Alles anzeigenAm Freitag eine Tour nach Burghausen,....
Mit kulinarischem Abschluss…👍
Alles anzeigenAm Freitag eine Tour nach Burghausen,....
Mit kulinarischem Abschluss…👍
Sorry,
ich hatte übersehen, das viericks schon eine ähnliche Frage gestellt hatte !
Alles anzeigenMit Schutzlevel 2 gibt es auch:
https://www.maciag-offroad.de/…xt-schwarz-sid174085.html
Da müsste man auch gucken, ob die dann nicht womöglich wieder ev. zu steif/unbequem werden.
Die würde ich aber nicht unbedingt auf einer längeren Tour tragen wollen…😉
Vielleicht eher was für Offroad-Fahrer ?
Hallo Tobias, @Jr`s NC
das müssten diese sein:
https://www.maciag-offroad.de/leatt-knieschuetzer-3df-5-0-evo-schwarz-sid163552.html
Hallo,
inspiriert zu dieser Frage hier, hat mich gestern meine 14-jährige Enkelin, die mir diese Frage stellte. Gesprächsthema war ihre bevorstehende Anmeldung zum AM-Führerschein.
Dann mache ich den Anfang:
Klasse 1 Prüfung im Januar 1976
Fahrschulmaschine Suzuki TS 125 (10 PS, 100 km/h) Meine damalige Zündapp KS 50 Sport wirkte zumindest auf der Straße agiler...😉
Gruß Kalle
Alles anzeigenaber jetzt schlägt mein Herz für meine NC..
Mal kurz zur Seite schielen sei uns erlaubt...😃
Alles anzeigenHoffentlich hilft ihnen die angekündigte SV-7GX noch einmal wenigstens in
die Top 50 zu kommen.
Ja das sagte auch der Suzuki-Händler zu meiner Frau, als sie die Probefahrten mit der V-Strom 800 gemacht hatte.
Die SV-7GX ist wohl die große Hoffnung der Suzuki-Händler.
Gruß Kalle
Alles anzeigenIn der Praxis haben diese Geräte schon bewiesen, dass sie ein Auto starten können.
Beim ersten Einsatz war ich jedoch erstaunt das so ein kleines Teil tatsächlich einen PKW gestartet hat. Mittlerweile habe ich damit schon einige Male in der Nachbarschaft Starthilfe leisten können.
Beim Motorradfahren habe ich es jedoch nicht dabei.
Alles anzeigenjo, ich hab auch so ein Teil und damit auch schon ein Auto gestartet.
Ich habe seit 2 Jahren eine "Starthilfe-Powerbank", selbst habe ich sie noch nie gebraucht, aber vor allem im Winter konnte ich schon mehrmals damit Nachbarschaftshilfe leisten...!
https://www.amazon.de/dp/B09F9F6DX8?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
Alles anzeigenExterner Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hallo,
ja der Film und die Musik von Anton Karas = Weltklasse...👍❗
Ich weiß nicht, wie oft ich diesen Film schon gesehen habe...
Gruß Kalle