Beiträge von Opa-Kalle

    Hallo,

    heute Morgen gegen 6:00 Uhr bei 20° losgefahren.

    Zunächst nach Langenberg, dort Frühstückspause.

    Dann zur Sengebachtalsperre und auch eine Runde gelaufen und das erste Eis heute.

    Über Leichlingen und Hochdahl wieder nach Hause.

    War eine schöne gemütliche 130 km Tour !

    Bei Ankunft hier 28°, soll noch 32° werden.


    Gruß Kalle

    Ich möchte hier mal die Harley-Davidson Fahrer in Schutz nehmen.

    Zumindest hier in NRW sind diese Fraktion, nach meiner Erfahrung die freundlichsten und kommunikativsten Motorradfahrer schlechthin…!


    Gruß Kalle

    Guten Morgen,

    wir sind heute Morgen gegen 6:00 Uhr bei moderaten 20° spontan nach Hattingen zum Frühstück gefahren.

    Meine Frau war diesmal auch dabei, obwohl Nachteule und Langschläferin...❗😉

    Die Anschaffung des luftigen Motorrad-Hemdes hat sich übrigens schon bezahlt gemacht...

    Zur Zeit sind es 27°, bei zu erwartenden 32°.

    Ein schönes Wochenende !


    Gruß Kalle

    Guten Morgen,

    heute habe ich auf meine "Frühmorgens-Tour" verzichtet, weil es zwischen 5:00 und 6:00 Uhr geregnet hat.

    Zur Zeit hier schon 25°, soll wohl bis 34° heute werden...🥵

    Kommt gut ins Wochenende.


    Gruß Kalle

    Ich werde die „Sonnenaufgangs Tour“ morgen früh wahrscheinlich auch wiederholen. Ich war von 5:00 bis 8:00 Uhr unterwegs, bei mir waren es jedoch nur 80 km. Ich habe mir aber noch gemütlich bei Schloß Burg einen Kaffee getrunken.


    Gruß Kalle