Beiträge von Fraenker

Wie gesagt, mit ist es bequemer. Das habe ich nie in Abrede gestellt.

Nur um das mal klarzustellen: Ich habe nicht gesagt: Die Lenkererhöhung ist scheixxe.

Ich habe lefiglich beschrieben, warum ich überlege, es noch mal ohne Erhöhung zu probieren.

Ich denke nicht, dass andere darauf mit einem erhöhten Puls reagieren müssem😁.

Vermutlich ist es dir nicht aufgefallen, aber ich schrieb über mich und meine Eindrücke.

Das kann jeder nur für sich selber bewerten.

Warum du jetzt meinst, meinen Eindruck auf andere projizieren zu können, ist mir ein Rätsel, aber du wirst schon wissen, warum😉.

Noch was, ich will dich jetzt echt nicht verunsichern, ich schwör 😉.

Aber ich bin am überlegen, ob ich die Lenkererhöhung wieder ausbaue.

Jaja, mit ist es bequemer, keine Frage.

Aber es fühlt sich irgendwie so an, als ob man sich ein wenig von der fahrtechnisch besseren/direkteren Position entfernt.

Das Gefühl für das Vorderrad nimmt im selben Masse ab, wie der Komfort zunimmt.

Naja, es ist eine Frage des Versuchs - mal sehen.

Es ist ja keine Riesenaktion, dass noch mal zurückzubauen und zu probieren.

Aus genau den Überlegungen heraus hane ich das bei der 1000er Inspektion machen kassen. Man muss immer seine eigene Risikoabschätzung machen. Und bei Bremse mit ABS-System war mir das einfach zu heikel, dass selber zu machen. Ohne die Leitungsverlängerung wäre die Montage ja wirklich problemlos.

Dein Wort in Gottes Gehörgang.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Als ich noch in den Genuss von SAP kam, kam mir das Programm immer eher wie ein Adventure-Game vor. Man muss sich von einem Bearbeitungslevel zum nächsten den Weg freikämpfen 😁 🤺.

Meine letzte Louis-Bestellung hat auch ca. 2 Wochen gebraucht. Die Hotline hat mir auch die Information mit der SW-Umstellung als Grund genannt.

Es wäre nur klug gewesen, wenn Louis proaktiv eine entsprechende Info-Mail geschickt hätte.

Sonst bekommt man von denen ja auch für alles mögliche Infos.

Egal, die neuen Handschuhe passen absolut super, das entschädigt für die Wartezeit 👍.

Da war ich schon mehrere Male. Das ist absolut empfehlenswert.

Jdoch ist das Gelände sehr weitläufig und das muss man sich überlegen, ob man da mit Moppedklamotten rumlaufen möchte.

Aber wie gesagt, der Besuch ist sehr beeindruckend 👍.

Ich hätte auch keine Bedenken, mit einer ordentlichen Reparatur weiterzufahren.