Alles anzeigenHallo,
wenn ich das hier als technisch unversierte Person mitlese, frage ich mich, hat das einen ernst zu nehmenden Charakter, oder ist das Satire...😎❓
Gruß Kalle
Ganz einfach, es ist ernst zu nehmende Satire 😉😁
Alles anzeigenHallo,
wenn ich das hier als technisch unversierte Person mitlese, frage ich mich, hat das einen ernst zu nehmenden Charakter, oder ist das Satire...😎❓
Gruß Kalle
Ganz einfach, es ist ernst zu nehmende Satire 😉😁
Alles anzeigenEs ist wirklich seltsam, dass sich dieses Phänomen nicht zuverlässig reproduzieren lässt.
Und genau das lässt mich daran zweifeln, dass es sich um ein Softwareproblem handelt 🤷🏻♂️.
Die Software ändert sich doch nicht ständig, so das es mal in Ordnung ist und mal nicht.
Aber wie auch immer, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dieses Problem dann gelöst ist.
Alles anzeigenAh, habe das verwechselt mit manuell und Usermodus, kann ja mal passieren. Ein einfacher kurzer FREUNDLICHER Hinweis darauf hätte auch gelangt....
Wie jetzt? Das war doch nicht unfreundlich, wollte nur nicht den ganzen Thread wiederholen 🤷♂️.
Alles anzeigenIm Usermodus kannst dudie Setups der einzelnen Modi anzeigen lassen - geht auch ohne laufendem Motor.
Ich wollte nur due zuvor gemachten Aussagen nachvollziehen. Und da stand geschrieben, dass man in "M" usw. usf. Und bei stehendem Motor kann man nicht auf "M" schalten. Ach, einfach mal den ganzen Thread lesen....
Alles anzeigenHallo,
ja, in allen Modi wird D angezeigt. Außer man schaltet auf Manuell
Lorenz
Um ehrlich zu sein, ich habe das gestern mal ausprobiert. Es ist mir nicht gelungen, irgendwie den Sportmodus zu sehen, ohne dass auch "D" angezeigt wurde.
Ich habe den Motor natürlich laufen lassen, um überhaupt auf Manuell wechseln zu können.
Vielleicht ist das auch vom Baujahr abhängig, meine ist eine RH23 aus 2025.
Alles anzeigenUnd wenn man sein Ohr
auf die heiße Herdplatte drückt
kann man riechen,
wie klug man ist!
Und alle anderen können es hören 👂 💥📣
Alles anzeigenDas sind Strickhölzer keine Stricknadeln 🤪🤣🤣🤣🤣
Dann möchte ich lieber nicht deine Stricknadeln sehen 😱.
Alles anzeigenWenn Du das DCT kalibrierst wenn Wasser warm ist, aber Öl noch nicht, könnte es sein, dass die Kalibrierung nicht optimal ist.
Denn die wird so vorgenommen, als wenn der Motor richtig warm ist. Aber wenn Tobias vorher 1h den Motor warmgefahren hat, ist das sicherlich nicht das Problem.
Genau das ist der Punkt. Aber ich denke, das habe ich auch in meinem Post genauso beschrieben.
Alles anzeigenAb dem Gangwechsel vom 3ten in den 4ten ist es je nach Motortemperatur quasi nicht mehr
zu hören. Überhaupt habe ich das Gefühl das die Gangwechsel in den höheren Gängen noch
etwas smoother sind.
Hmm, also die Gangwechsel in den höheren Gängen finden ja auch tendenziell bei höheren Geschwindigkeiten statt. Die allgemeine Geräuschkulisse ist dann natürlich auch lauter, da fallen die Gangwechsel wohl weniger auf.
Ansonsten sind die Gangwechsel auch bei meiner RH23 in den unteren Gängen vernehmbarer.