Hallo,
heute Morgen gegen 6:00 Uhr bei 20° losgefahren.
Zunächst nach Langenberg, dort Frühstückspause.
Dann zur Sengebachtalsperre und auch eine Runde gelaufen und das erste Eis heute.
Über Leichlingen und Hochdahl wieder nach Hause.
War eine schöne gemütliche 130 km Tour !
Bei Ankunft hier 28°, soll noch 32° werden.
Gruß Kalle