Alles anzeigench weiß nicht, wie groß du bist.
Hallo,
ich bin 174, meine Frau 175 cm groß.
Wir werden selten Autobahn fahren.
Alles anzeigench weiß nicht, wie groß du bist.
Hallo,
ich bin 174, meine Frau 175 cm groß.
Wir werden selten Autobahn fahren.
Alles anzeigenhabe ich mir auch die hohe (luxus- verstellbare) Scheibe von honda gegönnt..
Ja, bzgl. des höhenverstellbaren Windschildes überlegen wir auch noch, ob wir wir es direkt dazu buchen sollen.
Alles anzeigenda ich noch ein GIVI- Topcase herum stehen hatte habe ich den NC- Gepäckträger dazu geordert.....mir reicht dessen Stauraum
Ich bin nicht so der TopCase-Fan, lieber Seitenkoffer. Außerdem ja für uns ganz neu, der "Kofferraum im Tank" 😉
Gut, bei unserem Piaggio-Roller geht's nicht anders, da ist ein TopCase zwingend...
Alles anzeigenund ja, wenn der Standardsattel ok war bis jetzt.....nun gut....hondas Komfortsattel ist auf jeden Fall wie Tag und Nacht...
Ich bin dankbar für jeden Tipp...❗
Alles anzeigendieses rot (geballte Seite) scheint auf zu fallen....wenn ich daher komme gehen stehts die Kinnladen herunter.
Hallo,
ich sehe, du hast sie auch in Rot...👍 ❗
Bei der Farbe waren meine Frau und ich uns schnell einig...😉
Alles anzeigenVielleicht kommt das bei mir dann auch noch wenn ich Rentner bin. 2043.
Bestimmt, bis dahin wird es wahrscheinlich keine Print-Medien mehr geben…😉
Ja das ist verständlich.
Ich bin Dauerleser, für mich lohnt sich das, seit dem ich Rentner bin erst recht…😉
Alles anzeigenBücher lese ich schon mal digital auf einem Ebook Reader. So Magazine wo auch Bilder drin sind lese ich lieber auf Papier.
Da bin ich so altmodisch wie andere die lieber von Fußschaltung wollen statt DCT
Hallo Sven,
gute Antwort, sowas gefällt mir…😀 👍❗️
Aber Scherz beiseite, wenn mir eine Ausgabe in Readly besonders gefällt, hole ich sie mir auch in der Print-Ausgabe.
Ansonsten hat man einen großen Zugriff auf individuelle Zeitschriften,
die man sonst weder kaufen noch abonnieren würde.
Gruß Kalle
Hallo,
ich kann hier nur jedem ein Readly-Abo empfehlen.
Neben hunderten von Zeitschriften verschiedener Art,
können damit folgende Motorrad-Zeitschriften gelesen werden:
Motorrad News
Motorrad
Motorrad Abenteuer
Motorrad Strassen
Motorradmagazin
Motorrad Classic
Motorrad Ride
Alpentourer
Motorrad Gespanne
Tourenfahrer