Tausch der silbernen Applikationen

Meine schwarze NC (RH ist 23) hat ja diese silbernen "Verzierungen" am Scheinwerfer und an der Seite.

Bei den andersfarbigen Modellen sind diese schwarz.

Sollte es wen geben, der Interesse hat, an seiner nicht schwarzen NC die schwarzen Teile in silber haben zu möchten, ich würde gern tauschen.

Ich hoffe, ich konnte das einigermaßen gut beschreiben!?

Hallo Olly, die silbernen Applikationen waren mit ein Grund für mich, mich nicht für die schwarze zu entscheiden.

Aber könnte man da nich was mit folieren machen?

Dann wäre es sogar einfach, wieder den Originalzustand wieder herzustellen - bei einem Verkauf z.B.

Folien sind nur für eine bestimmte Zeit gedacht, überschreitet man diese, kann es zu Problemen kommen sie zu entfernen und/oder beschädigt den Untergrund.

Alles in matt-schwarz hätte mir an meiner RH09 auch besser gefallen.

Sind die Verkleidungen(Seite-Mitte und Heck nicht teils identisch RH23/RH09?

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

Teils.

Aber ein Anliegen für Honda war es ja, die Verkleidungen zu vereinfachen, weil die Arbeitszeiten/Aufwand dafür so hoch waren. Von daher müsste man mal prüfen, ob die Befestigungen noch gleich sind oder sich nicht unter der Haube auch was getan hat.

Viele Grüße,

Michael

Leider finde ich von der 2025er keine Teilenummern, damit man sie vergleichen könnte oder habe ich vllt. die Suche falsch genutzt?

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!