Hallo,
Alles anzeigenInteressanterweise habe ich die Fußrasten der CB750 Hornet öfter mal schleifen lassen. Bei der NC ist mir dies bisher noch nicht ein einziges Mal gelungen.
Ich habe es mit der NC noch nicht einmal versucht. Ja, bei der 750er Hornet ist man eher versucht entsprechend zu fahren. (Hatte sie mal zu einer längeren Probefahrt)
Alles anzeigenKeine Ahnung, warum die NC als Commuter oder gar Rentnerbike verschrien ist.
Nun ja, beides trifft bei mir zu, da wir keinen PKW mehr haben, ist die NC das Alltagsfahrzeug und Rentner bin ich auch...😃
Alles anzeigenDie NC ist für mich definitiv kein Kompromissmotorrad, sondern ein Traumbike für wirklich alle Einsatzzwecke.
Nein die NC ist absolut kein Kompromissmotorrad und taugt wirklich für alle Einsatzzwecke.
Ich bin seit Januar bisher >14000 km mit ihr gefahren und man wächst langsam so richtig zusammen und bin begeistert von der Zuverlässigkeit und Reisetauglichkeit dieses Motorrades !
Traumbike würde ich nicht sagen, weil sie ja jetzt real ist. Mein Traumbike wäre eine weiterentwickelte NC mit vielleicht 10% mehr Leistung, bei leicht erhöhtem Hubraum, mit E-Clutch. Seit einer Probefahrt mit einer Honda CB650R mit E-Clutch bin ich begeistert von dem System !
Gruß Kalle