Alles anzeigenWir haben uns für die NC entschieden, da wir damit vor allem im Urlaub durch Europa touren möchten und wir glauben auch, dass wir uns da richtig entschieden haben. Die Wartezeit, bis wir damit dann aber wirklich fahren können, ist jedoch eine echte Qual. Wir machen beide gerade den Führerschein A und wurden leider nicht vorm Wintereinbruch fertig. Jetzt heißt es bis zum Frühjahr warten, nur damit wir die letzten paar Stunden abreißen können
Hallo,
auf unsere ersten Motorrad-Touren freuen wir uns auch.
Für 2026 sind bisher drei mehrtägige Touren geplant, zum Einstieg Ostern > Emden, Juni > Tschechien-Südböhmen, September > Italien Gardasee.
Unsere NC750X wird dann hoffentlich im Januar (2./3. KW) geliefert, das zweite Motorrad steht noch zur Disposition.
Meine Frau hatte am 31.10. ihre A-Führerscheinprüfung, ich habe ihn noch aus alten Tagen. Hier läuft die Motorrad-Fahrschule und Prüfungen aber auch im Winter weiter.
Das ihr jetzt warten und die Fahrschule pausieren muss, ist natürlich blöd. Ich finde die Warterei auf die neue NC ja schon schlimm genug...😉
Gruß Kalle