Wie ist das Wetter bei euch?

• #3.351

stimmt aber dann dauert es länger 😉

Klimatisiert muss er nicht sein. Eine solche Klimaanlage muss, wenn man sie besitzt regelmäßig gewartet werden. Das ist teuer, wird die Anlage nicht anständig gewartet fliegen die Keime durch den Luftzug überall rum. Das Infektionsrisiko steigt damit enorm an. Der Operateur kann die Wartung nicht überprüfen und trägt trotzdem die Verantwortung, daher gibt es bei uns aktuell keine Klimaanlage.

Ist ein ambulanter OP - für Krankenhäuser gelten wieder andere Regeln 🤷🏻‍♀️

Dafür war keine Zeit und ich wollte nur noch nach Hause 😉 Aber er hat sich für den heutigen Einsatz bedankt und für die Patienten ist morgen bestimmt ein schöner Tag 🤓

In meinem Auto waren es dann kuschlige 39 Grad trotz Klimaanlage 😎

Fröhliches Schwitzen allen 😅

Gruß

Melina🙋🏻‍♀️

• #3.354

Nur wenn sie nass werden!

"Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

(Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

• #3.355

Da es heute Morgen gegen 5:00 Uhr schon/noch 24° war, habe ich vorsorglich auf meine "Frühmorgensrunde" verzichtet.

Momentan ist es 28°, soll heute 38° werden.

• #3.356

War um 7 mit dem EMTB in den hiesigen Wäldern. Am den Waldteichen geht s so einigermaßen, aber unser "Hausbach" ist nur noch rudimentär vorhanden. Alles Shitetrocken im Wald, Ein Funke und uns fliegt das um die Ohren.

Tanzen hält jung http://darmstompers.de/

Menschen hören nicht auf zu spielen weil sie alt werden, sie werden alt weil sie aufhören zu spielen.

"Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben." Albert Einstein

• #3.357

Bin heute Morgen schon zeitig mit dem Hund los bei 24 Grad , Jetzt sind wir hier schon bei 28.

Alles zugezogen damit es weiterhin nicht so warm wird im Haus.

Mein Frauchen ist mit den 3 kleinen Enkeln im Freibad weil die Heute Hitzefrei haben.

Umwege sind die schönsten Wege :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!