Alles anzeigenIch war heute im Elsass und in der Pfalz unterwegs, ca. 4,5 h Fahrtzeit.
Geplante Strecke:
Zwischen Planung und Wirklichkeit gabe es heute einige Differenzen, kam nicht zum knipsen.
Schöne Strecke…👍❗️
Gruß Kalle
Alles anzeigenIch war heute im Elsass und in der Pfalz unterwegs, ca. 4,5 h Fahrtzeit.
Geplante Strecke:
Zwischen Planung und Wirklichkeit gabe es heute einige Differenzen, kam nicht zum knipsen.
Schöne Strecke…👍❗️
Gruß Kalle
Alles anzeigenHeute gehört man
ja schon zu einer elitären Elite wenn man sich mehrmals im Jahr einen Konzertbesuch
leisten kann.
Einmal im Jahr muss sein, ich hoffe noch lange ohne Rollator…
Alles anzeigenGibt es ähnliche Erfahrungen? Sind die Preise normal?
Ich war bisher nur zur 1000er Inspektion = 189,- EUR
Gruß Kalle
Alles anzeigenUnd was haltest du von den Ali Taschen? Sehen die auf den Bildern ca. so aus wie deine?
Ich möchte bei den Ali-Produkten keinen vergleich wagen, weil dort ja häufig nur Beispiel-Fotos und das gelieferte Produkt letztendlich anders aussieht.
Alles anzeigenSind die Taschen eigentlich unterschiedlich groß? Denn auf der Auspuffseite ist der Koffer ja um einiges kleiner vom Inhalt her.
Sie sind der Symmetrie der Koffer angepasst. Wirken aber auf dem ersten Blick genau gleich. Haben ein Volumen von je 22 L.
Alles anzeigenDas drunter Schwitzen muss sich zeigen, evtl. gibt es da Hautirritationen, da muss ich abwarten.
Hallo onemanbike,
du könntest unter den Protektoren Schlauchverband verwenden, gibt's in verschiedenen Größen, meist auf 10 m Rolle zum selbst zurecht schneiden.
Das schont die Haut, polstert etwas, und kann Schweiß absorbieren. Die zurecht geschnittenen Schläuche sind auch mehrmals waschbar und somit wiederverwendbar.
Ich musste eine Zeit lang eine Knieorthese tragen, (die diesem Protektor sehr ähnlich war). Da hatte der Orthopäde mir den Tipp mit dem Schlauchverband gegeben.
Gruß Kalle
Alles anzeigenWas haben die gekostet von Givi und Honda original?
Hallo,
original Honda = 149,- EUR das Paar.
Gruß Kalle
bei uns kommen auch die original Honda Innentaschen in den Seitenkoffern (auch Honda) zum Einsatz. Ich finde sie auch ausgesprochen praktisch und wie Paul schon geschrieben, lassen sie sich vorab gut packen und wie kleine Reisetaschen handhaben. Es geht auch erstaunlich viel rein. Hatten Anfang März auf unsere Tour mit 2 Übernachtungen Premiere. Wir brauchten da keine zusätzliche Gepäcktasche aufschnallen.
Gruß Kalle
Alles anzeigenWäre es nicht möglich diese Platte von unten an den Seitenständer anzuschrauben (bohren, Gewinde schneiden)? Der Schraubenkopf dürfte ja nicht stören da der Untergrund weich ist. Ansonsten eine Senkschraube verwenden (z.B. DIN 7991). Und ev. Loctite o.ä. benutzen.
Hallo,
das wäre wahrscheinlich möglich.
Aber die Dinger sind ohnehin noch nie zur Anwendung gekommen. Da ich handwerklich eine Nulpe bin, lasse ich die Bastelei lieber und bestelle mir ggf. Neue.
Sind ja für wenige Euro zu bekommen.
Gruß Kalle
Alles anzeigenDa ich gerne wo am Straßenrand stehen bleibe und mir der Seitenständer letztens schon eingesunken ist in der Wiese, brauche ich das fix dran. Sogar mit NC Logo
Nicht schlecht..👍, ich hatte mir ja blöderweise da Mist bestellt, keine Fußplatte und so:
Gruß Kalle