Alles anzeigenNein, das Zubehör muss der Händler dann noch montieren.
OK, ist ja letztlich auch egal, war ja alles wie gewünscht „dran“ bei der Abholung.
Hatte halt immer gedacht, das nur die georderte Wunschbereifung noch vor Ort montiert wurde.
Alles anzeigenNein, das Zubehör muss der Händler dann noch montieren.
OK, ist ja letztlich auch egal, war ja alles wie gewünscht „dran“ bei der Abholung.
Hatte halt immer gedacht, das nur die georderte Wunschbereifung noch vor Ort montiert wurde.
Alles anzeigenBeide standen Seite an Seite noch ohne die Extras da - trotzdem waren sie bereits wunderschön
Hallo,
ich hatte meine NC ja auch Anfang November letzten Jahres mit diversem Zubehör bestellt.
Habe immer angenommen, das sie dann komplett mit montiertem Zubehör beim Händler ankommen...!?
Gruß Kalle
Alles anzeigenWir werden uns wohl oder übel noch eine zeitlang mit den "sportlichen" Spritpreisen
arrangieren müssen. Machen wir das Beste draus
Hallo,
zunächst einmal vielen Dank für dieses sachliche Statement.
wir fahren zur Zeit mit den NCs nicht mehr innerstädtisch, nutzen wieder mehr das Deutschlandticket.
Sehr bewegt hat mich heute die Frage meiner 11-jährigen Enkelin:
„ Opa, stehen wir vor einem dritten Weltkrieg“ ?
Ich bin ihr eine Antwort schuldig…
Gruß Kalle
Alles anzeigenDafür sind Opa`s schließlich da.
Ich werfe alle Planungen über den Haufen wenn es um meine Enkel geht.
Noc sind sie in einem Alter wo man gerne bei Opa / Oma ist. (9 + 7 ).
Das ändert sich schnell genug und dann reut dich jede Minute wo du "nein" gesagt hast.,
Hallo,
ganz genau, seit dem ich Rentner bin habe ich bzgl. spontanem Opa-Einsatz nie Nein gesagt. (5 Enkel 3, 6, 6, 11, 14 Jahre)
Meine Frau (Oma) ist da noch nicht so flexibel weil noch berufstätig, wenn auch seit ihrem 60. Geburtstag auf 65 % reduziert.
Ich habe noch einen Minijob, 30 Std./Monat, also 1 Arbeitstag pro Woche.
Bei unserer Tochter kommt es häufiger zu solchen Einsätzen, weil alleinerziehend mit 3 Kindern.
Gruß Kalle
Alles anzeigenFreundliche und sonnige 10 Grad, bin gerade in die nächste Stadt gefahren zum Zahnarzt Termin.
Auch nicht so der Bringer bei dem schönen Wetter...😕
Alles anzeigenWerde den schönen Tag morgen in ähnlicher Form nutzen, bin mir aber noch nicht schlüssig wo hin.
Das hat sich dann "leider" erledigt.
Muss heute kurzfristig meinem Forum-Namen gerecht werden und mich um meine 6-jährige Enkelin kümmern...🤨
Gruß Kalle
Alles anzeigenDa war ich schon mehrere Male. Das ist absolut empfehlenswert.
Jdoch ist das Gelände sehr weitläufig und das muss man sich überlegen, ob man da mit Moppedklamotten rumlaufen möchte.
Aber wie gesagt, der Besuch ist sehr beeindruckend 👍.
Hallo Fraenker,
ja der Ausflug zum Schiffshebewerk Henrichenburg hat sich wirklich gelohnt..👍❗️
Werde den schönen Tag morgen in ähnlicher Form nutzen, bin mir aber noch nicht schlüssig wo hin.
Gruß Kalle
Alles anzeigenHabt Ihr ein paar Empfehlungen, welche Stiefel/Schuhe sicher und halbwegs bequem sind, so dass man notfalls auch ein paar Meter damit laufen kann? Müssen keine Wanderschuhe sein, aber zumindest der Weg vom Parkplatz bis zum Haus sollte ohne Schmerzen machbar sein.
Hallo,
ich habe diese, seit einigen Wochen, sehr bequem, damit kann man auch eine Weile laufen. Ich habe aber, wenn z,B. ein Museums-Besuch geplant ist immer leichte Sportschuhe dabei.
Gruß Kalle
Hallo,
heute geht’s mal wieder bei sonnigem Wetter und zu erwartenden 15° auf eine kleine Museums-Tour. (z.Z. noch 7°)
Schiffshebewerk Henrichenburg bei Waltrop steht auf dem Programm.
Moderate 150 km hin und zurück, über Landstraße.
Jedoch allein, meine Frau muss arbeiten. (Sie ist halt 6 Jahre jünger…😉)
Gruß Kalle
Alles anzeigenHatte heute in der Fahrschule meine erste wirklich lange Autobahnfahrt und das bei 5-6°C und strömendem Regen. Handschuhe waren ratzfatz durchnässt und meine Finger nach wenigen Minuten absolut steifgefroren 🥶
Eine Fahrstunde unter diesen "Alltagsbedingungen" ist bestimmt prägend...😉
Gruß Kalle