Beiträge von Opa-Kalle

Aber letztendlich ist „extreme“ Schräglage nicht die Königsdisziplin einer NC.

Ihre Stärken sind doch deutlich anders gelagert !

Hallo Mikka,

darf ich aus persönlichem Interesse fragen wie lange du diese Gonarthrose schon hast, wie sie behandelt wird und ob der Grad der Arthrose (es gibt 4) schon manifestiert wurde, z.B. durch ein aussagekräftiges MRT ?

Gruß Kalle

Ja, einfach eine Runde fahren, mache ich häufig, gerne früh Morgens, ich nenne sie „Frühstücksrunde“, weil ich dann immer Brötchen mitbringe, aber auch Abends, in den Sonnenuntergang rein. Das sind dann die üblichen kleinen 50 km Runden, keine Tour.

Nur den Stress abbauen nach der Arbeit, das brauche ich nicht mehr, weil Rentner. 😉 Gehe nur noch einem Mini-Job nach, 30 Std./Monat = 1 Tag/Woche… (und das kann man kaum Arbeit nennen)

Hallo,

das Interesse an Kultur im Allgemeinen, hat sich ja durch das Motorradfahrern nicht verändert.

Die Touren mit dem Camping-Bus waren z.B. auch entsprechend ausgelegt.

Ich/wir können auf jeden Fall eine Motorrad-Tour genießen, auch wenn ein oder gerade weil ein "Zielpunkt" gesetzt ist, als zusätzliches "Highlight" !

Gruß Kalle

Danke...👍❗

Aber da ich ja seit Januar schon > 4100 km "abgerissen" habe, kann ich mir heute mal einen "Ruhetag" gönnen !

Ich kann auch nie so "rumfahren", eine Tour muss immer mit einem Museums-Besuch, einer Sehenswürdigkeit, Veranstaltung etc. verbunden werden.

Gruß Kalle

Hier regnet es zwar nicht und es sind mittlerweile 12°, ursprünglich wollte ich ja auch eine Runde raus, aber irgendwie bekomme ich heute den Dreh nicht.

Werde heute mal meine YouTube-Liste "Später ansehen" abarbeiten !

Meine Frau ist ohnehin mit ihrer Freundin auf Tour.