Alles anzeigenIch treffe mich gleich mit unserem ältesten Sohn, er hat ja seit 3 Monaten einen Kymco-Dreiradroller.
Er hat eine Tour geplant, ich lass mich überraschen.
Meine Frau macht heute zusammen mit ihrer Freundin (Yamaha Tenere 700) die Gegend unsicher...😎
Hallo,
mein Sohn hatte wirklich eine Überraschung parat bzgl. unserer gemeinsamen Tour.
Wir sind nach Bad Münstereifel gefahren.
Dort sind wir von einem Kollegen meines Sohnes in das Restaurant der Eltern eingeladen worden.
Tolles Essen 😋, leider konnten wir den Wein nicht probieren…😟
Dort haben sich heute einige Helfer der Flutkatastrophe von Juli 2021 auf privater Basis getroffen.
Anschließend Spaziergang durch den schon wieder hervorragend wiederhergestellten Ort und ein Halt bei einem Eiscafe…🍨☕️
Mein Sohn und sein Kollege wurden damals mehrmals von ihrer Firma freigestellt, um ein provisorisches Stromnetz unterstützend einzurichten.
(Er ist Elektrotechniker, der Kollege Energieelektroniker)
Ich war damals mehrmals dort, um in einem provisorischen medizinischen Zentrum zu helfen. Meine Frau hatte bei der Einrichtung einer provisorischen Medikamentenversorgung tatkräftig mitgeholfen. (PKA und Handelsfachwirtin in einem Apothekengroßhandel)
Die Beiden (meine Frau und ihre Freundin) wurden dann auch noch spontan von ihrer Tour nach Bad Münstereifel eingeladen. Waren in Koblenz auf der Festung Ehrenbreitstein und sind sofort gekommen.
Das war ein gelungener, schöner Tag geworden !
Gruß Kalle