Alles anzeigenaber ich habe mal eine Hardrock Perle aus meiner Zeit... lang lang ist`s her *sniff*
Ja das lief damals in jeder Kneipe, muss Anfang der 80er gewesen sein ? Ich war noch bei der BW.
Alles anzeigenaber ich habe mal eine Hardrock Perle aus meiner Zeit... lang lang ist`s her *sniff*
Ja das lief damals in jeder Kneipe, muss Anfang der 80er gewesen sein ? Ich war noch bei der BW.
Alles anzeigenIch meine du hättest einmal etwas davon erzählt das deine Frau bei der Fahrschule die CB650R gefahren
Sie ist in der Fahrschule die NC750X in der gedrosselten A2 Version gefahren und später die 750er Hornet, auch Prüfungsmaschine.
Alles anzeigenIch liebe diese Art von Filmen weil sie einfach das sind was die meisten Kinofilmmacher vergessen...
Mein Lieblingsfilm mit Bud Spencer war „Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle“ an der Seite von Terence Hill 1972 !
Den musste ich mir drei mal im Kino ansehen…😎 (da war ich 14)
Alles anzeigenBud Spencer war ne Wucht. Da lass ich nichts drauf kommen
Da bin ich ganz bei dir…👍❗️
Aber nicht seine Gesang-Einlagen…🙉
Alles anzeigenHier ein Song von einem "Superhelden" meiner Kindheit
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Och nee, dann schon lieber Lee Marvin mit Wandering Star…😎
Ich versuche mal hinzugehen.
Habe aber an dem Tag meine 6-jährige Enkelin.
Dann aber mit der Bahn, ohne NC.
Gruß Kalle
Alles anzeigenBorriquito hab ich noch nie gesehen oder gehört. War wohl etwas vor meiner Zeit . Ich kenne auch zwar viel vor meiner Zeit, aber der war wohl dann nicht mehr ganz so verbreitet das man den kennen müsste.
Das war meine Zeit.
Allerdings habe ich immer das Radio leise gedreht, wenn es gespielt wurde und es wurde eine Zeit lang häufig gespielt…🙉
Die NC750X immerhin auf Platz 15 !
Aber die CBR650R ist ja durchgestartet und auf Platz 3 gelandet, hätte ich so gar nicht erwartet.
Auch das die Yamaha TÉNÉRÉ 700 wieder an Beliebtheit steigt freut mich…👍
Alles anzeigenDa hab ich keinen Platz mehr, schau mal mein Profilfoto an
- außerdem finde ich das Lila nicht schmeichelhaft
...
Dann überkleb doch mit der Plakette den Frankreich-Aufkleber…😉
Die Farbe der Plakette ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal.
Alles anzeigenHat jemand einen guten Vorschlag, wie man an der X-ADV die französische Crit'Air-Plakette (evtl. mit Halter) sicher, sichtbar und ohne übermäßige Entstellung anbringen kann? Durch die Plastikverschalung finde ich das gar nicht so einfach, und bloß draufpappen mag ich das Ding auch nicht...
Hallo Martin,
gut das du das Thema Crit'Air-Plakette hier ansprichst...👍❗
Die müssen wir uns ja auch noch vor unserer Frankreich-Tour (Bretagne) besorgen.
Steht ja ein empfindliches Bußgeld (68,- €) drauf, wenn man ohne erwischt wird.
Und mit etwa 5,- € ist man dabei, inkl. Versand.
Ich würde sie seitlich unten aufś Windschild kleben.
Gruß Kalle