Hallo und guten Morgen,
ich könnte es nicht lassen, bin bei 0°, kein Regen, zumindest meine "Frühstücksrunde" gefahren und wie immer auf dem Rückweg Brötchen holen.
Jetzt bin ich auf jeden Fall wach...!
Ein schönes Wochenende.
Gruß Kalle
Hallo und guten Morgen,
ich könnte es nicht lassen, bin bei 0°, kein Regen, zumindest meine "Frühstücksrunde" gefahren und wie immer auf dem Rückweg Brötchen holen.
Jetzt bin ich auf jeden Fall wach...!
Ein schönes Wochenende.
Gruß Kalle
Alles anzeigenFinde ich seltsam das es immer schwerer wird
Sicherheit hat nicht nur seinen Preis, sondern auch Gewicht…😉❗️
Gruß Kalle
Alles anzeigenAchtet ihr beim Kauf auch auf das Gewicht. Würde mich mal interessieren.
Früher war das der wichtigste Punkt.
Ich habe letztens beim Keller entrümpeln meinen 40 Jahre alten Nolan-Helm in einem Karton entdeckt. Das waren damals noch echte „Fliegengewichte“ !
Alles anzeigenEinen Lösungsansatz kennt ihr nun ja.
Anschliessend das Auto nicht abspülen, sondern mit etwas Riesling nachspülen. Hilft gegen Frust.
Hallo Thomas,
wir haben im letzten Frühjahr sowohl PKW, als auch Camping-Bus abgeschafft.
Fällt also als „Therapie-Maßnahme“ auch flach…
Alles anzeigen....... das Wetter drückt extrem auf die Stimmung, nur Dauerregen bei bei 8-10°C
Nach der letzten Fahrt sieht das Motorrad aus wie Sau und ich kann es nicht mal Putzen, geht gar nicht.....
Habe mir jetzt für die Kette aus Frust das HKS Set Reiniger-Neutrlisierer-Öl bestellt.....
Allgemeines wetterbedingtes Stimmungstief...😞
Gar nicht gut !
Ich ertappe mich dabei an und an zum Carport zu gehen und einfach die NCs anzuschauen...😎
Gruß Kalle
Alles anzeigenWobei Dichtung und Wahrheit oft nahe beieinander liegen
Das gefällt mir wiederum...👍❗
Schöne Hausstrecke...!
Alles anzeigenGestern ist bei mir irgendwie eine Dichtung geplatzt
Alles anzeigenJa. Musste doch schauen, ob alles noch da ist.
OK, dann ist bei dir die Dichtung geplatzt, bei deinen Fahrzeugen ist alles in Ordnung, das beruhigt mich.
Hoffentlich wird das Wetter bald besser...😀❗
Alles anzeigenGestern ist bei mir irgendwie eine Dichtung geplatzt. Im strömenden Regen bei 5 bis 9 Grad knapp 300 km Hausstrecke abgefahren. Baden - Elsass - Pfalz und zurück. Es war kalt und nass aber trotzdem ziemlich klasse. Gut, ich war mit dem Auto unterwegs.
Hallo,
verstehe ich das richtig, du bist gestern mit dem Auto deine Motorrad-Hausstrecke abgefahren...❓
Gruß Kalle
Hallo,
ich nutze einen AGV-Helm mit Piaggio-Branding.
Den hatte ich Anfang August letzten Jahres bei der Abholung des Piaggio Liberty 125 direkt beim Händler gekauft (Gleiches mattes Schwarz wie der Roller).
Da wusste ich noch nicht wie sich die Sache mal entwickelt, ursprünglich waren ja mal 2 Roller geplant.
Was daraus wurde ist ja bekannt...😉
Gruß Kalle
Alles anzeigenRentner fahren nicht mehr zur Arbeit
aber "grundlos" 😉 durch die Gegend, wenn dann das Wetter mitspielen würde !
So langsam vermisse ich den kleinen 125er Piaggio-Roller, damit konnte man ohne "Rücksicht auf Verluste" einfach mal unabhängig vom Wetter losfahren...
Gruß Kalle