dann starten.
Und vor allem die Batterie vorwärmen.
Also Zündung an, Licht an, warten und dann starten.
Das Video finde ich gar nicht lustg. Mein Nachbar sicherlich schon.
Versteht ihr?
Ich war seinerzeit der Trottel!
![]()
Alles anzeigenDas Baby nicht?
Leider nur ganz kurz.
Kleiner Trost:
War alles ein wenig zu spät. Sie haben später aber noch 2 tolle Kinder bekommen.
@Jrˋs NC
Ja, 78/79, das war heftig. Ich war da bei meinen Eltern in einem kleinen Dorf, um mit Freunden zu feiern. Das Dorf ist komplett eingeschneit. Wir haben schmale Wege geschaufelt, damit die Leute aus den Häusern kommen konnten. Die Frau eines Freundes war hoch schwanger,und sollte mit einemBergungspazer abgeholt werden. Hat irgendwie nicht geklappt. Dann kam ein BE Hubschrauber und hat sie gerade noch rechtzeitig ins Krankenhaus bringen können. So hat zumindest sie noch überlebt.
10 cm Schnee, wird aber wohl wegtauen.
Regen, Schneeregen und stürmische Böen.
Bremen
Ich war selber einige Jahre bei dem "Verein" (Hauptfeuwehrmann).
Das hätte es bei uns nicht gegeben, auch wenn wir vor 40 Jahren ja noch sehr schlecht ausgerüstet waren.
Da fällt mir auch etwas ein.
Vor Jahren im Harz wurde ich von eine Autofahrer abgedrängt (er hatte plötzlich Gegenverkehr-Augen auf). Ich bin dann tatsächlich geziehlt in einen recht flachen, trockenen Graben gefahren. Nichts passiert. Drehe mich um, und es fahren 3 oder 4 grüßende Motorradfahrer vorbei. Dann kommt eine Nachzüglerin, hält an und hilft schieben - Toll. Sie schimpft fürchterlich auf ihre Mitfahrer, denn selbst sie hatte von weiter hinten gesehen, was passiert war. Dann kam die Gruppe zurück, und einer fragte, wo sie denn bliebe. Das hat bei ihr das Fass zum überlaufen gebracht. Es war auch noch ihr Verlobter, wie ich dann aus der Schimpfkanonade raushören konnte. Da tat er mir fast leid. Ich bin dann mit ihr auf den Kyffhäuser gefahren und habe eine Thüringer spendiert.
Alles anzeigenKurz bei Youtube gesucht, sofort fündig geworden
und mich köstlich amüsiert!
War heute auch im Fernsehen zu hören
![]()