Alles anzeigenBei Büse MUSS man anprobieren. Der Hersteller hat eine immense Spreizung bei den Konfektionsgrößenangaben.
Hallo,
ich habe alle Büse-Produkte bestellt und bis auf ein Paar Handschuhe hat alles auf Anhieb gepasst !
Gruß Kalle
Alles anzeigenBei Büse MUSS man anprobieren. Der Hersteller hat eine immense Spreizung bei den Konfektionsgrößenangaben.
Hallo,
ich habe alle Büse-Produkte bestellt und bis auf ein Paar Handschuhe hat alles auf Anhieb gepasst !
Gruß Kalle
Alles anzeigenSo ganz das Gelbe vom Ei ist es also noch nicht. Ich werde mir mal das von Opa-Kalle gepostete Hemd näher anschauen...
Hallo Mel,
die Firma Büse hat mich bzgl. der Standard-Motorradbekleidung bisher überzeugen können.
Trage Jacken, Hosen (bevorzugt Jeans), Handschuhe und Sneaker von Büse.
Gruß Kalle
Alles anzeigendann führe ich einen SYM Joyride 16 300
Hallo Thomas,
tatsächlich ein interessanter Roller.
Preis, Ausstattung, technische Daten klingen erstmal überzeugend.
Außerdem die großen Räder 16/14"...👍
Gruß Kalle
Alles anzeigenhaben gerade beschlossen heute noch eine Sonnenuntergangs-Runde zu machen. Werden so gegen 20:00 Uhr starten.
Guten Morgen,
wir sind dann gestern Abend noch zum Landschaftspark Duisburg-Nord gefahren und haben den Sonnenuntergang vom Hochofen 5 genossen.
Sind übrigens einige auf die Idee gekommen, bevorzugt Motorradfahrer...😉
Zur Zeit hier 17°, soll bis 27° werden heute.
Euch einen schönen Tag.
Kalle
Momentan noch 25°, haben gerade beschlossen heute noch eine Sonnenuntergangs-Runde zu machen. Werden so gegen 20:00 Uhr starten.
Einen schönen Abend noch !
Kalle
Alles anzeigenDas sind doch diese Wettbewerbs-Enduros. Wieviel habt Ihr davon schon auf der Straße fahren sehen?
Ich noch nie. Wird da nicht wieder umsonst ein Fass aufgemacht?
Genau…!
Alles anzeigenIch war immer schlank und habe mit Anfang 40, als es mit Corona und Home Office losging, kontinuierlich zugenommen. Deftig essen, kaum Bewegung usw. und sportlich war ich noch nie. Wenn man dann einmal "ungewollt schwanger" ist und nicht knallhart Diät und Sport/Bewegung macht, dann bleiben die Pfunde auch hartnäckig.
Ja, da kann ich noch ein Lied von singen…
Während der Corona-Zeit ging mein Gewicht zügig Richtung 80 kg (bei 174 cm Größe) Erst durch eine konsequente Umstellung der Essgewohnheiten
(keine süßen Getränke mehr, wenig Süßigkeiten, kein Rind und Schweinefleisch mehr) ging das Gewicht langsam wieder runter. Hat sich nun auf <> 73 kg eingependelt und ich bin wieder zufrieden.
(Und kann auch kurze Motoradjacken tragen…🤗)
Gruß Kalle
Alles anzeigenIch hänge mich mal hinten dran, ist die wie eine Touring Jacke, also lang oder eher sportlich, eher etwas kürzer?
Du meinst, weil die kurzen beim Bierbauch eher suboptimal sind…😎❓
Alles anzeigenAm 26.05.2026 wurden die T33 bei einem Gesamtkilometerstand von 22200 Km getauscht gegen Michelin Pilot Power 2CT.
Da sie bei Km-Stand 10500 montiert wurden, haben sie also 11700 Km bei mir gehalten.
Restprofil war vorne 1,7mm und hinten 1,8mm, also hätte ich vlt. noch 500 Km fahren können - geschenkt.
Hallo Frank,
solche Infos sind für mich immer interessant und wichtig, zumal mir da die Erfahrungswerte fehlen. Beide NCs fahren ja noch mit dem ersten Reifensatz.
Gruß Kalle
Alles anzeigenMan kann leider nicht pauschal sagen wieviel Km ein Reifensatz hält, da gibt es leider viel zu viele Faktoren, die auf die Haltbarkeit einfluß haben.....
Unseren Frankreich-Bretagne Urlaub im Juli werden wir noch mit der aktuellen Bereifung machen (bei meinen Pirellis sieht es ja ähnlich aus)
Da werden ca. 2500 km zusammenkommen.
Vor der Gardasee-Tour Anfang September werden aber bei beiden NCs neue Reifen drauf kommen.